Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Woody Allen
-
AutorBeiträge
-
Update:
take the money and run ***1/2
bananas ****
everything you always wanted to know about sex ***
sleeper *****
love and death ****
annie hall *****
interiors ***
manhattan *****
stardust memories ****
a midsummer night’s sex comedy **1/2
zelig *****
broadway danny rose *****
purple rose of cairo ***
hannah and her sisters *****
radio days ****
another woman **
crimes and misdemeanors *****
alice ***1/2
shadows and fog *****
husbands and wives ***1/2
manhattan murder mystery ****
bullets over broadway ***
mighty aphrodite **1/2
deconstructing harry ****1/2
celebrity **
sweet and lowdown ***1/2
small time crooks ***
the curse of the jade scorpion **1/2
anything else ***
melinda and melinda **1/2
matchpoint ****
scoop ***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deTaylor Swift vs. Kanye West: Legendäres Bitch-Telefonat geleakt
Earth Day: 16 Musiker(innen) und Bands, die für Klimaschutz kämpfen
„Seventeen Seconds“ von The Cure: Teenage Angst für alle
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungich finde es fantastisch das es hier einen woody allen abstimungsbereich gibt.
ihr seid eine zierde eurer rasse!was ich nicht so ganz verstehe wieso Bullets over Broadway im vergleich schlecht abschneidet?
1) Bullets over Broadway
2) Der Stadtneurotiker
3) Annie Hall
4) Alle sagen: I love you
5) Hannah und Ihre Schwestern
6) Matchpoint
7) Scoopmehr filme habe ich leider noch nicht gesehen von W.A., habe erst vor kurzem entdeckt wie toll seine arbeit ist… :liebe:
--
yellow2) Der Stadtneurotiker
3) Annie HallDeine Woody Allen-Begeisterung in allen Ehren, aber: Muss man das hier verstehen???
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeDeine Woody Allen-Begeisterung in allen Ehren, aber: Muss man das hier verstehen???
sorry mein fehler, da habe ich wohl s***** getippt.
ich meinte eigentlich Anything Else auf 3.
so was passiert wenn man schneller denkt als man tippen kann.--
Frage zu „Was sie schon immer über Sex wissen wollten…“
Laut den Amazon-Beurteilungen ist die DVD mit einer anderen (wohl sehr schlechten) D-Synchro, als die üblicherweise im TV gezeigte. Gibt es die TV-Version auch als DVD-Ausgabe?
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Würde mich über Besternung/Rangliste von Woody Allen-Filmen seit 2000 freuen:
Whatever Works (2009)
Vicky Cristina Barcelona (2008)
Cassandra’s Dream (2007)
Scoop (2006)
Match Point (2005)
Melinda and Melinda (2004)
Anything Else (2003)
Hollywood Ending (2002)
The Curse of the Jade Scorpion (2001)
Small Time Crooks (2000)--
Small Time Crooks **1/2
The Curse of the Jade Scorpion **
Hollywood Ending
Anything Else
Melinda and Melinda **1/2
Match Point ****1/2
Scoop ***
Cassandra’s Dream ***
Vicky Cristina Barcelona ****
Whatever WorksLetzterer ist noch gar nicht erschienen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Small Time Crooks ***
The Curse of the Jade Scorpion **1/2
Anything Else ***1/2
Melinda and Melinda ***
Match Point ****1/2
Scoop ***1/2
Vicky Cristina Barcelona ***1/2--
Danke!
--
On Demand:
01. Zelig
02. Hannah And Her Sisters
03. Broadway Danny Rose
04. Crimes And Misdemeanors
05. Annie Hall
06. Shadows And Fog
07. Manhattan
08. Sleeper
09. Deconstructing Harry
10. Matchpoint--
Danke. Viele meiner Favoriten in deiner Top 10, Melody.
Bei mir wäre „Hannah and her sisters“ auf Platz 1.
Und „Love and Death“ wäre in meiner Top 10.Was gefällt dir an „Zelig“ so sehr, dass der Film auf Platz 1 ist?
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeMozzaDanke. Viele meiner Favoriten in deiner Top 10, Melody.
Bei mir wäre „Hannah and her sisters“ auf Platz 1.
Und „Love and Death“ wäre auch in meiner Top 10.Es sind leider zu viele. „Love And Death“ wäre #11, „Stardust Memories“ #12 usw.
--
MelodyNelsonEs sind leider zu viele. „Love And Death“ wäre #11, „Stardust Memories“ #12 usw.
Stimmt, „Stardust Memories“ wäre bei mir auch in Top 10.
Vielleicht auch „Radio Days“.
Welche seiner Filme gefallen dir denn am wenigsten?
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudeMozzaWelche seiner Filme gefallen dir denn am wenigsten?
Alle haben ihre Meriten, selbst „The Curse Of The Jade Scorpion“, „Another Woman“ und „Celebrity“. Alles ist relativ…
--
MelodyNelsonAlle haben ihre Meriten, selbst „The Curse Of The Jade Scorpion“, „Another Woman“ und „Celebrity“. Alles ist relativ…
Von den weniger gelobten Filme mag ich „Small time crooks“ gerne und auch „Scoop“.
„Alice“ und „Bananas“ haben mich eher enttäuscht.
Und auch „Purple Rose of Cairo“ hat mir nicht gefallen.--
young, hot, sophisticated bitches with an attitude -
Schlagwörter: Woody Allen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.