Steven Spielberg

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #1986621  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Originally posted by Mark Oliver Everett@2 Apr 2004, 19:27
    Saving Private Ryan vor Jurassic Parc.

    Na ja….muss da wohl den Weissen Hai vergessen haben. Ich vergeb mal ein paar Sterne an die, die ich kenne:

    Der Weiße Hai * * * * *
    Jäger des verlorenen Schatzes * * * * 1/2
    Indiana Jones und der Tempel des Todes * * * *
    Die Farbe Lila * * *
    Indiana Jones und der Letzte Kreuzzug * * * *
    Jurassic Park * * * * *
    Schindler´s Liste * * * * 1/2
    Die Verlorene Welt: Jurassic Park * * *
    Der Soldat James Ryan * * * * 1/2
    Catch me if you Can * * * 1/2
    Hook * * *

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1986623  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Kenne nicht so viele. „Der weiße Hai“ vor „Duell“, würde ich sagen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1986625  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by FifteenJugglers@12 Aug 2004, 16:26
    Kenne nicht so viele. „Der weiße Hai“ vor „Duell“, würde ich sagen.

    an diesem Kenntnisstand solltest du es auch belassen – es wird nicht besser!

    --

    #1986627  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,065

    Originally posted by NiteOwl@12 Aug 2004, 16:37
    an diesem Kenntnisstand solltest du es auch belassen – es wird nicht besser!

    Er darf aber auch ruhig mehr oder? ;)

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1986629  | PERMALINK

    christoph84

    Registriert seit: 23.01.2004

    Beiträge: 587

    Der letzte Kreuzzug, gefolgt von Schindler's Liste

    --

    #1986631  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    If you're a fan of sequels, you'll be disappointed but if you love remakes then today is your lucky day. Variety reports that following 48 hours of frenzied negotiations, the planned Tom Cruise-starring, Steven Spielberg-directed redux of HG Wells' famous alien invasion story „The War of the Worlds“ has been shoved onto a very fast track, with only 10 weeks of pre-production scheduled before the film goes into shooting later this year.

    As a result of „War“ being moved up though, the previous major projects of both names have been put on the backburner. Spielberg's 1972 Munich Olympics terrorist project has been pushed back to a shooting start in June 2005 at the earliest, whilst Paramount's „Mission: Impossible 3“ with newly hired J.J. Abrams set to direct, has postponed going into production until next summer. Thus both films which had been facing very public crew and rewrite problems, are unlikely to surface onscreens til 2006 – allowing plenty more time for them to be worked on.

    DreamWorks and Paramount, the studios behind the now delayed films respectively, are co-financing „War of the Worlds“ which is expected to cost around or over $100 million and that's wih both Cruise and Spielberg opting out of fees in favour of a share of the gross. „War“ is now on track for a November start date and a 2005 release.

    Quelle: Dark Horizons

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1986633  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    in der morgigen Zeit, ein großes Steven Spielberginterview.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1986635  | PERMALINK

    norge87

    Registriert seit: 03.10.2003

    Beiträge: 462

    Catch me if you can-dürfte auch einer der wenigen Spielberg-Filme sein,die ich gesehen habe.

    --

    ~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~
    #1986637  | PERMALINK

    mr-bungle

    Registriert seit: 01.08.2004

    Beiträge: 773

    Hätte ich „Duel“ gesehen, wahrscheinlich der, so bleibt es bei „Raiders of the lost Ark“. Der Rest ist entweder ok, unerträglicher Kitsch oder interessiert einfach nicht, wie z.B. „Always“ oder die „The Colour Purple“.

    --

    Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfall
    #1986639  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Originally posted by Travis@25 Aug 2004, 16:36
    in der morgigen Zeit, ein großes Steven Spielberginterview.

    Gerade gelesen, nur in Teilen lesenwert. Das war aber zu erwarten – die Filmkritiker in der Zeit halte ich für wirklich schlecht. Spielberg ist wie üblich, freundlich, informativ, einfach ein guter Mensch (kein Gutmensch).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1986641  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by latho@27 Aug 2004, 00:56
    nur in Teilen lesenwert. Das war aber zu erwarten – die Filmkritiker in der Zeit halte ich für wirklich schlecht. Spielberg ist wie üblich, freundlich, informativ, einfach ein guter Mensch (kein Gutmensch).

