Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2103081  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Herr RossiDas riesengroße „Video starten“-Dreieck ist eigentlich universell verständlich.;-) Alternativ:

    Youtube

    Danke, aber was sind das denn für Rocker?:lol:
    Dat geht ja ma gaaa nich.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2103083  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    das ist ja offensichtlich eine Behinderten Combo (Down-Syndrom, Autist)

    dafür gebührt Finnland natürlich erstmal Respekt

    --

    out of the blue
    #2103085  | PERMALINK

    bonjour

    Registriert seit: 14.09.2011

    Beiträge: 2,272

    Vorbildliche Veröffentlichungspolitik: Aina mun pitää 7″

    Da könnten sich andere ESC-Teilnehmer ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

    --

    #2103087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn 2016 dann nach Travestie und Trisomie von einem lettischen Autisten die Schwittersche Ursonate zum Besten gegeben wird, dann werde ich wohl erstmals auch einen kostenpflichtigen Anruf tätigen müssen.

    --

    #2103089  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    NesDanke, aber was sind das denn für Rocker?:lol:
    Dat geht ja ma gaaa nich.

    Einfach mal dieses Interview ansehen und in Dich gehen.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #2103091  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich wünsche den Finnen alles Gute, würde aber lieber wieder für eine Vertreterin der bartlosen und barfüßigen schwedischen Waldelfen mit Migrationshintergrund stimmen, um die muss sich doch auch jemand kümmern …

    BonjourDa könnten sich andere ESC-Teilnehmer ruhig mal ne Scheibe von abschneiden.

    Aber hallo! Waldelfen, könnt ihr mich hören?

    --

    #2103093  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,700

    The Imposterdas ist ja offensichtlich eine Behinderten Combo (Down-Syndrom, Autist)

    dafür gebührt Finnland natürlich erstmal Respekt

    Absolut.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2103095  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    The Imposterdas ist ja offensichtlich eine Behinderten Combo (Down-Syndrom, Autist)

    Zwei spontane Gedanken dazu:

    1) Die Jury (und bisschen auch die abstimmenden Zuschauer) werden moralisch erpresst.

    2) Wenn ich den Auftritt mit dem mancher nicht-behinderter Rockbands vergleiche, dann relativiert sich das Wort „Behinderung“ ziemlich. :lol:

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2103097  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Demon

    2) Wenn ich den Auftritt mit dem mancher nicht-behinderter Rockbands vergleiche, dann relativiert sich das Wort „Behinderung“ ziemlich. :lol:

    So und nicht anders habe ich das auch gesehen, und da muss ich beileibe nicht in mich gehen, MarBeck, ich hätte den Auftritt und den Song von jeder Band der Welt scheisse gefunden.
    Metal in der Form ist nicht meine Welt.

    Und weil es Menschen mit Defiziten vortragen, machts das für mich keineswegs besser oder anhörbar.

    --

    #2103099  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,193

    Herr RossiDen deutschen Vorentscheid werde ich mir diesmal schenken, eine komplette Katastrophe. Wer immer davon auch das Rennen macht, er wird Mühe haben, auch nur Platz 25 zu erreichen …

    http://www.eurovision.de/teilnehmer/index.html

    Ansonsten habe ich einen ersten Favoriten – Anti Social Media für Dänemark:

    MikkoFinnlands Beitrag steht fest!

    Wenn das mal nicht wieder einen Überraschungssieg gibt.

    2 mal Klasse! Könnte sein das ich dieses Jahr einschalte….

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #2103101  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    NesSo und nicht anders habe ich das auch gesehen, und da muss ich beileibe nicht in mich gehen, MarBeck, ich hätte den Auftritt und den Song von jeder Band der Welt scheisse gefunden.
    Metal in der Form ist nicht meine Welt.

    Und weil es Menschen mit Defiziten vortragen, machts das für mich keineswegs besser oder anhörbar.

    Zustimmung. Wobei ich zugestehen muss, dass ich den Song von einer 08/15-Band doch noch etwas scheisser gefunden hätte. Wer sich das von uns auf Tonträger zulegt und regelmäßig mit Genuß anhören wird, melde sich bitte. Interessiert mich echt.

    --

    #2103103  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,700

    dougsahmWer sich das von uns auf Tonträger zulegt und regelmäßig mit Genuß anhören wird, melde sich bitte. Interessiert mich echt.

    Wenn das der Maßstab ist, dann hätten aber bisher gefühlt 98% der Songs beim ESC nicht an den Start gehen dürfen. Und nein, ich würde es mir nicht zulegen und regelmäßig anhören wollen. Aber da ich davon ausgehe, dass die Diskutanten hier alle maximal tolerant sind, werden wir auch den ersten Punk-Track beim ESC akzeptieren. Ich werde es mir vermutlich dennoch nicht ansehen und finde die Unterstellung, dass die Entscheidungsträger mit diesem Beitrag quasi erpresst würden, dennoch irgendwie….intolerant oder zumindest vorurteilsbehaftet.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2103105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dougsahm… Wer sich das von uns auf Tonträger zulegt und regelmäßig mit Genuß anhören wird, melde sich bitte. Interessiert mich echt.

    Ich frage mich sowieso, wie eine drittklassige Schlagerveranstaltung überhaupt Thema im „Rolling Stone“ sein kann. Ich hatte den RS bisher grundsätzlich als Rockmagazin verstanden…:roll:

    --

    #2103107  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Das ist natürlich nicht der erste Punk-Beitrag beim ESC …

    Der ESC hat die Inklusion doch quasi erfunden. Es macht den Wettbewerb aus, dass sich dort Leute ins ganz große Rampenlicht stellen, die da normalerweise nie stehen würden und genau die möchte man dort sehen. Die wenigen etablierten Künstler, die es auch mal versuchen, gehen regelmäßig unter. Finnische Punks mit Down-Syndrom sind ein klassisches ESC-Thema. Am entscheidenden Abend zählen dann aber Performance und Song, dann kommt es darauf an, welche exotische Darbietung sich als konsensfähig erweist, ob die zappelige Hannoveraner Abiturientin oder die russischen Großmütterchen oder die albanische Tragödin. Da hat dann jeder die gleiche Chance, bewundert zu werden – oder eben auch nicht. In diesem Sinne: Willkommen, PKN!

    --

    #2103109  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    jottklasIch hatte den RS bisher grundsätzlich als Rockmagazin verstanden…:roll:

    Ich nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.