Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 16,217)
  • Autor
    Beiträge
  • #2091079  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Flint HollowayDass die Songs schlecht sind, ist nicht die exklusive Meinung von Imposter und Songbird.

    Stimmt.
    Mag mich da auch einreihen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2091081  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauSchade, dass die Zuschauer sich nicht für „Love Me“ entschieden haben.

    Glücklicherweise, denn das ist der schwächste aller Lena Songs.

    --

    #2091083  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Plumper Song.
    Mit aufgesetztem „I Don’t Give a Shit“ oder so ähnlich.
    Typisches Raab-Ding.

    --

    #2091085  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    John BillGlücklicherweise, denn das ist der schwächste aller Lena Songs.

    Mir hat er am besten gefallen. Aber mit dem Siegertitel kann ich auch gut leben. Wie findest Du „Satellite“?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091087  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    ClauIch fand die Nummer sehr gut. Hat mich an Style Council, bzw. Paul Weller erinnert.

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2091089  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauWie findest Du „Satellite“?

    knapp schwächer als „Bee“, für den ESC aber vermutlich passender. Ist schon gut so gelaufen!

    „Love Me“ hat den typischen Raab-default-Rhythmus im Hintergrund, mit allen Klischees. Mag sogar sein, dass Raab aufgrund seines Alters da in die Style Council-Ecke referenziert…

    --

    #2091091  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Ich möchte es euch nicht vorenthalten: O Ton des Gatten gestern, als wir das guckten: Lena wird die neue Ute Lemper oder eine neue Patricia Kaas.

    Und ich muss noch etwas beichten: ich habe 1 mal angerufen, aber für Jennifer.

    Zusatz: kann man irgendwo die Anrufquoten sehen?
    Stand hier was, und ich bin zu blind heute ? (was durchaus möglich wäre..)

    --

    #2091093  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn die Siegerin den Titel für Oslo selbst ausgesucht hätte. Schließlich sollte sich eine Künstlerin mit dem Material, das sie präsentiert, schon irgendwie wohl fühlen. Und für eine überzeugende (und Erfolg versprechende) Performance sollte sie auch hinter dem Song stehen, den sie singt.

    --

    #2091095  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    John BillDie Zeit: Wir sind gar nicht so

    Ja, ganz gute Bestandsaufnahme.

    Jetzt werden nur noch Bourbonenlilien tätowiert. Von heute an tragen deutsche Jugendliche ihre zarte Haut nicht mehr ins Sonnenstudio, sondern lassen ihre vornehme Blässe mit Motiven europäischer Königsgeschlechter verschönern. So hat es Lena Meyer-Landrut vorgemacht,…

    Wo hat die denn ein Tattoo (falls die Frage nicht zu doof ist)? Habe bis dato das nicht mitbekommen.

    @clau
    Ich höre da kein Paul Weller, auch nicht in der „souligeren“ Variante.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2091097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    grandandtWo hat die denn ein Tattoo (falls die Frage nicht zu doof ist)?

    Oberarm innen.

    --

    #2091099  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    AendyUnd für eine überzeugende (und Erfolg versprechende) Performance sollte sie auch hinter dem Song stehen, den sie singt.

    Na, aber gerade das ist doch gestern in den Statements der Jury zu „Satellite“ sehr stark gepusht worden, dass Lena den Text nicht einfach vorträgt sondern nachvollziehbar schauspielert. Das könnte im am Ende knappen Vorsprung für „Satellite“ durchaus den Ausschlag gegeben haben – neben der Tatsache, dass die andere Version des Songs so erschreckend schlecht war und an dieser Nummer eine schöne alte Weisheit mit Leben gefüllt wurde: „It´s the singer – not the song!“

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #2091101  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    MikkoDas ist jetzt nicht Dein Ernst?

    grandandt
    @clau
    Ich höre da kein Paul Weller, auch nicht in der „souligeren“ Variante.

    Der Groove von „Love Me“ erinnert mich tatsächlich an The Style Council. Die Gitarre klingt so ähnlich, wie auf den frühen Weller Solo-Alben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091103  | PERMALINK

    grandandt

    Registriert seit: 10.10.2007

    Beiträge: 24,622

    Ach so, ich dachte, Du redest von „Satellite“.
    Hast aber recht, Keyboards, Gitarren und auch Bläsereinsatz in „Love Me“ gehen wirklich in die Richtung Style Council.

    @JB
    Danke. Habe es jetzt mal im usfo-Video „Mouthwash“ gesehen.

    --

    Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #2091105  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    grandandtAch so, ich dachte, Du redest von „Satellite“.
    Hast aber recht, Keyboards, Gitarren und auch Bläsereinsatz in „Love Me“ gehen wirklich in die Richtung Style Council.

    Na, dann sind wir uns ja einig. :bier:

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2091107  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    Finde den Siegertitel ganz catchy, die anderen beiden auch sehr charmant, für mich aber ein bisschen zu punktgenau und sauber produced.

    Wofür Raab definitiv ein Händchen hat ist Sieger mit normalerweise Charts-untauglichen Namen zu finden, ich sage nur Meyer-Landruth, Heinzmann..

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 16,217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.