PayPal

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 241)
  • Autor
    Beiträge
  • #2028379  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    SommerHat noch jemand heute dieses Problem? Gestern ging es noch ganz normal.

    Ich habe heute auch einen eBay Kauf per PayPal bezahlt und dabei wie immer Zahlung per Kreditkarte gewählt. Ging problemlos.

    Versuch’s morgen noch mal. Manchmal spinnt die PayPal Seite einfach.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2028381  | PERMALINK

    sommer
    Moderator

    Registriert seit: 10.10.2004

    Beiträge: 8,288

    Danke Mikko. Ich habe es nun auch mit Kreditkarte bezahlt, das ging. Ich bin aber wohl nicht der einzige mit dem Problem. Siehe hier.

    --

    #2028383  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Ich habe dagegen das Problem, dass zwar alle geleisteten Zahlungen brav von meinem Konto abgebucht werden, Rückzahlungen bislang aber weder auf meinem Konto (ich weiß, das muss man bei Paypal extra angeben) noch auf meinem Paypal-Konto auftauchen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2028385  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    lathoIch habe dagegen das Problem, dass zwar alle geleisteten Zahlungen brav von meinem Konto abgebucht werden, Rückzahlungen bislang aber weder auf meinem Konto (ich weiß, das muss man bei Paypal extra angeben) noch auf meinem Paypal-Konto auftauchen.

    Ist das ein ganz aktuelles Problem? Es kann nämlich schon mal 3-4 Werktage dauern, bis eine Zahlung von PayPal auf Deinem Bankkonto ankommt. Ansonsten solltest Du Dich umgehend mit PayPal in Verbindung setzen, um die Sache zu klären.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2028387  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    MikkoIst das ein ganz aktuelles Problem? Es kann nämlich schon mal 3-4 Werktage dauern, bis eine Zahlung von PayPal auf Deinem Bankkonto ankommt. Ansonsten solltest Du Dich umgehend mit PayPal in Verbindung setzen, um die Sache zu klären.

    Meines Wissens muss man bei Paypal extra angeben, wenn man Einzahlungen auf sein Konto umbuchen will. und ja, paypal habe ich schon angeschrieben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2028389  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    lathoMeines Wissens muss man bei Paypal extra angeben, wenn man Einzahlungen auf sein Konto umbuchen will.

    Das sowieso. Ich glaube, man muss sogar jedes Mal ausdrücklich einen Umbuchungsauftrag erteilen.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2028391  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe mich grad auf mein Paypalkonto eingeloggt, und finde folgende Aufforderung vor:

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Kontoinformationen
    Stellen Sie diese Informationen bitte bis zum 19. Okt 2011 zur Verfügung.Wenn wir diese Informationen nicht rechtzeitig erhalten, sind wir von Rechts wegen dazu gezwungen, den Zugriff auf ihr Konto einzuschränken.

    Habt ihr da (aktuell) ähnliche Erfahrungen? Bin gleich etwas besorgt gewesen.

    --

    #2028393  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    KATCH-22Ich habe mich grad auf mein Paypalkonto eingeloggt, und finde folgende Aufforderung vor:

    Habt ihr da (aktuell) ähnliche Erfahrungen? Bin gleich etwas besorgt gewesen.

    Ja, ist schon länger her. Aber ich meine mich zu erinnern, daß man nur die Kreditkartendaten bestätigen mußte.

    --

    #2028395  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,915

    Ja, ich glaube, das war bei mir auch mal so.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #2028397  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Richtig, es geht dabei letztlich um eine europäische Gesetztesänderung, der PayPal seine Geschäftsbedingungen anpassen musste. Näheres müsste ich erst recherchieren.
    Ist aber kein Problem. Einfach alle Daten (Kreditkarte, Bankkonto) noch mal bestätigen, und die Sache ist geritzt.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2028399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke Euch für die schnellen Infos! Ich seh schon überall die virtuellen Panzerknacker.

    --

    #2028401  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    KATCH-22Danke Euch für die schnellen Infos! Ich seh schon überall die virtuellen Panzerknacker.

    Bei den von Paypal etablierten Gebührenniveau ist der Vergleich so abwegig gar nicht.

    --

    #2028403  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 2,270

    KATCH-22Danke Euch für die schnellen Infos! Ich seh schon überall die virtuellen Panzerknacker.

    Das Wichtigste hast du nicht geschrieben: bist du direkt auf die PayPal-Seite
    gegangen oder hast du dazu einen e-mail-Link benutzt? In letzterem Fall
    kann Einloggen sehr schnell teuer werden. Deshalb ist Mikkos „Vorschlag“
    auch ziemlich gefährlich!

    --

    Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
    #2028405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das Wichtigste hast du nicht geschrieben: bist du direkt auf die PayPal-Seite

    Ja, direkt auf die Paypal-Seite. Relativ zeitgleich habe ich dann auch eine Info Mail von Paypal erhalten, die bezieht sich auf das aktualisieren meiner Kontoinformationen.

    Dieser Zahlungsverkehr via www ist mir immer noch unheimlich, aber wer Old School bleibt, steht sich selbst im Weg.

    --

    #2028407  | PERMALINK

    icculus66

    Registriert seit: 09.01.2007

    Beiträge: 2,270

    Aktuell ist das hier (tritt in zwei Tagen in Kraft):
    https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/upcoming_policies_full

    Aktuelle Warnungen:
    http://www.vz-nrw.de/UNIQ131524749301997/link827891A.html

    --

    Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 241)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.