Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,063)
  • Autor
    Beiträge
  • #1983629  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Die Gewinner der Eisner-Awards

    Best Single Issue an „Hawkeye #11“ ist verdient und „Saga“ habe ich immer noch nicht gelesen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1983631  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    10 Graphic Novels You Need to Read Right Now

    In Ordnung, irgendwas fehlt immer. Aber von „East Of West“ habe ich, glaube ich, noch nie etwas gehört.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983633  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,795

    candycolouredclown10 Graphic Novels You Need to Read Right Now

    In Ordnung, irgendwas fehlt immer. Aber von „East Of West“ habe ich, glaube ich, noch nie etwas gehört.

    Gehört schon, gelesen nicht. Auch nicht von Battling Boy, Wake und Prophet. Fatale ist mir inzwischen ein bisschen zu verfahren, vielleicht sind die neuerern Geschichten besser, ich schwöre ja sonst auf Brubaker, Pretty Deadly war nicht so ganz meins, aber Black Science und Hawkeye sind klasse.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983635  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,795

    candycolouredclownDie Gewinner der Eisner-Awards

    Best Single Issue an „Hawkeye #11“ ist verdient und „Saga“ habe ich immer noch nicht gelesen.

    Meine Güte, haben die viele Kategorien. Aber das was ich kenne, hat den Preis dann auch verdient. Props to the Hernandez Bros – die haben alle Eisners der Welt verdient.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983637  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    lathoAuch nicht von Battling Boy,

    Ein bisschen zahm, aber schon gut. Popes Zeichnungen sind sicher nicht jedermanns Ding. Kenne sonst noch nichts von Pope und wäre sehr an Empfehlungen interessiert. („Batman Year 100“ steht schon auf dem Zettel).

    Wake

    Mag ich sehr gern. Ultra-spannend, super Bilder.

    ich schwöre ja sonst auf Brubaker,

    Heute erscheint die neue Serie „The Fade Out“.

    Ich weiß noch nicht, ob Crime Comics was für mich sind, aber ich habs mal bestellt.

    Pretty Deadly war nicht so ganz meins,

    Ich finde es ganz hübsch, halte es aber auch für recht überschätzt.

    aber Black Science und Hawkeye sind klasse.

    Freut mich, dass Dir „Black Science“ gefällt. :-) Hast Du schon „Rat Queens“ gelesen?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983639  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Little Nemo: Return To Slumberland

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983641  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    candycolouredclownEin bisschen zahm, aber schon gut. Popes Zeichnungen sind sicher nicht jedermanns Ding. Kenne sonst noch nichts von Pope und wäre sehr an Empfehlungen interessiert. („Batman Year 100“ steht schon auf dem Zettel).

    Nach „Batman Year 100“ unbedingt „Heavy Liquid“ auf deinen Einkaufszettel setzen. Bei Gefallen machst du dann mit „100%“ auch nichts mehr falsch.

    --

    #1983643  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    candycolouredclownPopes Zeichnungen sind sicher nicht jedermanns Ding.

    Vielleicht nicht, aber…

    Und guckt mal hier: http://paulpope.com/

    --

    #1983645  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,795

    candycolouredclownEin bisschen zahm, aber schon gut. Popes Zeichnungen sind sicher nicht jedermanns Ding. Kenne sonst noch nichts von Pope und wäre sehr an Empfehlungen interessiert. („Batman Year 100“ steht schon auf dem Zettel).

    Popes Batman-Buch kenne ich. Gewöhnungsbedürftuig von den Bildern her, aber tolle Geschichte.

    candycolouredclown
    Mag ich sehr gern. Ultra-spannend, super Bilder.

    Dann merke ich mir Wake mal.

    candycolouredclown
    Heute erscheint die neue Serie „The Fade Out“.

    Ich weiß noch nicht, ob Crime Comics was für mich sind, aber ich habs mal bestellt.

    Danke für den Hinweis! Wird gekauft. Nach dem tollen Velvet (bei Image) kann man Brubaker momentan sowieso immer kaufen. Velvet wäre ziemlich sicher auch etwas für dich.

    candycolouredclown
    Ich finde es ganz hübsch, halte es aber auch für recht überschätzt.

    Ja, etwa so. Etwas vorhersehbare Story. DeConnick hat mit Captain Marvel eigentlich vorher eine gute Geschichte abgeliefert, aber Pretty Deadly hatte nicht genug Fleisch auf den Rippen (haha). Den kreativen run, den ihr Mann im Moment hat, kann ich bei ihr nicht feststellen.

    candycolouredclown
    Freut mich, dass Dir „Black Science“ gefällt. :-) Hast Du schon „Rat Queens“ gelesen?

    Yep (das erste TPB)! Gut, aber nicht so gut und atemlos wie Black Science.

    candycolouredclownLittle Nemo: Return To Slumberland

    Noch eine Homage/Weiterführung von Little Nemo? Gab’s ja auch schon mal von Herman, das war aber nicht besonders. An McCays Strich kommt aber wohl keiner ran.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983647  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,721

    Heute in der TAZ:

    Brotjobs und Selbstverwirklichung
    Durch das Label „Graphic Novel“ werden Comics immer populärer. Von ihnen leben können die Zeichner dennoch nicht. Ein Atelierbesuch bei Calle Claus.

    http://www.taz.de/Hamburgs-Alternativ-Comicszene/!144769/

    --

    #1983649  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Gerade bestellt:

    Seit gut 15 Jahren mal wieder etwas aus dem Spinnen-Universum, das mich interessiert:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983651  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,795

    Das war ja klar, dass Gwen Stacy niemals ein R.I.P. beschieden sein wird… Ist das die Version, über die sich The Oatmeal neulich lustig machte?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983653  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,906

    foe

    Und guckt mal hier: http://paulpope.com/

    Dieses Calling Church Of…Brooklyn Pic würde ich mir sofort großformatig an die Wand hängen.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #1983655  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,721

    Im Speziellen für Mikko, ein Artikel zur finnischen Comicszene:
    Die Erben der Mumins

    --

    #1983657  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    duploIm Speziellen für Mikko, ein Artikel zur finnischen Comicszene:
    Die Erben der Mumins

    Danke sehr! Den Artikel kenne ich allerdings schon und den Comic Atlas besitze ich auch bereits. Ist alles recht speziell. Den Atlas kann ich auch höchstens als Einstieg empfehlen, da viele Geschichten da nur in Auszügen enthalten sind und die stilistische Vielfalt enorm ist. Eigentlich ist der Atlas aber zum Reinschnuppern zu teuer.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 916 bis 930 (von insgesamt 1,063)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.