THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties THE BEATLES – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 972)
  • Autor
    Beiträge
  • #15149  | PERMALINK

    possum

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 37

    Für mich klar zweiteres.

    Kein einziger guter Song. Nur Kirmes und Kitsch.

    Ich gebe * 1/2, der halbe Stern ist für „A Day In The Life“. Auch kein guter Song, aber ein dramaturgisch toller Track.

    --

    Daydream Believer
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2081387  | PERMALINK

      amadeus

      Registriert seit: 04.12.2003

      Beiträge: 10,741

      Der Thread ist ein gefundenes Fressen fuer alle Laestermaeuler, die ein Kunstwerk fuer die Ewigkeit nie verstehen werden.

      --

      Keep on Rocking!
      #2081389  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Originally posted by Amadeus@15 May 2004, 12:30
      Der Thread ist ein gefundenes Fressen fuer alle Laestermaeuler, die ein Kunstwerk fuer die Ewigkeit nie verstehen werden.

      für diese Aussage gibts noch nen halben Abzug, also: *
      (so aus der Erinnerung geschossen….)

      --

      #2081391  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Zwar nicht ihr bestes aber für ****1/2 reichts allemal und um den Abzug von nitey auszugleichen, müssen's dann schon ***** sein.
      Und possum:

      Kein einziger guter Song. Nur Kirmes und Kitsch.

      Sorry, aber das ist Quatsch. Ein bißchen provozieren ist ja ganz nett, aber so macht man sich lächerlich. Es sei denn man mag englische Popmusik der 60s halt ÜBERHAUPT nicht. Aber dann komm mir bitte nicht mit **** und mehr für „The Piper at the gates of dawn“ und erzähle, da wären bessere Songs drauf. Es sei denn für Dich dürfen Songs halt auf keinen Fall poppig sein. :rolleyes:

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #2081393  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      Ich finde das ganze hier ziemlich unnötig. Hier werden Threads des gleichen Inhalts wiederholt neu aufgemacht, nur um eine Bewertung (die grundsätzlich in den Sternevergabe Forum ebenfalls vorzufinden ist) wiederzugeben, ohne jeglichen inhaltlichen Bezug.
      Das ganze könnte problemlos in den entsprechenden alten Threads durchgeführt werden, indem jeweils der Thread nach oben gebracht wird und eine kurze Sternenvergabe, auch wenn nicht infolge der Umfrage, vorstatten geht.

      Als nächstes kommen Threads zu 'Blonde On Blonde' 'Born To Run' usw. *schnarch*
      Führt außerdem zu einer erheblichen Unübersichtigkeit, und die läßt hier sowieso zu wünschen übrig.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2081395  | PERMALINK

      amadeus

      Registriert seit: 04.12.2003

      Beiträge: 10,741

      Originally posted by NiteOwl@15 May 2004, 11:37

      für diese Aussage gibts noch nen halben Abzug, also: *
      (so aus der Erinnerung geschossen….)

      Wenn jede Provokation deine Bewrtung beeinflusst, ist das noch fast gut. :)

      --

      Keep on Rocking!
      #2081397  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Originally posted by HellCreeper@15 May 2004, 13:15
      Ich finde das ganze hier ziemlich unnötig. Hier werden Threads des gleichen Inhalts wiederholt neu aufgemacht, nur um eine Bewertung (die grundsätzlich in den Sternevergabe Forum ebenfalls vorzufinden ist) wiederzugeben, ohne jeglichen inhaltlichen Bezug.
      Das ganze könnte problemlos in den entsprechenden alten Threads durchgeführt werden, indem jeweils der Thread nach oben gebracht wird und eine kurze Sternenvergabe, auch wenn nicht infolge der Umfrage, vorstatten geht.

      Als nächstes kommen Threads zu 'Blonde On Blonde' 'Born To Run' usw. *schnarch*
      Führt außerdem zu einer erheblichen Unübersichtigkeit, und die läßt hier sowieso zu wünschen übrig.

      Ich finde diese Version mit Bewertung aber interessant, weil durch die Abstimmung auf einen Blick aussagefähig!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #2081399  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Kirmes und Kitsch as it`s best.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2081401  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Originally posted by Amadeus@15 May 2004, 11:30
      Der Thread ist ein gefundenes Fressen fuer alle Laestermaeuler, die ein Kunstwerk fuer die Ewigkeit nie verstehen werden.

      Verstehen oder nicht – man darf hier schon alle Bewertungen vornehmen, ohne gleich wieder ein garstiges Lästermaul zu sein…

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2081403  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Originally posted by Sebastian Frank@15 May 2004, 13:47
      Verstehen oder nicht – man darf hier schon alle Bewertungen vornehmen, ohne gleich wieder ein garstiges Lästermaul zu sein…

      Das kommt ganz auf die Art der Bewertung an, weniger auf die Zahl der Sterne.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2081405  | PERMALINK

      prodigal-son

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 10,736

      Originally posted by beatlebum@15 May 2004, 12:50
      Das kommt ganz auf die Art der Bewertung an, weniger auf die Zahl der Sterne.

      Right, ich will mir nur nicht anhören müssen, dass ich eventuell nicht in der Lage bin das Werk zu verstehen, nur weil ich es nicht allzu sehr mag.

      --

      If you try acting sad, you'll only make me glad.  
      #2081407  | PERMALINK

      amadeus

      Registriert seit: 04.12.2003

      Beiträge: 10,741

      Originally posted by Sebastian Frank@15 May 2004, 12:47

      Verstehen oder nicht – man darf hier schon alle Bewertungen vornehmen, ohne gleich wieder ein garstiges Lästermaul zu sein…

      Sebastian, dich hatte ich nicht gement. Aber wer von Kirmesmusik redet, muss damit rechnen, dass man ihn nicht Ernst nimmt.

      --

      Keep on Rocking!
      #2081409  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Originally posted by Sebastian Frank@15 May 2004, 14:04
      Right, ich will mir nur nicht anhören müssen, dass ich eventuell nicht in der Lage bin das Werk zu verstehen, nur weil ich es nicht allzu sehr mag.

      Wobei, losgelöst von dieser Platte, es schwierig sein dürfte, etwas zu verstehen, was man nicht mag, weil man es evtl. aus genau diesem Grund gar nicht verstehen will.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #2081411  | PERMALINK

      scholes

      Registriert seit: 06.02.2004

      Beiträge: 29

      Der Verstand sagt * * * (Produktion, Effekte, Vielkanal-Zinnober, clever, farbig)
      Das Gefühl sagt * (Schmalz, Indien, krähende Hähne, dämliche Texte, Uniformen)
      Also gebe ich * *

      Fair enough?

      --

      Red Devil
      #2081413  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Originally posted by Amadeus@15 May 2004, 14:09
      Sebastian, dich hatte ich nicht gement. Aber wer von Kirmesmusik redet, muss damit rechnen, dass man ihn nicht Ernst nimmt.

      Wobei „Being For The Benefit Of Mr. Kite“ eine Jahrmarktorgel enthält, damit es sich nach Kirmesmusik anhört.

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 972)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.