Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 13,161)
  • Autor
    Beiträge
  • #2060197  | PERMALINK

    rob-fleming

    Registriert seit: 08.12.2008

    Beiträge: 12,838

    War in Ordnung.

    --

    Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2060199  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    War okay.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2060201  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,637

    für Odenthal-Verhältnisse war das okay, keine größeren Fremdschäm-Momente. Die Auflösung war dann aber doch wieder Vorabendkrimi.

    --

    #2060203  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Der Fotograf war gut, Lederweste, gelb-glasige Shootingbrille, Frise, alles top. Der Rest war arg gestelzt und die Dialoge heute besonders mies (insbesondere die zwischen der schwarzhaarigen und der blonden Kommissarin).

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #2060205  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,061

    Für Lena mehr denn ordentlich … aber mehr als unteres Mittelmass dennoch nicht.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060207  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,397

    IMO Odenthal & Co nunmehr das schwächste Team der Tatort Helden und Innen …..

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2060209  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,061

    „nunmehr“? Das ist doch spätestens so, seitdem der lahme Stuttgarter in Rente ging.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060211  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    War ganz ok gestern, wobei der Mord schon ziemlich weit hergeholt war.

    Aber besser als Furtwängler ist Folkerts allemal.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2060213  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,061

    Schauspielerisch sicherlich nicht. Aber Furtwängler kriegt die halbe Zeit mittelmässige Drehbücher, Folkerts kriegt nur unterirdische. Ich hab an sich gar nichts gegen die Figur (und Kopper mag ich sowieso), aber die Geschichten und die Dialoge sind in der Regel einfach wirklich zu übel.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060215  | PERMALINK

    soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

    Registriert seit: 02.12.2013

    Beiträge: 56,397

    gypsy tail windSchauspielerisch sicherlich nicht. Aber Furtwängler kriegt die halbe Zeit mittelmässige Drehbücher, Folkerts kriegt nur unterirdische. Ich hab an sich gar nichts gegen die Figur (und Kopper mag ich sowieso), aber die Geschichten und die Dialoge sind in der Regel einfach wirklich zu übel.

    Folkerts war mal (vor einer gefühlten Ewigkeit) ein erfreulicher Farbklecks unter den grauen Tatortkommissaren, hat aber über die Jahre (ähem Jahrzehnte) die Figur nicht weiterentwickelt (bzw dies nicht durchziehen können – Zwang der „Drehbücher“) …. und Furtwängler ? In den letzten Tatort Folgen wohl auch nicht mit den besten Stories gesegnet, aber IMO eine ausgezeichnete Schauspielerin …….

    --

      "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #2060217  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Öde & unwitzig.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #2060219  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    ClauÖde & unwitzig.

    Ja, wirklich unterirdisch.

    --

    #2060221  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,061

    Sehr schwacher Plot, aber die Dialoge fand ich schon lange nicht mehr so gut bei den Münsteranern.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #2060223  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ich musste schon gelegentlich schmunzeln, ja sogar laut lachen. Aber mit Krimi im herkömmlichen Sinn hat das natürlich nichts zu tun.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2060225  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    MikkoIch musste schon gelegentlich schmunzeln, ja sogar laut lachen. Aber mit Krimi im herkömmlichen Sinn hat das natürlich nichts zu tun.

    So ging es mir auch.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,911 bis 8,925 (von insgesamt 13,161)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.