Hurricane #1

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #1999051  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    It's not about sports (who gives a #$!% anyway) it's all about style, baby!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1999053  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    was an rudern allerdings stylish ist,hab ich noch nicht raufinden können. *sich.aufs.heimische.rudergerät.vorm.spiegel.schwingt.und.selbst.nachschaut* :D

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999055  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    ich habe vorm spiegel beschlossen in zukunft nur noch rudern zu gucken.und zwar wenn möglich immer nach 22 uhr,wenn ich mich in den schlaf wiegen möchte. :lol:

    kräsi sport ist das!

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999057  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    1. Das Hurricane #1 Debüt ist wirklich gelungen
    2. Hansa ist mein Lieblingsklub in der deutschen Liga
    3. Hat Nick Hornby schon bewiesen das nicht alle Fussballfans prollig sind. In Wirklichkeit sind es höchstens 10%. Natürlich machen die sich besonders bemerkbar. Im richtigen Sektor kann man ein Spiel geniesen! Ein überzeugter Fussballfan!!! B)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #1999059  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Hansa spielt schon ganz netten Fußball, aber die Fans gehen gar nicht!
    Sorry, popkid, aber was da früher für Sachen passiert sind, werd ich denen nie verzeihen.
    „Wir bauen eine Ubahn, von St.Pauli bis nach Auschwitz“ und solche Scherze. :hau

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1999061  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Originally posted by JanPP@7 Apr 2004, 13:16
    Hansa spielt schon ganz netten Fußball, aber die Fans gehen gar nicht!
    Sorry, popkid, aber was da früher für Sachen passiert sind, werd ich denen nie verzeihen.
    „Wir bauen eine Ubahn, von St.Pauli bis nach Auschwitz“ und solche Scherze. :hau

    solch eine diskussion ist mir zu dumm.ich behaupte ja auch nicht,das hertha eher ein rechtes umfeld hätte,nur weil man uns am samstag als „ostseekanacken“ beschimpft hat.in anderen stadien gibt es noch ganz andere gesänge,wie mir erzählt wurde.aber alle,dank einer in allen stadien anwesenden minderheit,in einen topf zu werfen und abzuurteilen ist sehr einfach.von mir aus tut das.solche leute sind ein meinen augen dann allerdings auch nicht besser.und wer sich auf diesen st. pauli vs. hansa rostock streit einlässt,der ist ganz offensichtlich auch ziemlich von den medien beeinflußbar.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999063  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by popkid@7 Apr 2004, 13:29
    aber alle,dank einer in allen stadien anwesenden minderheit,in einen topf zu werfen und abzuurteilen ist sehr einfach

    und wer sich auf diesen st. pauli vs. hansa rostock streit einlässt,der ist ganz offensichtlich auch ziemlich von den medien beeinflußbar.

    Ok, du hast Recht, ich habe tatsächlich alle in einen Topf geworfen.
    Mit Medien etc hat das ganze aber nichts zu tun, ich finde vielmehr solche Sprüche so übel, dass ich generell nichts mit den Fans zu tun haben möchte. Die einzlenen sind da gar nicht gemeint, aber ich möchte zB nicht auf eine angeheiterte Fangruppe treffen, und auch kein Spiel im Rostock-Stehplatzbereich verbringen, auch wenn die Leute da bestimmt in 80% aller Fälle lieb und nett wie auch St. Pauli-Fans sind.
    Das sind Vorurteile, da geb ich dir recht. Aber das hat nicht nur was mit Rostock zu tun. Bei HSV-Spielen, die ich besucht habe, habe ich mich auch oft unwohl gefühlt; wenn dann zB gegnerische Spieler ständig als „Arschloch, Wixer, Hurensohn“ beschimpft werden.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1999065  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Originally posted by JanPP@7 Apr 2004, 13:54
    Ok, du hast Recht, ich habe tatsächlich alle in einen Topf geworfen.
    Mit Medien etc hat das ganze aber nichts zu tun, ich finde vielmehr solche Sprüche so übel, dass ich generell nichts mit den Fans zu tun haben möchte. Die einzlenen sind da gar nicht gemeint, aber ich möchte zB nicht auf eine angeheiterte Fangruppe treffen, und auch kein Spiel im Rostock-Stehplatzbereich verbringen, auch wenn die Leute da bestimmt in 80% aller Fälle lieb und nett wie auch St. Pauli-Fans sind.
    Das sind Vorurteile, da geb ich dir recht. Aber das hat nicht nur was mit Rostock zu tun. Bei HSV-Spielen, die ich besucht habe, habe ich mich auch oft unwohl gefühlt; wenn dann zB gegnerische Spieler ständig als „Arschloch, Wixer, Hurensohn“ beschimpft werden.

    diese ganze st. pauli-hansa rostock sache hat sehr wohl auch viel mit den medien zu tun.die haben extrem viel anfang der 90er dazu beigetragen,das sich nicht nur die fans in den haaren hatten,sondern selbst die spieler auf dem platz anfingen sich zu prügeln.sowas wird in den einschlägigen medien gerne geschürt.

    angeheiterte fangruppen,egal welcher mannschaft,sind mir schnuppe.keine ahnung warum,aber sowas hat mich noch nie abgeschreckt oder mir großartig angst gemacht.da schüttel ich nur den kopf.

    was die restlichen beschimpfungen im allgemeinen angeht,das ist wohl bei jedem spiel und jeder mannschaft so,egal in welchem stadion auf der welt.das liegt anscheinend in der natur einiger fussballfans (besonders mit steigendem alkoholpegel),weshalb ich für gewöhnlich stadionbesuche auch eher meide.ist auch nicht wirklich meine welt,ständig solche sachen von allen seiten in die ohren gebrüllt zubekommen.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999067  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jetzt wollte ich etwas zu hurricane #1 schreiben, habe aber den Faden verloren! :angry:

    --

    #1999069  | PERMALINK

    supersonic-train

    Registriert seit: 07.04.2004

    Beiträge: 128

    Sag Bescheid wenn's dir wieder einfällt :lol:

    --

    Suddenly I've found that I've lost my way in this city http://www.indieboard.de [/SIZE]
    #1999071  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Originally posted by songbird@7 Apr 2004, 21:54
    Jetzt wollte ich etwas zu hurricane #1 schreiben, habe aber den Faden verloren! :angry:

    ja wat liest du dir auch alles durch! :D ;)

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999073  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Gestern mal wieder „Just another illusion“ rotieren lassen. War für einen Moment nochmal ganz großes Britpopkino. RIP.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1999075  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ganz großartiges Debut-Album, dass damals zusammen mit dem Travis Debut rauskam. somit in einem Jahr zwei Klassiker des 90er Jahre „Britpop“.
    Das zweite album hatte zwar noch seine momente konnte aber , das stimmt schon, nicht annähernd in Gänze überzeugen

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1999077  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    www.thescottishsun.co.uk/scotsol/homepage/news/5363824/Im-better-off-dead.html

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1999079  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Gestern beim hhv-Stöbern entdeckt: Es gibt ein neues Album, „Find What You Love And Let It Kill You“.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.