Der "Tatort"

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Der "Tatort"

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 13,159)
  • Autor
    Beiträge
  • #2058307  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 66,988

    Klar, weniger als einer geht ja nicht, und der andere ist – das erklärte ich ja – ganz allein dafür, dass ich Wisnekker zur Abwechslung mal wieder klasse fand!

    Ein paar tolle Folgen waren dabei, die Sommerpause wird auf jeden Fall lang … aber ich lass mich jetzt nicht zu Flüchen über Fussball hinreissen ;-)

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2058309  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,621

    gypsy tail windEin paar tolle Folgen waren dabei, die Sommerpause wird auf jeden Fall lang … aber ich lass mich jetzt nicht zu Flüchen über Fussball hinreissen ;-)

    Zumal der Tatort sich seine Sommerpause doch auch ohne Fußball nimmt, oder?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #2058311  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,582

    pipe-bowlZumal der Tatort sich seine Sommerpause doch auch ohne Fußball nimmt, oder?

    ja. aber sonst kürzer. wegen der fußball-wm beginnt die tatort-pause dieses jahr etwas früher.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #2058313  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,569

    Und Ricardo Rodriguez spielt besser Fußball als Frau Alvarez aussieht.

    --

    #2058315  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    gypsy tail wind
    Gepflegte Routine

    Ganz genau. In den nächsten zwei Jahren bitte keinen Korruption im Knast-Tatort mehr.

    --

    #2058317  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ClauIst der heutige Tatort eine Wiederholung?

    Als ihn gesehen habe, dachte ich am Anfang, ich kenne ihn schon. War dann aber doch ein neuer. :lol:

    --

    #2058319  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich hatte das Vergnügen am Freitag beim Festival des deutschen Films auf der Ludwigshafener Parkinsel den neuen Tukur Tatort, der Anfang Oktober in der ARD läuft zu sehen. Ohne zu viel zu verraten darf ich aber sagen, dass „Im Schmerz geboren“ einer der besten Ausgaben dieses Formats darstellt, die ich bisher gesehen habe. Das Ganze hat nahezu biblische Ausmaße, gemischt mit Goethes Faust und Wiener Burgtheater und das alles in der mondänen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.
    Tukur und fast die ganze Film-Manschaft waren auch persönlich anwesend.

    Heute ist der letzte Tag des Festivals und ein Besuch wird nicht nur mit tollen deutschen Filmen belohnt sondern auch mit einer ziemlich einzigartigen Kulisse auf dieser Insel im Rhein.
    http://www.festival-des-deutschen-films.de/

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2058321  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Dennis Blandford Das Ganze hat nahezu biblische Ausmaße, gemischt mit Goethes Faust und Wiener Burgtheater und das alles in der mondänen hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

    Also der übliche Quatsch oder wie? ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2058323  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Ich Liebe diesen „Quatsch“.
    „Nun lasset uns noch einen Moment innehalten und der zahlreichen Toten dieses Dramas gedenken“ sprichst zum Schluss der auktoriale Erzähler, der selbst dem Gemetzel zum Opfer fiel. Ach, herrlich! Mehr kann dieses Format nicht hergeben.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #2058325  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Die Tukur Tatorte sind mir „zu hoch“. Bin wahrscheinlich ein Kunstbanause.:roll:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #2058327  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie war heute eigentlich der Tatort? Jemand gesehen? Wenn gut, würde ich nachher die Whg. gucken.

    --

    #2058329  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,536

    Tatort ist in der Sommerpause, derzeit kommen nur Wiederholungen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2058331  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Drum kam der von letzte Woche mir so bekannt vor. :-) Allerdings gucke ich nicht regelmäßig.

    --

    #2058333  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,861

    In der Wiederholung heute Abend die großartige Folge: „Borowski und der stille Gast“. Werde ich mir noch mal ansehen und mich fürchten…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #2058335  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Und nächstes Jahr gibt es laut Lars Eidinger eine Fortsetzung.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,966 bis 7,980 (von insgesamt 13,159)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.