PayPal

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #2028409  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    icculus66Das Wichtigste hast du nicht geschrieben: bist du direkt auf die PayPal-Seite
    gegangen oder hast du dazu einen e-mail-Link benutzt? In letzterem Fall
    kann Einloggen sehr schnell teuer werden. Deshalb ist Mikkos „Vorschlag“
    auch ziemlich gefährlich!

    Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass man sich direkt auf der PayPal Seite einloggt und dann die Daten bestätigt. Anders habe ich das noch nie gemacht.

    Dass man keinen Links in irgendwelchen Mails folgt bei sensiblen Daten, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2028411  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Aktueller Fall bei mir.Ein Norweger mit norwegischer Payal Adresse will die Platten nach Deutschland geschickt bekommen.Das verstösst gegen die Paypal Statuten,was er aber nicht einsehen will.Habe heute mit papyal telefoniert und dort wurde mir auch strengstens geraten nicht nach Deutschland zu schicken.
      Hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht an andere Adressen zu schicken?

      --

      #2028413  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dying-stereoHat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht an andere Adressen zu schicken?

      Ich hab‘ das in der Vergangenheit 2-3x gemacht, ohne Probleme in der Folge. Ein Risiko ist es aber, da im Streitfall nur die bei PayPal registrierte Anschrift gilt.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2028415  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      dying-stereoHat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht an andere Adressen zu schicken?

      Nein, betraf aber nie ein zwei unterschiedliche Länder. Was ist denn die Begründung, warum der Kunde das so haben will?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2028417  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      nail75Nein, betraf aber nie ein zwei unterschiedliche Länder. Was ist denn die Begründung, warum der Kunde das so haben will?

      Keine AHnung,er ist sehr ungehalten geworden und meinte wenn ich es auf die harte Tour wolle dann bitte sehr.Wenn das Paket ankäme,würde er einfach die Platten nicht rausnehmen und dann würde er sein Geld eh zurück bekommen.
      Er hat auch das Norwegen Porto bezahlt ohne zu mucken.Naja,bin mal gespannt was daraus wird.
      Werde mal zur Vorsicht das Paket korrekt zollamtlich deklarieren.Ja…das tut weh.

      --

      #2028419  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      dying-stereoKeine AHnung,er ist sehr ungehalten geworden und meinte wenn ich es auf die harte Tour wolle dann bitte sehr.Wenn das Paket ankäme,würde er einfach die Platten nicht rausnehmen und dann würde er sein Geld eh zurück bekommen.
      Er hat auch das Norwegen Porto bezahlt ohne zu mucken.Naja,bin mal gespannt was daraus wird.
      Werde mal zur Vorsicht das Paket korrekt zollamtlich deklarieren.Ja…das tut weh.

      Wow…ich bin erstaunt, dass Du das Paket überhaupt verschickt hast. Hätte ich wohl unter diesen Umständen nicht gemacht…

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #2028421  | PERMALINK

      latho
      No pretty face

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 36,823

      Verstehe ich nicht ganz; wenn die Adresse in paypal un die richtige Adresse in unterschiedlichen Ländern liegen, ist das gefährlich? Wieso? Weil sie (die paypal-Adresse) geklaut ist?

      --

      If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
      #2028423  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      nail75Wow…ich bin erstaunt, dass Du das Paket überhaupt verschickt hast. Hätte ich wohl unter diesen Umständen nicht gemacht…

      Nein,noch stehen die Platten im Regal.Werde die höchstamtliche Paypal Stellungnahme in Schriftform abwarten und als gerahmte Beilage mitschicken.

      --

      #2028425  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Heute hat er mir für alle Platten negative Bewertungen geschrieben.Quelle maleur.Der Herr vom Ebay Kundenservice war aber guter Dinge,die wieder zu löschen,nachdem ich die komplette Email Konversation gemailt habe.

      Hier mal die letzte mail von dem nordischen Wüterich:

      What du you meant they want proof that you have sendt to Norway ???????????
      They dont know you are sending them to my family in Germany. Its only something you are making up !
      So this is the last answer from me……………………… do what you want !
      Stupid and stubburn man. I put you on the b lock list we do have in Norway for bad sellers.

      GOODBYE !

      --

      #2028427  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Die Dienstag abgegebenen negativen wurden am Mittwoch morgen administrativ gelöscht.Am Mittwoch habe ich das Paket verschickt.Am Donnerstag eröffnet er einen Papyal Fall über nicht erhaltene Artikel.Geld eingefroren,aber gestern wieder aufgetaut und Fall geschlossen.
      Die Paypal Dame meinte ich müsse nur den Versand belegen,nicht aber den Erhalt beim Käufer.
      SO ein Stresser.

      --

      #2028429  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dying-stereoDie Dienstag abgegebenen negativen wurden am Mittwoch morgen administrativ gelöscht.Am Mittwoch habe ich das Paket verschickt.Am Donnerstag eröffnet er einen Papyal Fall über nicht erhaltene Artikel.Geld eingefroren,aber gestern wieder aufgetaut und Fall geschlossen.
      Die Paypal Dame meinte ich müsse nur den Versand belegen,nicht aber den Erhalt beim Käufer.
      SO ein Stresser.

      Wie hast Du denn versandt? Meines Wissens akzeptiert PayPal nur Versand mit Tracking Number, und das bedeutet internationales Paket. Nicht ganz billig. Hat er denn das Porto dafür bezahlt?

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2028431  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      MikkoWie hast Du denn versandt? Meines Wissens akzeptiert PayPal nur Versand mit Tracking Number, und das bedeutet internationales Paket. Nicht ganz billig. Hat er denn das Porto dafür bezahlt?

      Das waren 35,-.Habe die Platten noch in ca.3-4 m² Luftpolsterfolie gepackt und stabilen Karton von Protected.
      Ich versende immer versichert.Keine Warensendungen,Brieftauben,Sonderkuriere etc.

      --

      #2028433  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      dying-stereoDas waren 35,-.Habe die Platten noch in ca.3-4 m² Luftpolsterfolie gepackt und stabilen Karton von Protected.
      Ich versende immer versichert.Keine Warensendungen,Brieftauben,Sonderkuriere etc.

      Verstehe; und er hat das bezahlt? Dann verstehe ich wiederum nicht, warum er so ein Fass aufmacht.

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #2028435  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Der internationale Wertbrief ist bei einem Warenwert von über 34 Euro eine bezahlbare Option, und man erhält eine Sendungsnummer. Allerdings ist der Name des Empfängers nicht „amtlich“ erwähnt, nur handschriftlich. Ob Paypal das nun akzeptiert oder nicht ist auch egal, weil die Post bei Verlust zahlt.

      --

      #2028437  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      MikkoVerstehe; und er hat das bezahlt? Dann verstehe ich wiederum nicht, warum er so ein Fass aufmacht.

      Ich vermute es ist ein Händler,denn er hat innerhalb des vergangenen Jahres über 5300 Artikel gekauft.Will wohl so den Zoll umgehen.Egal.Sperrliste und weg.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 241)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.