Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2105721  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,057

    Mick67Du findest Rossis immer wiederkehrenden „Rocker“-Reflex Klasse?

    Wenn man mal die Vorlieben anderer Foris kennt und akzeptiert hat, ist so ein Reflex nur halb so schlimm. Ich habe mich ja in diesem Thread auch schon einschlägig geäussert, ohne dass die Popper auf mich eingedroschen haben. Ohne derlei Neckereien kann wäre es hier doch auch langweilig. Dann kann ich mich gleich in Rolling Stones- oder Dylanforen rumtreiben, ohne viel Widerspruch. Und wie gesagt, gut geschrieben vom Rossi.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2105723  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Stormy MondayWenn man mal die Vorlieben anderer Foris kennt und akzeptiert hat, ist so ein Reflex nur halb so schlimm.

    Nervt trotzdem. Rossis klischeehaftes Rockerbild hat sich nämlich seit den Siebzigern nicht verändert. Nur verfestigt.

    --

    I hunt alone
    #2105725  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MikkoIch finde übrigens die Wertungen der Jurys in vielen Fällen weit seltsamer, als die Tele-Votings. Man weiß in aller Regel auch gar nicht aus welchen „Koriphäen“ die nationalen Jurys so bestehen. ….

    Was nützen mir die Namen und Berufe der aserbaidschanischen Jury, wenn ich nicht weiß, was von denen zu beurteilen ist. Interessanter wäre, welche Bewertungskriterien den Juroren vorgelegt werden. Oder entscheiden die auch frei nach Belieben?

    --

    #2105727  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    genosse schulzNervt trotzdem. Rossis klischeehaftes Rockerbild hat sich nämlich seit den Siebzigern nicht verändert. Nur verfestigt.

    Yep, so freigeistig-fortschrittlich er sich sonst hier gibt, aber da ist er wie Opa, der was vom Krieg erzählt.

    --

    #2105729  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    genosse schulzNervt trotzdem. Rossis klischeehaftes Rockerbild hat sich nämlich seit den Siebzigern nicht verändert. Nur verfestigt.

    Allerdings hat sich hier im Forum auch so mancher „Musikgeschmack“ seit den 70ern nicht verändert. Abgesehen davon glauben hier auch gefühlt 200 Leute, ihre Meinung kundtun zu müssen á la wie scheiße das doch ist oder das man das keine 5 Minuten aushält usw. Von daher ist Rossis Replik doch absolut verständlich und nachvollziehbar

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2105731  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    gollumWas nützen mir die Namen und Berufe der aserbaidschanischen Jury, wenn ich nicht weiß, was von denen zu beurteilen ist. Interessanter wäre, welche Bewertungskriterien den Juroren vorgelegt werden. Oder entscheiden die auch frei nach Belieben?

    Was bitte soll es denn für Kriterien geben? Nach x Jahren hier im Forum habe ich nicht ein einziges vernünftiges Kriterium zur Beurteilung von Musik kennengelernt, das von allen gleich oder zumindest ähnlich wahrgenommen wird. Hier entscheidet doch auch jeder nach Belieben…

    --

    #2105733  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    gollumOder entscheiden die auch frei nach Belieben?

    ich denke schon. wonach sonst ? welche berwertungskriterien sollte man ihnen an die hand geben ? wer sollte überwachen, dass solche kriterien eingehalten werden ? man wird eine vorauswahl treffen, denn man muss ja 17 titel ohne punkte lassen, sich auf die 10 vermeintlich besten einigen und denen eine rangfolge verpassen. am ende wird es vermutlich innerhalb der jury eine abstimmung über die rangfolge geben und der jurysprecher darf das ergebnis verkünden bzw. weiterleiten.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2105735  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    sparchAllerdings hat sich hier im Forum auch so mancher „Musikgeschmack“ seit den 70ern nicht verändert…

    Warum auch? Was gut ist, darf auch gut bleiben.

    --

    #2105737  | PERMALINK

    brundlefly

    Registriert seit: 27.12.2008

    Beiträge: 4,766

    Am besten, wir wählen fürs nächste Jahr eine Experten-Jury aus zehn Forums-Usern aus. Mal sehen, wie stark deren Ranking dann von den Zuschauern und der „echten“ Jury abweicht.

    --

    http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."
    #2105739  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Elmo ZillerWas bitte soll es denn für Kriterien geben? Nach x Jahren hier im Forum habe ich nicht ein einziges vernünftiges Kriterium zur Beurteilung von Musik kennengelernt, das von allen gleich oder zumindest ähnlich wahrgenommen wird. Hier entscheidet doch auch jeder nach Belieben…

    bzw. St. Wolfgangs Belieben.;-)

    --

    #2105741  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    sparchAbgesehen davon glauben hier auch gefühlt 200 Leute, ihre Meinung kundtun zu müssen á la wie scheiße das doch ist oder das man das keine 5 Minuten aushält usw.

    Und um diesen 200 (Rockern?) zu trotzen, kommt Rossi dann verdammt oft mit diesem „Tumbe Rocker, ich erklär euch mal die Popwelt“ Geschreibe um’s Eck.

    --

    I hunt alone
    #2105743  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Stormy MondayKlasse Replik, Herr Rossi, Deine #10961. Ernst gemeint.

    Danke. Ich wusste ja auch, dass Du weißt, wie es zu nehmen ist.:)

    genosse schulzNervt trotzdem. Rossis klischeehaftes Rockerbild hat sich nämlich seit den Siebzigern nicht verändert. Nur verfestigt.

    Du weißt, dass das nicht stimmt. Aber gerade in diesem Thread kommen die Steilvorlagen so unverfälscht reingerauscht, da kann ich wirklich nicht widerstehen, mal wieder den alten Pappkameraden hervorzuholen. Es wird Dir auch nicht entgangen sein, dass in meiner Replik auf Stormy auch eine Menge Sachargumente drinstecken.

    Mick67Yep, so freigeistig-fortschrittlich er sich sonst hier gibt, aber da ist er wie Opa, der was vom Krieg erzählt.

    Findest Du es völlig klischeefrei, wenn Du einem in jedem dritten Post etwas von „unter 20-jährigen Hupfdohlen“ unterjubelst, die ich angeblich präferiere? Nervt mich unglaublich, genauso wie dieser „Rossi-mag-keine-Gitarren“-Mist. Und was genau tust Du dafür, den Rock-Klischees nicht zu entsprechen?

    --

    #2105745  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,194

    BrundleflyAm besten, wir wählen fürs nächste Jahr eine Experten-Jury aus zehn Forums-Usern aus. Mal sehen, wie stark deren Ranking dann von den Zuschauern und der „echten“ Jury abweicht.

    Falls man dann die Sendung sehen müsste komme ich dafür nicht in Frage.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2105747  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Herr Rossi….
    Findest Du es völlig klischeefrei, wenn Du einem in jedem dritten Post etwas von „unter 20-jährigen Hupfdohlen“ unterjubelst, die ich angeblich präferiere? Nervt mich unglaublich, genauso wie dieser „Rossi-mag-keine-Gitarren“-Mist. Und was genau tust Du dafür, den Rock-Klischees nicht zu entsprechen?

    Dabei bin ich gar kein Rocker. Ich höre sogar hin und wieder ABBA. Du liest halt nur das, was Du lesen willst.

    --

    #2105749  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    pinchNein, gar nicht. Die 0 Punkte sind völlig unverständlich, zumal der größte Dreck des Abends satte 5 Points einstreichen konnte.

    Nein, der bekam 34 Punkte. Zumindest, wenn man die Gesangsleistung als Kriterium nimmt.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,966 bis 10,980 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.