Hurricane #1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #14127  | PERMALINK

    flamboyant1860

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 13

    Für mich eine ziemlich verkanne Band. War die Band, in der Andy Bell spielte, nachdem Ride kaputtging und bevor er bei Oasis einstieg. Hatte aber nicht den Bekanntheitsgrad der beiden Bands. Zu Unrecht, wenn man sich das gleichnamige Debut der Band betrachtet. „Step Into My World“ und „Monday Afternoon“ sind für mich absolute Klassiker. Das Zweitwerk „Only the strongest will survive“ ist eher verzichtbar. Aber das Debut ist ein absolutes Muß.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1999023  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      das debüt kann sich tatsächlich sehen lassen.auf deren single b-seiten waren durchaus auch einige potentielle a-seiten (u.a. keep walking oder auch smoke rings).

      album nr.2 zeichnet sich doch eher durch schlechte songs und eine grausige produktion aus.da reißen die schönen stücke wie the greatest high auch nicht mehr viel.leider!

      nun ja,diese band ist geschichte und der ehemalige sänger kraucht seitdem mit seinen solosachen durch die gegend,die allerdings doch recht ordentlich geworden sind.

      homepage der pfeife alex lowe gibt es hier.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999025  | PERMALINK

      mikko
      Moderator
      Moderator / Juontaja

      Registriert seit: 15.02.2004

      Beiträge: 34,399

      Das war ja klar, dass unser Popkid hier seinen Senf dazu gibt.
      Was von Hurricane #1 bleibt ist die Single „Step Into My World“, zumindest in meiner Sammlung.
      :)

      --

      Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
      #1999027  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by Mikko@6 Apr 2004, 13:29
      Das war ja klar, dass unser Popkid hier seinen Senf dazu gibt.

      ach so? :rolleyes:
      na wie auch immer…

      das mit der besten single stimmt allerdings.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999029  | PERMALINK

      flamboyant1860

      Registriert seit: 29.02.2004

      Beiträge: 13

      Seh ich genauso.

      --

      #1999031  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      ach diese einigkeit hier,ich gehe… :D

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999033  | PERMALINK

      flamboyant1860

      Registriert seit: 29.02.2004

      Beiträge: 13

      Nicht meckern, sonst nehm ich den Hansa-Smilie von meinem Webspace! B) :P

      --

      #1999035  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by Flamboyant1860@6 Apr 2004, 13:53
      Nicht meckern, sonst nehm ich den Hansa-Smilie von meinem Webspace! B) :P

      tu dir keinen zwang an,franky! :P :D

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999037  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Igitt, ist das ein Fußball-Logo? Brrrr…. Man muss den Engländern doch nicht alles nachmachen! :lol:

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1999039  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by Jan Wölfer@6 Apr 2004, 15:08
      Igitt, ist das ein Fußball-Logo? Brrrr…. Man muss den Engländern doch nicht alles nachmachen! :lol:

      ach jan,das hat doch mit den engländern nix zu tun.da bist du gerade auf dem holzweg. ;)

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999041  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich dachte nur englische Frauen interessieren sich für Fußball. FC Hansa, haben die nicht ein etwas rechteres Umfeld???

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1999043  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Was die Signatur angeht: Wenn du meinst es geht nicht schlimmer… :rolleyes:

      --

      #1999045  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by Jan Wölfer@6 Apr 2004, 19:47
      FC Hansa, haben die nicht ein etwas rechteres Umfeld???

      das habe ich jetzt mal überhört.ebenso wie die worte einiger herthafans vor dem stadion am samstag mir und meinen freunden gegenüber.auf so einen scheiß erübrigt sich ne antwort meinerseits.

      es ist nicht so,das ich übermäßig viel für den bolzsport übrig habe.mich interessiert eigentlich nur die mannschaft aus meiner heimatstadt.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1999047  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ja aber warum dann Fussball und nicht Handball oder Eishockey oder Rudern.
      Rudern ist stylish, popkid! B)
      Sorry, aber ich mag Fussballfans irgendwie nicht. Das ganze drumherum. Das hat mir nur damals bei Pauli zugesagt, aber zu mehr als 2-3 Spielen in meinem Leben hat's auch nicht gereicht. Egal.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1999049  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      rudern?da schläft ich ja ein beim zugucken.handball find ich genauso langweilig wie basketball,volleyball und und und.eishockey wäre mir als zuschauer viel zu kalt und ausserdem fliegt der puk viel zu schnell in der gegend herum.da kommen meine lahmen augen nicht hinterher.

      fussballfans sind mir im allgemeinen ebenfalls zu prollig,weshalb mein besuch im olympiastadion am samstag auch der erste seit 9 jahren überhaupt in nem stadion war und vorerst auch der letzte bleiben wird.lachen musste ich nur bei dem spruch „der bär ist schwul“ wenn der immer am gästeblock vorbeigestolpert kam.lag aber auch daran,das der bär lustlos und genervt wirkte und aussah,als ob er jeden moment nach vorne überkippen würde. :lol:
      ach sonst ist mir das ganze direkt vor ort auch zu prollig.was da so für sprüche fallen,von den umherfliegenden bierbechern mal ganz abgesehen.

      und trotzdem interessiert micht seit der letzten oberligasaison (da wurde ich zum ersten mal ins ostseestadion verschleppt) was hansa rostock treibt.

      und wie schlägt man jetzt ne brücke zu hurricane #1,oder wurde zu denen schon alles gesagt? :D

      …also nicht das hier jemand offtopic wäre…ich mein ja nur…

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.