Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2102991  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Der ORF ist ja gewaltig in den roten Zahlen und ich frage mich daher, wie die nächstes Jahr überhaupt den ESC ausrichten wollen? Vielleicht ist Frau Wursts Vorschlag, die Zeremonie in ihrer Garage zu machen, ja gar nicht so dumm.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2102993  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Komponisten und Texter bei einem Song Contest nicht einzuladen, ist selbst unter Sparzwang daneben:

      (ESC-Homepage) Wie kam es überhaupt dazu, dass Sie nicht in Kopenhagen waren?

      Zuckowski: Der ORF, der das ja produziert hat, hat uns leider nicht eingeladen. Ich habe irgendwann noch einmal nachgefragt und bekam die Antwort, dass sie nicht planen, die Autoren einzuladen.

      --

      #2102995  | PERMALINK

      bellamy

      Registriert seit: 10.09.2008

      Beiträge: 805

      pinchIch meinte auch eher Minos, weniger dich, Nes.

      Und ich wollte dich auch nicht angreifen, Nes.

      Es ging mir hier eigentlich grundsätzlich nur darum, Missverständnisse auszuräumen. Dein Posting eignete sich eben prima dazu. Aber schön zu wissen, dass der Unterschied zumindest von dir begriffen wird. :-)

      NesGuten Morgen.

      Guats Nächtle.

      --

      LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
      #2102997  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Noch einmal großer Bahnhof in Wien:

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2102999  | PERMALINK

      reino

      Registriert seit: 20.06.2008

      Beiträge: 5,699

      BonjourAus Kostengründen

      Waren ja auch gleich vier Leute. Keine Ahnung, warum man so viele Leute braucht, um ein Lied zu schreiben.

      --

      Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
      #2103001  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hal CrovesNoch einmal großer Bahnhof in Wien:

      Sehr schön. Und im „Standard“ gabs heute früh auch schon einen Bericht dazu. Frage mich bei all der Euphorie aber, was denn eigentlich die 79% machen, die C.W. nicht als vertretungswürdig ansahen.

      --

      #2103003  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      pinchFrage mich bei all der Euphorie aber, was denn eigentlich die 79% machen, die C.W. nicht als vertretungswürdig ansahen.

      Sie hassen sie still vor sich hin, bis in ein paar Wochen oder Monaten irgendein beliebiger Anlass ihnen ausreicht, ihren Hass rauszulassen. Oder ein kleiner Teil von ihnen macht sich ein paar Gedanken und kommt weg vom Hass. Womöglich sogar ein nicht gar so kleiner.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2103005  | PERMALINK

      reino

      Registriert seit: 20.06.2008

      Beiträge: 5,699

      Eigentlich ein interessanter Artikel. Aber das Fazit ist doch ziemlich undurchdacht:

      Vielmehr stimmt, dass die Jury oft am Publikumsgeschmack vorbei wählte, ob nun aus politischen oder künstlerischen Gründen. Das galt aber nicht nur für die Siegerin, das betraf auch andere Interpreten. Ob sich das System der kombinierten Voten weiterhin halten kann, darf bezweifelt werden.

      Wenn die Jury nicht am Publikumsgeschmack vorbei wählen würde, bräuchte man sie ja gar nicht.

      --

      Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
      #2103007  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Conchita bei Graham Norton

      Gelungener und wortgewandter Auftritt.

      --

      #2103009  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      #2103011  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      --

      out of the blue
      #2103013  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Da bin ich ja mal gespannt…

      http://www.eurovision.de/news/Teilnehmer-deutscher-ESC-Vorentscheid,hannover8850.html

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2103015  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Zappa1Da bin ich ja mal gespannt…

      http://www.eurovision.de/news/Teilnehmer-deutscher-ESC-Vorentscheid,hannover8850.html

      Kenne nicht alle, bin aber jetzt schon für Laing!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #2103017  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      MC WeissbierKenne nicht alle, bin aber jetzt schon für Laing!

      Ich kenne da niemand…

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2103019  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,513

      Zappa1Ich kenne da niemand…

      ich auch nicht
      außer: kümmert ist ein ehemaliger the voice sieger und laing sind durch ihr trude herr cover bekannt….

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Ansicht von 15 Beiträgen - 9,601 bis 9,615 (von insgesamt 16,217)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.