Quentin Tarantino

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 507)
  • Autor
    Beiträge
  • #2022757  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    Meine QT favouriten (als regisseur):

    1. Pulp Fiction
    2. Kill Bill Vol.1
    3. Reservor Dogs
    4. Jackie Brown
    5. Four Rooms

    auf vol.2 von kill bill freu ich mich schon wahnsinnig. morgen um 20 uhr kann man mich im cinemaxx bielefeld antreffen (bei der vorpremiere bzw. dem doublefeature).

    p.s.: wer „my best friends birthday“ schonmal gesehen hat möge hier bitte ein statement abgeben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2022759  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    So klein, damit es keiner lesen kann:

    ich mag „True Romance“ am Liebsten

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #2022761  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Top 3:

    Pulp Fiction
    From Dusk Till Dawn
    Reservoir Dogs

    Kill Bill will ich erst beurteilen, wenn ich Vol. 2 gesehen habe.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2022763  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Die Umfrage funktioniert so nicht. Die Diskrepanzen sind zu groß. Wie soll man beispielsweise einen Fim wie NBK bewerten, den Tarantino zwar geschrieben hat, von dessen Umsetzung er sich aber immer wehement distanziert hat als einen Tarantino Film beurteilen? Mans sollte besser bei seinen Regiearbeiten bleiben und da bevorzuge ich Reservoirs Dogs knapp vor den beiden anderen. Kill Bill will ich auch erst mal ganz sehen unhdann werde ich ihn ganzheitlich beurteulen und keinen Unterschied machen zwischen Teil 1 und 2. Das ist ein Film.

    --

    #2022765  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    Originally posted by Bullitt@21 Apr 2004, 01:43
    Die Umfrage funktioniert so nicht. Die Diskrepanzen sind zu groß. Wie soll man beispielsweise einen Fim wie NBK bewerten, den Tarantino zwar geschrieben hat, von dessen Umsetzung er sich aber immer wehement distanziert hat als einen Tarantino Film beurteilen?

    recht haste. wer will kann aber trotzdem für seine writer werke abstimmen. hat eigentlich schon einer die emergency room folge von QT gesehen? ich meine die hätte ich schonmal gesehen. wurde der tag der ärzte dort nich auch in gewürfelter reihenfolge präsentiert? irgendwas war da…

    --

    #2022767  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Bullitt@21 Apr 2004, 02:43
    Die Umfrage funktioniert so nicht.

    ausserdem hatten wir das mit Sicherheit schon 48x ausdiskutiert….
    Je öfter ich diese Titel lese, desto weniger gefällt mir auch nur irgendeiner dieser Filme!!!

    --

    #2022769  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ich müsste mal nachlesen, welche ER-Folge das war. Gesehen habe ich die mit Sicherheit. Abgestimmt für: Pulp Fiction.

    --

    #2022771  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    Originally posted by Dominick Birdsey@21 Apr 2004, 07:29
    Ich müsste mal nachlesen, welche ER-Folge das war.

    Episode: Motherhood

    --

    #2022773  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ja, danke Hefoe. Die Strafe für vages Ausformulieren und frühmorgentliche Schreibfaulheit folgt auf dem Fuße. Ich meinte mit „nachlesen“ das, was in der Folge passiert. Der Titel sagt mir gar nichts.

    Motherhood
    Dr. Susan Lewis (SHERRY STRINGFIELD) ends up delivering her sister's baby girl. Despite Chloe's (KATHLEEN WILHOITE) abuse of her body during her pregnancy, the baby seems healthy. Lewis is relieved that Chloe and the baby will go live with Chloe and Lewis' parents. Unfortunately, their mother, Cookie (VALERIE PERRINE – „Superman“), decides that this is not a good idea and insists that Lewis make other arrangements.
    Meanwhile, Dr. Mark Greene (ANTHONY EDWARDS) treats a young girl, Joanie, who shows early signs of heart trouble that may require open heart surgery. Greene offers a sub-I internship in the ER to Carter, who declines the offer in favor of a sub-I in surgery with Dr. Peter Benton (ERIC LA SALLE). Unfortunately, Carter later learns that Benton accepted another candidate for surgery instead. Carter considers telling Greene that he's changed his mind, only to discover that Greene found someone else.

    While Taglieri and Hathaway's bickering about their wedding worsens, Diane Leeds (LISA ZANE) and Dr. Douglas Ross' (GEORGE CLOONEY) relationship becomes increasingly serious. However, when Diane asks Ross to move in with her and Jake, Ross gets scared and retreats to his former lover, Linda Farrell (ANDREA PARKER). Diane finds the two of them coming out of his apartment together. She leaves angrily after Ross apologizes, admitting the truth.

    Finally, Benton tries to save a teenage boy impaled by an iron bar and later operates on two feuding female gang members. In the midst of this busy day, he learns that his mother has died. He finds solace with the married Jeanie Boulet (GLORIA REUBEN), and the two finally share a kiss

    --

    #2022775  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,319

    hört sich ja aufregend an die folge :rolleyes:
    der countdown läuft: 11 Stunden 15 Minuten

    --

    #2022777  | PERMALINK

    artaxerxes

    Registriert seit: 14.01.2004

    Beiträge: 114

    Was ist denn Curldled ?

    Ich persönlich mag Pulp Fiction am liebsten, obwohl Jacky Brown ja blablabla und Reservoir Dogs blabla ;)

    --

    #2022779  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by Artaxerxes@21 Apr 2004, 13:02
    Was ist denn Curldled ?

    Falsch geschrieben ;)

    --

    #2022781  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Als alter Horror und Vampir Fan muss ich natürlich From Dusk Til Dawn auf Platz 1 setzen. Den hab ich bisher am häufigsten gesehen und ich mag ihn trotzdem oder gerade deshalb immer noch und wieder sehr gerne sehen! Einfach genial!

    Pulp Fiction und Jackie Brown sind auch nicht schlecht. Auf keinen Fall. B)

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #2022783  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    Tarantino ist in erster Linie Regisseur und Drehbuchautor, das er sich manchmal, wenn auch nur in kleinen Rollen, als Schauspieler versucht, das sei ihm verziehen. From Dusk Till Dawn ist ja eigentlich großer, genialer Trash, und da paßt Tarantino mit seiner Rolle wunderbar rein, aber mehr als Schauspieler von ihm möcht ich nicht sehen.

    Tarantino ist halt ein Videofreak und entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Wer wirklich viel Filme schaut, dem gefällt auch Tarantino, weil er in seinen Filmen als das vereint was über 100 Jahre Filmkunst hergibt. Außerdem versteht er es mit einem großen Ensemble umzugehen. Und dann noch mit den ganz großen. Manche große Regisseure schaffen dies nämlich nicht, obwohl sie ohne Zweifel gut sind. Und Tarantino hatt so'ne bestimmte Gabe. Wie gesagt er ist halt ein Freak.

    Ach ja, Pulp Fiction

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #2022785  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Originally posted by Travis@21 Apr 2004, 16:08
    Wer wirklich viel Filme schaut, dem gefällt auch Tarantino, weil er in seinen Filmen als das vereint was über 100 Jahre Filmkunst hergibt.

    :lol: :lol: :lol:
    2 sehr SEHR gewagte Aussagen. Gleich werden mindestens 2 Leute widersprechen. Ich übrigens auch. Zumindest der ersten.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 507)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.