    Fand das Interviewinteressant und besser als vieles, was es sonst in der Richtung gibt. Fr. Nicodemus hakt für einen Filmkritiker ungewöhnlich oft nach und spricht genau das Problem an, dass ich mit Spielberg habe:

    Sie könnten sich doch mal einen Film ohne Happy End leisten. Oder auch einen Holocaust-Film, der nicht unbedingt erfolgreich sein muss.

    Habe gerade erst The Terminal gesehen, und was Spielberg aus einer wirklich interessanten Geschichte macht, ist schon ein bisschen traurig. TOm Hanks gibt den sanftmütigen Gutmenschen aus Osteuropa und ist dem ganzen Flughafen Trost und steter Freudenquell, alles blinkt und blitzt nur so und Burger King und Hugo Boss sind in jeder Bildschirmecke.
    Das ganze fängt ja noch gut an, hat einige passable gags und interessante Einstellungen. Aber das rührselige, ewig ausufernde Ende macht den Streifen dann endgültig zum Familien-Wohlfühl-Film, der eher ein Kitsch-Märchen ist.

    Da kann ich mir – auch wenn ich „Shoah“ nicht gesehen habe – lebhaft vorstellen wie er

    Erzählungen von Holocaust-Überlebenden in kleine Schnipsel zerteilt und mit rührseliger Musik unterlegt

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1986643  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Nicodemus die falsche für das Interview war – aber gut, nicht jede Zeitung hat Michael Althen. Meiner Meinung sollte sie weniger nachhaken als lieber die richtigen Fragen stellen – so fand ich's nicht besonders informativ.
    Und die Frage nach Filmen ohne Happy End entlarvt das doch. Ich glaube nicht, dass Spielberg Filme mit Happy End dreht, weil er sie verkaufen will (das hat er nicht mehr nötig), sondern weil er einfach nicht anders kann. Man könnte auch fragen: „John Ford, warum drehen Sie immer nur Western?“ und die Frage wäre ähnlich unsinnig.
    Nicodemus hat eine bestimmte Vorstellung, wie Film zu sein hat und die entspricht nicht Spielberg. Da reden die beiden eigentlich aneinander vorbei.
    Terminal interessiert mich nicht besonders, ich glaube, den lasse ich aus.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1986645  | PERMALINK

    janpp

    Registriert seit: 28.08.2002

    Beiträge: 7,179

    Originally posted by latho@5 Sep 2004, 13:27
    Ich glaube nicht, dass Spielberg Filme mit Happy End dreht, weil er sie verkaufen will (das hat er nicht mehr nötig), sondern weil er einfach nicht anders kann.

    Stimmt, das zeigt ja auch seine Aussage, dass er keinen Stil hat und keinen will. Er macht einfach sein Ding bis ans Lebensende, so wie Woody Allen, nur nicht ganz so lustig.

    Terminal interessiert mich nicht besonders, ich glaube, den lasse ich aus.

    Es gibt tatsächlich überhaupt keinen Grund, den zu sehen. Vielleicht wegen Stanley Tucci? naja, nicht mal wegen dem.

    --

    RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #1986647  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,938

    Originally posted by JanPP@5 Sep 2004, 12:45
    Stimmt, das zeigt ja auch seine Aussage, dass er keinen Stil hat und keinen will. Er macht einfach sein Ding bis ans Lebensende, so wie Woody Allen, nur nicht ganz so lustig.

    Happy End ist kein Stil. Aber sei's drum. Und ich glaube, dass di Lorenzo als neuer Chefredakteur der Zeit Jensen und Nicodemus gefeuert hat, zumindest habe ich in der letzten Ausgabe nichts von ihnen gelesen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1986649  | PERMALINK

    ultrabreytenbreytenbach

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 180

    > Jensen und Nicodemus gefeuert hat

    Ein Blick ins Impressum zeigt nichts dergleichen. Vielleicht nur in den Urlaub gefahren?

    --

    "Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.