Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2102361  | PERMALINK

    lucy-jordan
    Metalmama

    Registriert seit: 26.11.2004

    Beiträge: 34,503

    Zappa1Oh, in dieses Museum muss ich sofort hin! :sonne:

    Das ist das Arken :lach: – aber ansonsten leider Fake und dänischer Humor.

    --

    Say yes, at least say hello.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2102363  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Lucy JordanDas ist das Arken :lach: – aber ansonsten leider Fake und dänischer Humor.

      Habe ich inzwischen auch bemerkt…:lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2102365  | PERMALINK

      demon

      Registriert seit: 16.01.2010

      Beiträge: 66,870

      Mein Fazit: Deutschland sollte gewinnen; Niederlande wird gewinnen.

      --

      Software ist die ultimative Bürokratie.
      #2102367  | PERMALINK

      minos

      Registriert seit: 02.06.2008

      Beiträge: 10,745

      DemonOh! Und dabei hatten wir das sogar auf unserer Homepage kommunizert…

      Das habe ich vorhin (kurz nach 21:00 Uhr) auch gelesen. Aber ich konnte mir einfach nicht verkneifen, hier doch noch meinen Unmut (über den ESC! – warum wird er ausgerechnet Samstag abends ausgetragen?) zu äußern. ;-)

      [Quote]Ein andermal klappt es hoffentlich :-)

      Bestimmt! Donnerstags kann ich gewöhnlich nicht mithören (bin dann in der Regel außer Haus), aber an den anderen Tagen sollte es bald auch mal klappen (war in letzter Zeit ziemlich im Stress, habe aber diese Woche viel fertig bekommen. :-) Ich hoffe sehr, dass bald wieder Normalität einkehrt. ).

      --

      #2102369  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Im Moment frage ich mich, ob die Polen wohl geglaubt haben, mit ihrem Atombusen-Angriff ein paar arme verwirrte Schwule zu „heilen“…

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2102371  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Hal CrovesIm Moment frage ich mich, ob die Polen wohl geglaubt haben, mit ihrem Atombusen-Angriff ein paar arme verwirrte Schwule zu „heilen“…

      Hat nicht geklappt! :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2102373  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      DemonMein Fazit: Deutschland sollte gewinnen; Niederlande wird gewinnen.

      Ich befürchte, dass Conchita das Rennen macht.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2102375  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Zappa1Hat nicht geklappt! :lol:

      Do hätt i fei gspitzt! ;-)

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2102377  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Zappa1Hat nicht geklappt! :lol:

      Aber kurz überlegt hast Du, oder? :lol:

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2102379  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Warum sieht die Vorjahressiegerin auf einmal wie H. Fischer aus?

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #2102381  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Emmelie :liebe:

      --

      #2102383  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Hal CrovesDo hätt i fei gspitzt! ;-)

      ;-)

      ClauAber kurz überlegt hast Du, oder? :lol:

      Zumindest fiel mir ein, dass ich morgen auch waschen muss…;-)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #2102385  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Wenn Griechenland, Polen oder Frankreich gewinnt, guck ich nie wieder ESC.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #2102387  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Aber drei prima Shows haben die Dänen da auf die Beine gestellt. Kompliment!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #2102389  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      MC WeissbierAber drei prima Shows haben die Dänen da auf die Beine gestellt. Kompliment!

      Das auf jeden Fall, ja!

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 9,286 bis 9,300 (von insgesamt 16,217)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.