Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,036 bis 10,050 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2103861  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Pheebeeim ernst ? und die haben da jetzt so was ne wildcard oder was ?
    ich hab mich jetzt mit dem esc überhaupt noch nicht beschäftigt und somit echt keine ahnung was da läuft. ok, das mit unserem hindernisverweigerer hab ich natürlich schon mitbekommen….

    Naja, so ein bisschen Europa sind sie ja, nächstes Jahr dann vielleicht Kanada? ;-)

    Aber ernsthaft, die haben dort schon seit Jahren immense Einschaltquoten und feiern überall ESC-Parties. Sollte Australien tatsächlich gewinnen, der Beitrag ist ziemlich gut, wird’s wohl nächstes Jahr im U.K. stattfinden.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2103863  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    au backe. naja, ist nicht fast die ganze welt irgendwie auch europa ?

    sollte australien gewinnen, wäre eigentlich schottland der richtige nächste austragungsort ;-)
    aber was ich bisher an tratsch gehört habe, wird wohl gegen die finnen-punks kein kraut gewachsen sein.

    eigentlich chatte ich jedes jahr am esc abend mit einem alten kumpel aus holland und wir lästern ab :lol:
    von daher wäre es wünschenswert, wenn sich die dralle holländerin, von der ich eben ein foto sah, für das finale qualifiziert. ansonsten droht die gefahr, dass uns auf halber strecke die themen flöten gehen… :angel:

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2103865  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Pheebeeau backe. naja, ist nicht fast die ganze welt irgendwie auch europa ?

    sollte australien gewinnen, wäre eigentlich schottland der richtige nächste austragungsort ;-)
    aber was ich bisher an tratsch gehört habe, wird wohl gegen die finnen-punks kein kraut gewachsen sein.

    eigentlich chatte ich jedes jahr am esc abend mit einem alten kumpel aus holland und wir lästern ab :lol:
    von daher wäre es wünschenswert, wenn sich die dralle holländerin, von der ich eben ein foto sah, für das finale qualifiziert. ansonsten droht die gefahr, dass uns auf halber strecke die themen flöten gehen… :angel:

    ;-)

    Lästern gehört zum ESC, deshalb bin ich auch gerne an den ESC-Abenden in diesem Thread hier.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2103867  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    Zappa1 ;-)

    Lästern gehört zum ESC, deshalb bin ich auch gerne an den ESC-Abenden in diesem Thread hier.

    für mich auch. ich musste nur leider immer wieder die erfahrung machen, dass manche das ganze doch vielleicht etwas zu ernst nehmen. na, mal sehen, muss mir mal einige wettbewerbsbeiträge anhören, um wenigstens ein bisschen was zu wissen. aber so ein halbfinale werde ich mir sicher nicht reinziehen…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2103869  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Pheebee aber so ein halbfinale werde ich mir sicher nicht reinziehen…

    Ich gehöre halt zu den Beinharten…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2103871  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,957

    Zappa1Ich gehöre halt zu den Beinharten…;-)

    Wer sogar Ilanit kennt… ;-)

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
    #2103873  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    Zappa1Ich gehöre halt zu den Beinharten…;-)

    hart zu anderen – hart zu sich selber :lol:
    so ist’s recht…

    gibt es eigentlich auch wieder die esc party auf dem spielbudenplatz mit der überdrehten schöneberger ?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2103875  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    childintimeWer sogar Ilanit kennt… ;-)

    ;-)

    Pheebeehart zu anderen – hart zu sich selber :lol:
    so ist’s recht…

    gibt es eigentlich auch wieder die esc party auf dem spielbudenplatz mit der überdrehten schöneberger ?

    Ja, denke schon. Aber da werde ich mich dieses Jahr ausklinken.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2103877  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,004

    Zappa1Ja, wie alle 60er/70er-Sozialisierten höre ich Tag und Nacht nichts anderes als Beatles und Cocker.

    Weiß ich doch, ist doch auch keine Schande.;-)

    (Ich dachte an die „eigentlich gucke ich gar kein ESC“-Zaungäste, nicht an die echten Fans.)

    Zappa1Volles Haus hier heute Abend?

    Ich bin jedenfalls dabei.

    Pheebeeaber was ich bisher an tratsch gehört habe, wird wohl gegen die finnen-punks kein kraut gewachsen sein.

    Ich glaube nicht, dass die Finnen es machen. Mein Tipp ist Estland.

    --

    #2103879  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Herr RossiWeiß ich doch, ist doch auch keine Schande.;-)

    (Ich dachte an die „eigentlich gucke ich gar kein ESC“-Zaungäste, nicht an die echten Fans.)

    Wobei ich (musikalisch) eher an Elton John denke.
    Gerade noch mal gehört, gefällt mir tatsächlich sehr gut.

    Ich bin jedenfalls dabei.

    :-)

    Ich glaube nicht, dass die Finnen es machen. Mein Tipp ist Estland.

    Wie gesagt, ich habe mich zurückgehalten und bin sehr gespannt auf die Halbfinals.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2103881  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1 Cocker.

    Cocker

    Eines meiner Lieblingsworte.

    --

    #2103883  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,588

    Herr RossiIch glaube nicht, dass die Finnen es machen. Mein Tipp ist Estland.

    wie ich bereits schrieb, beruht diese annahme ja nur auf pues geschwätz dritter.
    ich kenne nicht mal das lied der finnen. wenn man das denn überhaupt lied nennen kann was die da anbieten….

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2103885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wann kommt denn was wo im TV?

    --

    #2103887  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    Elmo Zillerwann kommt denn was wo im TV?

    Die Halbfinals ab 21:00 Uhr auf Phoenix und Einsfestival.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2103889  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,962

    Elmo Zillerwann kommt denn was wo im TV?

    Halbfinale; 21:00 Uhr; Phoenix, Eins Plus, Eins Festival

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,036 bis 10,050 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.