Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2105901  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Bei mir und frz. Freundin ist das ja so – wir gucken zu Hause stundenlang 3Sat und arte, spielen Schach, haben einen Komposthaufen hinten im Garten, da sind Bücher im Regal und so…
    Und haben trotzdem einen spaßigen ablästerlichen Abend mit dem ESC & Freunden (WhatsApp sei dank, man kann sich Schulnoten und Assoziationen (Sandra! Bruno Mars! Vorjahressiegertitel! John Lennon! Nein! Sam Hawkins!) hin und her schieben.).

    Oder anders: Der ESC muss einfach bleiben.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2105903  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr Rossi@th: Das, was Du suchst, findest Du schon längst – im Internet, zum Beispiel hier. Das Fernsehen, wie wir es kennengelernt haben, ist ohnehin ein sterbendes Medium und rechtfertigt sich eigentlich nur noch durch solche Live-Ereignisse. Alles andere können andere inzwischen besser.

    Deine Antwort ist eine Ausflucht, Rossi. Es geht um unsere Rundfunkbeiträge und die Abbildung unserer Interessen im öffentlich rechtlichen Fernsehen/Rundfunk und nicht um irgendwelche Nischen im Internet!

    --

    #2105905  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    talking headEs geht um unsere Rundfunkbeiträge und die Abbildung unserer Interessen im öffentlich rechtlichen Fernsehen/Rundfunk und nicht um irgendwelche Nischen im Internet!

    Dir geht es wohl in erster Linie um Deine eigenen Interessen. Abgesehen davon besteht ein Vollprogramm eben nicht nur aus Nachtrichten, Dokumentationen, wissenschaftlichen Magazinen etc.. Und die Einschaltquoten bestätigen letztlich, was die Masse sehen will, warum sollte die ARD am Samstagabend statt dessen zur besten Sendezeit also ein Nischenprogramm senden?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2105907  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    talking headDeine Antwort ist eine Ausflucht, Rossi. Es geht um unsere Rundfunkbeiträge und die Abbildung unserer Interessen im öffentlich rechtlichen Fernsehen/Rundfunk und nicht um irgendwelche Nischen im Internet!

    Das ist keine „Nische“, das ist die Zukunft. Die u25er sind doch schon längst weg vom Fernsehen. Es hat jedenfalls nicht mehr den Stellenwert.

    --

    #2105909  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparch… Und die Einschaltquoten bestätigen letztlich, was die Masse sehen will, warum sollte die ARD am Samstagabend statt dessen zur besten Sendezeit also ein Nischenprogramm senden?

    Und ich dachte immer, die Fans des Musikantenstadl’s würden irgendwann aussterben …

    --

    #2105911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiDas ist keine „Nische“, das ist die Zukunft. Die u25er sind doch schon längst weg vom Fernsehen.

    Na dann werde ich mal versuchen, mein GEZ-Abo zu kündigen.

    --

    #2105913  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    talking headUnd ich dachte immer, die Fans des Musikantenstadl’s würden irgendwann aussterben …

    Ich vermute mal, dass man das Publikum des Musikantenstadls in Zeiten von Helene Fischer nicht mehr mit dem von früher vergleichen kann.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2105915  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchIch vermute mal, dass man das Publikum des Musikantenstadls in Zeiten von Helene Fischer nicht mehr mit dem von früher vergleichen kann.

    Wo siehst du die Unterschiede?

    --

    #2105917  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    talking headWo siehst du die Unterschiede?

    Früher (80er, 90er) habe ich das als Sendung für die Generation der Großeltern wahrgenommen. Die dürfte mittlerweile nach Deinen Worten aber „ausgestorben“ sein, die Sendung gibt es aber immer noch und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2105919  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vielleicht weil Menschen gerne fernsehen, egal was gerade läuft?

    --

    #2105921  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchFrüher (80er, 90er) habe ich das als Sendung für die Generation der Großeltern wahrgenommen. Die dürfte mittlerweile nach Deinen Worten aber „ausgestorben“ sein, die Sendung gibt es aber immer noch und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.

    Wenn ich jetzt schreiben würde, dass das von der durchschnittlichen Verblödung der Bevölkerung abhängig ist, würde es sich etwas großkotzig anhören. Daher lasse ich das lieber.

    --

    #2105923  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Demnächst läuft übrigens der letzte Musikantenstadl mit Andy Borg. Nicht verpassen!

    --

    #2105925  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    talking headWenn ich jetzt schreiben würde, dass das von der durchschnittlichen Verblödung der Bevölkerung abhängig ist, würde es sich etwas großkotzig anhören. Daher lasse ich das lieber.

    Dass sich alte Menschen gerne Schlager und Blasmusik anhören, finde ich allerdings weit weniger besorgniserregend, als dass junge Menschen sich von morgends bis abends „Doku-Soaps“, oder wie sich dieser konzentrierte Schwachsinn nennt, anschauen. Das ist nämlich zweifellos ein Zeichen fortschreitender Verblödung…

    --

    #2105927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jottklasDass sich alte Menschen gerne Schlager und Blasmusik anhören, finde ich allerdings weit weniger besorgniserregend, …

    Die Generation der ersten Beatles- und Stones-Fans haben inzwischen dieses Alter erreicht. Mich verwirrt woher die vielen verwirrten Menschen kommen, die nach wie vor Schlager und Blasmusik hören.

    --

    #2105929  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    CycleandAleBei mir und frz. Freundin ist das ja so – wir gucken zu Hause stundenlang 3Sat und arte, spielen Schach, haben einen Komposthaufen hinten im Garten, da sind Bücher im Regal und so…
    Und haben trotzdem einen spaßigen ablästerlichen Abend mit dem ESC & Freunden (WhatsApp sei dank, man kann sich Schulnoten und Assoziationen (Sandra! Bruno Mars! Vorjahressiegertitel! John Lennon! Nein! Sam Hawkins!) hin und her schieben.).

    Oder anders: Der ESC muss einfach bleiben.

    :sonne:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,056 bis 11,070 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.