Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2105991  | PERMALINK

    anita

    Registriert seit: 28.02.2013

    Beiträge: 422

    DemonWas können wir dazu tun, dieses Desaster noch zu verhindern?

    Die Entscheidung einer ö.-r. Anstalt (sic!) kann man nicht rückgängig machen. Darauf verwette ich mein Ray-Davies-Autogramm.

    --

    "Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2105993  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Das ist doch kein Desaster. Das wäre es höchstens bei einer guten Platzierung.

    --

    #2105995  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Es ist ein Desaster, wenn ein Mensch mit solchen Ansichten öffentlich für Deutschland steht. Egal wie er dann abschneidet.

    Und, nein, ich rechne nicht damit, dass die ARD ihre Entscheidung zurücknimmt. Aber hätte Hoffnung, dass Herr Naidoo von sich aus das Handtuch wirft, falls der öffentliche Shitstorm zu arg wird.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2105997  | PERMALINK

    tobiasb

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 19

    Auf die Idee muss man erst einmal kommen …
    In diesem Sinne ist die Überraschung gelungen.
    Nicht meine Vorstellung von Haltung, aber wirklich wichtig ist der ESC ja nun nicht.
    Auf die Reaktion von Peter Urban bin auch ich gespannt.

    --

    #2105999  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,829

    Warum nicht gleich Böhse Onkelz nominieren?

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2106001  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    AnitaDie Entscheidung einer ö.-r. Anstalt (sic!) kann man nicht rückgängig machen. Darauf verwette ich mein Ray-Davies-Autogramm.

    Wäre aber nice wenn’s klappen würde!

    --

    #2106003  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,823

    Wenn sich die Politik nicht einmischt, wird’s wohl dabei bleiben.

    --

    #2106005  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,193

    Ist das hier eigentlich der Thread für alle Hohlwelttheoretiker?
    Beim ESC hat Deutschland doch schon alles probiert. Von Kalauerkönigen über unbeschwerte Lolitas bis hin zu Pseudosängern.
    Ich bin schon lange dafür mal wieder eine Stimme zu hören die über den Dingen steht und einen hoffentlich besseren Song als das Standardmaterial der Söhne Mannheims so zu transportieren, dass man am Bildschirm den Mund nicht mehr zubekommt. Darum geht es doch oder nicht? Und bitte keine BO Vergleiche! Ich habe Naidoo kürzlich zufällig in meiner Gegend an der Tanke getroffen. Er mag krude Ansichten haben die ich nicht nachvollziehen kann aber er ist auch ein Typ der sich nicht zu schade ist an der Tanke ein Schwätzchen mit „ganz einfachen Leuten“ zu halten und Ihnen zumindest das Gefühl zu vermitteln trotz allem „down to earth“ und „einer von ihnen“ zu sein. Und da waren jetzt keine Kameras dabei.
    Das heißt nicht, dass ich das Vorgehen der ARD für gut befinde. Es sollte wieder eine klassische Vorausscheidung geben, mit 10-12 Teilnehmern und Publikums-Voting.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2106007  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Naidoo ist in der Tat eine Stimme, die über den Dingen steht. Was seine politischen Ansichten betrifft – da müsste dann jetzt England mit Roger Waters kontern…. dann hätte man zwei in etwa gleichwertige ….

    --

    #2106009  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,687

    …im Übrigen: Sind in der Vergangenheit auch politische Ansichten der jeweiligen Kandidaten überprüft worden?
    Sicher nicht, es waren i.d.R. auch unbekannte Typen….

    --

    #2106011  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Das ist ja nicht der Punkt. Bei Naidoo steht ja sein verqueres politisches Weltbild schon in den Songtexten

    --

    #2106013  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,193

    Das ist richtig. Schon innerhalb der ersten SM Platte „Zion“ benennt er Mannheim als das neue Jerusalem und begründet das auch geographisch:
    http://www.welt.de/print-wams/article602484/Warum-Mannheim-das-neue-Jerusalem-ist.html
    Als Fast-Ortsansässiger fand ich das damals noch amüsant.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2106015  | PERMALINK

    thomas-zimmer

    Registriert seit: 03.03.2009

    Beiträge: 550

    Ich als gebürtiger Monnemer hab’s auch als harmlose Spinnerei abgetan. Damals.

    --

    #2106017  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Im ersten Momemt fand ich es sehr interessant auf Naldo zu setzen. Mit Lesebrille war die Nachricht weitaus weniger beglückend.

    --

    #2106019  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,570

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,101 bis 11,115 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.