Seite 740 von 740 ErsteErste ... 240640690730736737738739740
Ergebnis 11.086 bis 11.090 von 11090

Thema: Grand Prix Eurovision / Eurovision Song Contest

Goldcard-Member
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Natürlich muß man den ESC im öff.-rechtlichen TV zeigen. Wenn ich schon wieder diesen 70er Sponti Pseudoanspruchsquatsch von TH lese.. Gute Güte! Diese Veranstaltung bewegt wie Fußball die Massen und deshalb müssen gerade gebührenfinanzierte Medien das zeigen.
    Für TV Gucker mit so hohem künstlerischen Anspruch wie unser TH bleibt der On/Off-Schalter oder die Programmwahlwippe auf der Fernbedienung.
    ich finde jetzt die diskussion darüber, ob hier im verschwenderischen maße mißbrauch mit unseren rundfunkgebührengeldern getrieben wird, wenig zielführend. das artet nur aus. man mag zu den öffentl.-rechtlichen sendern stehen wie man will, aber ich möchte gewiss niemals einen von rtl präsentierten esc erleben müssen...

kai ebel im green room ? gott bewahre ! brrrrrrr....
    (ich entschuldige mich gleich vorsorglich für die vorstehende klerikale entgleisung im ausdruck)
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.
    Samuel Beckett

Retter des Wahren und Schönen Avatar von Reino
    Zitat Zitat von Herr Rossi Beitrag anzeigen
    Pop muss nicht unbedingt auf Massenwirkung zielen. Es hat immer auch Pop-Acts gegeben, die einer künstlerischen Vision folgten und folgen, mit denen man nicht in die Top10 oder ins Formatradio passt.
    Und was macht die dann zu Popmusik?
    Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!

Moderator und unsicherer Kanonist Avatar von Herr Rossi
    Zitat Zitat von Reino Beitrag anzeigen
    Und was macht die dann zu Popmusik?
    Ehe wir mal wieder bei Adam und Eva anfangen (wir hatten doch schon ausführliche Diskussionen dazu): Ist das eine rhetorische Frage oder interessierst Du Dich wirklich dafür?

.... Avatar von Mick67
    Zitat Zitat von Pheebee Beitrag anzeigen
    ich finde jetzt die diskussion darüber, ob hier im verschwenderischen maße mißbrauch mit unseren rundfunkgebührengeldern getrieben wird, wenig zielführend. das artet nur aus. ...
    Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Nahezu jeder von uns zahlt an die GEZ. Daher ist es selbstverständlich, daß so ein europaweites Event von ÖR übertragen wird, eben WEIL viele Gebührenzahler sich das anschauen (wollen).
    „Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.“
    Groucho Marx

Goldcard-Member
    Zitat Zitat von Mick67 Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch nichts zu diskutieren. Nahezu jeder von uns zahlt an die GEZ. Daher ist es selbstverständlich, daß so ein europaweites Event von ÖR übertragen wird, eben WEIL viele Gebührenzahler sich das anschauen (wollen).
    eben drum.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better.
    Samuel Beckett

Seite 740 von 740 ErsteErste ... 240640690730736737738739740

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer