Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2101069  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich auch nicht, aber zwischen Ekel und Gleichgültigkeit gibt es halt doch noch einen Unterschied.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2101071  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    wenn man sich jetzt schon darüber freuen soll, dass leute ihr geld vertelefonieren, nur um unheilig und den grafen zuverhindern…
    na dann gute nacht…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2101073  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    nail75Unheilig verhindert – Problem gelöst.

    Der wäre doch unsere beste Waffe gewesen. Aber nur, wenn die Punktrichter Humor mitbringen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2101075  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    … der italienische Beitrag war allerdings astrein.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2101077  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    Ich habe den Song gerade nachgehört und lege mich fest: Der nächste ESC wird nicht in Deutschland stattfinden.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    #2101079  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,559

    sparchMan muss wirklich froh sein, dass dieser unsägliche Graf nicht gewonnen hat.

    was spielt das für eine Rolle, wer bei einem solchen Blödmannsgehilfenwettbewerb „gewinnt“ ?

    --

    #2101081  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    Rob Fleming Der nächste ESC wird nicht in Deutschland stattfinden.

    Ich hoffe auf Wien! Conchita muss gewinnen!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2101083  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    sparchIch auch nicht, aber zwischen Ekel und Gleichgültigkeit gibt es halt doch noch einen Unterschied.

    Ja klar. Wobei Unheilig noch nicht mal der einzige wirklich schlimme Beitrag war.

    Ah, ich sehe gerade, diesmal ist zumindest wieder Lukas Heinser dabei, hatte die beiden beim letzten ESC sehr vermisst. Stefan Niggemeier hat wohl keine Lust mehr auf ESC.

    --

    #2101085  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Herr RossiJa klar. Wobei Unheilig noch nicht mal der einzige wirklich schlimme Beitrag war.

    Ja, Santiano waren fast ebenbürtig.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2101087  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    TheMagneticFieldIch hatte ausgeschaltet. Es wurde nicht Unheilig? Wie gibt’s denn so was…

    Es sind beim ESC schon häufig Großverdiener baden gegangen, das wundert mich nicht.

    --

    #2101089  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    So, jetzt habe ich mir endlich auch mal den Siegertitel angehört und finde: das ist doch gar nicht schlecht!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #2101091  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    TheMagneticFieldErstaunlich wie hoch das Lena Ross ist. Lass den Mädels doch ihren Spaß

    Aus dem Spaß ist ja nun auch ein Auftrag geworden. Und „Ross“? Ich würde sagen: Maßstab. Der ist allerdings hoch, das stimmt.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #2101093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    DemonSo, jetzt habe ich mir endlich auch mal den Siegertitel angehört und finde: das ist doch gar nicht schlecht!

    Ganz meine Meinung! Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber zumindest diese

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iFeF5GzFiUo

    Unplugged-Version ist so übel nicht…

    --

    #2101095  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    linnSchrecklicher Beitrag, aber immerhin kommt die „Sängerin“ aus der Ukraine, was fantastillionen Gummipunkte mit sich bringen wird

    If you can’t beat ‚em join ‚em.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2101097  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Vorhin die Aufzeichnung gesehen. Den Song mag ich noch immer nicht so recht, aber der Überraschungssieg der schwer sympathischen Elaiza gegen den ach-so-demütigen Champion war schon erfreulich. Bassistin Natalie Plöger ist in der ostwestfälischen Heimat übrigens viel gemeinsam mit Dirk Schelpmeier von Maria Perzil (an die sich vermutlich außer mir nur MagField erinnert ;-)) aufgetreten, die beiden sind wohl auch ein Paar, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Die wirkliche Entdeckung war aber Marie Marie, sehe ich auch so. Ansonsten das ewige Talent Oceana ganz okay, der Rest indiskutabel.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,641 bis 8,655 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.