PayPal

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #2028289  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    Banana JoeBei Giropay überweist Du den geforderten Betrag direkt an den Händler mittels einer Online-Überweisung über das hier direkt angebundene Buchungssystem deiner jeweiligen Bank (und benötigst dazu PIN und TAN). Die Daten sind dabei alle schon vorausgefüllt.

    wird dies zur bevorzugten variante? verliert der alte paypalmodus seine gültigkeit?

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2028291  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      klienicumwird dies zur bevorzugten variante? verliert der alte paypalmodus seine gültigkeit?

      Nein, das ist nur eine weitere Alternative. Bei manchen Händlern kannst Du dadurch evtl. eine schnellere Lieferung erzielen, da eine erfolgreiche Zahlung mit Giropay für den Händler als Zahlungsgarantie gilt, d.h. er weiß dass er sein Geld auf jeden Fall bekommt.

      --

      You can't fool the flat man!
      #2028293  | PERMALINK

      klienicum

      Registriert seit: 14.03.2005

      Beiträge: 7,451

      Banana JoeNein, das ist nur eine weitere Alternative. Bei manchen Händlern kannst Du dadurch evtl. eine schnellere Lieferung erzielen, da eine erfolgreiche Zahlung mit Giropay für den Händler als Zahlungsgarantie gilt, d.h. er weiß dass er sein Geld auf jeden Fall bekommt.

      ok, danke.
      besteht die garantie denn nicht in dem moment, in dem paypal an den händler überweist?

      #2028295  | PERMALINK

      flatted-fifth
      Moderator

      Registriert seit: 02.09.2003

      Beiträge: 6,027

      klienicumbesteht die garantie denn nicht in dem moment, in dem paypal an den händler überweist?

      Ja, doch Paypal überweist beim Bankeinzug meines Wissens nicht im Moment der Transaktion, sondern später. Ich kann Dir gerne morgen mehr dazu persönlich erzählen. ;-)

      --

      You can't fool the flat man!
      #2028297  | PERMALINK

      hellcreeper

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 7,560

      popkidso ganz verstehe ich das nicht. hast du nun per kreditkarte oder paypal bezahlt? deinen aussagen nach zu urteilen irgendwie beides.

      du hast dich ja noch immer nicht angemeldet, kannst also nicht per paypal bezahlt haben.

      Doch ich habe über Paypal bezahlt.
      Auf der Händlerseite gab ich meine Kreditkartendaten an und diese Bezahlung wurde dann mittels Paypal an den hndler transferiert.
      Wie ich schon schrieb, nennt sich das irgendwie „paypal not necessary.

      Vielen Dank für die Antwort.

      Die Seite die ich bei dem Ausgangspost verlinkte beinhaltete vordergründig Probleme mit Paypal die „Bankkontokunden“ haben bzw. gehabt haben.

      --

      Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!
      #2028299  | PERMALINK

      observer

      Registriert seit: 27.03.2003

      Beiträge: 6,709

      Banana Joe
      Hat jemand schon mal Giropay als Variante bei Paypal ausprobiert?

      Ja, und ich fand das sehr praktisch. Dadurch wird eine Verzögerung des Transaktionsabschlusses von manchmal bis zu drei Tagen verhindert.

      (Aber das Prinzip, warum bei manchen Händlern mein Bankkonto sofort belastet wurde oder ich den Betrag erst von meinem Konto an Paypal überweisen musste, habe ich nie verstanden. Das muss wohl mit dem Status des Verkäufers zusammenhängen.)

      --

      Wake up! It`s t-shirt weather.
      #2028301  | PERMALINK

      stefanbasut

      Registriert seit: 03.07.2007

      Beiträge: 1

      hallo leute ich habe keine ahnung von paypal habe allerdings ne zahlung empfangen und würde diese gerne auf mein normales sparkassen konto überweisen wie stelle ich das an?
      würde mich über ne antwort freuen könnt mich auch direkt per mail an schreiben

      --

      #2028303  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Es gibt in Paypal die Option das Geld auf das normale Bankkonto überwiesen zu bekommen („Withdraw“). Geht aber nur bei einem Betrag von mehr als 10 (?) Euro.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2028305  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Ich habe erst ein paar mal miz paypal bezahlt. Beim ersten Mal musste ich wie bei einer Online-Überweisung ein PIN eingeben, bei den weiteren Malen nicht mehr, da reichte das Passwort. Ist das normal?

      --

      #2028307  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittIch habe erst ein paar mal miz paypal bezahlt. Beim ersten Mal musste ich wie bei einer Online-Überweisung ein PIN eingeben, bei den weiteren Malen nicht mehr, da reichte das Passwort. Ist das normal?

      Ja. Ich habe bei Paypal noch nie einen PIN gebraucht.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2028309  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      MikkoJa. Ich habe bei Paypal noch nie einen PIN gebraucht.

      OK. Ist zwar sehr easy aber doch auch relativ unsicher, wenn man nur die eMail-Adresse und das paypal-Passwort braucht, oder?

      --

      #2028311  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      BullittOK. Ist zwar sehr easy aber doch auch relativ unsicher, wenn man nur die eMail-Adresse und das paypal-Passwort braucht, oder?

      Man sollte sein Passwort halt öfters ändern und nie größere Beträge auf dem Paypal Konto parken.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2028313  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Heute wollte ich per Paypal bezahlen, die Startseite erscheint, aber dem Versuch mich einzuloggen folgt die Meldung das ein Plugin fehlen würde.
      Dem herunterladen des Plugins folgt die Meldung das keines gefunden werden kann.

      Von meinem Firmencomputer aus kann ich problemlos Paypal benutzen.

      Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?

      --

      #2028315  | PERMALINK

      icculus66

      Registriert seit: 09.01.2007

      Beiträge: 2,248

      CaronHeute wollte ich per Paypal bezahlen, die Startseite erscheint, aber dem Versuch mich einzuloggen folgt die Meldung das ein Plugin fehlen würde. Dem herunterladen des Plugins folgt die Meldung das keines gefunden werden kann. Von meinem Firmencomputer aus kann ich problemlos Paypal benutzen. Habe ich mir einen Trojaner eingefangen?

      Möglich ist das:

      http://www.heise.de/security/Trojaner-in-Firefox-Add-on-stiehlt-Zugangsdaten-fuer-Banken–/news/meldung/119969
      http://www.chip.de/news/Trojaner-tarnt-sich-als-Firefox-Plug-in_33956027.html
      http://www.bitdefender.com/VIRUS-1000451-en–Trojan.PWS.ChromeInject.B.html

      Auf jeden Fall mal das Antivirenprogramm updaten und dann gründlich alles scannen.

      Mit diesem kleinen Tool kannst du überprüfen (unter „Logon“), was alles so
      automatisch startet: Autoruns
      Und hiermit bekommt man alle Prozesse angezeigt, die gerade laufen (auch
      verdächtige): Process Explorer

      Weitere Infos:
      http://www.heise.de/security/news/foren/S-RETTUNGSANLEITUNG-fuer-Betroffene/forum-148495/msg-15965269/read/
      http://www.gmer.net/index.php
      http://www.chip.de/downloads/Gmer_27583350.html

      --

      Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
      #2028317  | PERMALINK

      shrip86

      Registriert seit: 11.12.2008

      Beiträge: 1

      ich hab eine frage und zwar brauch ich für giropay ein anderen pin als wenn ich mir das am automaten abholle?
      weill bei mir funktioniert der normale pin nicht und ich weiß nicht wieso :(

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 241)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.