Leipzig war ja recht ordentlich in letzter Zeit, aber das gestern war nichts. Kann man noch schlechter spielen als die Riemann? Ich glaube nicht.
Leipzig war ja recht ordentlich in letzter Zeit, aber das gestern war nichts. Kann man noch schlechter spielen als die Riemann? Ich glaube nicht.
Dignify your pain and you might find your power.
groovethang auf Radio StoneFM, immer am ersten und dritten Dienstag im Monat um 22:00 Uhr
Na ja, die Folge davor (Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt, rennt, rennt mit Bombe, Keppler rennt mit Bombe, rennt, rennt...) war auch nicht so gut. Aber gestern fand ich gerade Keppler mal wieder ziemlich gut. Insgesamt aber unteres Mittelfeld (bis auf die Polizei-Wollmütze, die war spitze).
Tornate, o cari baci, / a ritornarmi in vita, / baci al mio cor digiun esca gradita!
Voi di quel dolce amaro / per cui languir m’è caro, / di quel dolce non meno / nettare che veleno
pascete i miei famelici desiri, / luci in cui dolci provo anco i sospiri!
Stimmt, die Wollmütze war klasse!
Holidays in the Sun
http://www.radiostonefm.de/
Ist aber verdammt viel passiert, während der Vater das Asthmaspray suchte.
Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
ohne den mauligen, ewig grantelnden andreas keppler hätte der tatort aus leipzig für mich gar keinen reiz mehr. die geschichte gestern legte viele falsche spuren, die schon von beginn an offensichtlich falsch waren. was bleibt dann noch ? eigentlich nur noch die höhere instanz, die sich mal wieder zu penetrant einmischt und damit fast automatisch zu verdächtigen 1. klasse aufsteigt...
schade nur, dass der übereifrig wild suspendierende staatsanwalt keinen schlußauftritt mehr hatte...
Immer grinsen hieß die Devise
auf Papier entstanden Visionen
die Zustände erzeugten eine Krise
was machen wir mit den Millionen ?
Nicht nur das. Woher wusste der Mörder von dem See, an dem er die Leiche ablegte? Und wie kam das leere Spay an den See?
Fand ihn aber gar nicht so schlecht. Das Ende kam etwas plötzlich und wirkte so, als wenn kurz vor der 90. Minute noch ein unverdächtgter Mörder aus dem Hut gezaubert werden muste.
Look out kid
You're gonna get hit