Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,063)
  • Autor
    Beiträge
  • #1983569  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    candycolouredclownSchade, wundert mich etwas. Mochtest Du nicht „Batwoman“ 52?

    Am Anfang ja, aber das war wohl noch spill-over von Elegy (das gehört ja eigentlich nicht zu den New 52-Ausgaben). Ich warte noch auf das neue TPB.

    candycolouredclownCool! :bier:

    Ich auch, und dazu noch „Rachel Rising“. In der Indieliste fehlt mir persönlich noch „Black Science“. Tolle Serie, bei der man ständig Schweißtropfen auf der Stirn hat.

    In Rachel Rising habe ich mal reingesehen, hat mich noch nicht so überzeugt, aber da muss ich wohl mehr lesen. Moores Zeichnungen kann man sich aber immer ansehen. Black Science lese ich demnächst.

    candycolouredclown
    Echt? Wu ist auch gut (und viel besser als die anderen Substitutes), aber das wirklich Fantastische an „Hawkeye“ sind die Zeichnungen von Aja. Das wird besonders in den ersten Nummern deutlich, die sind storytechnisch eher durchschnittlich, besonders das ständige Wiederholen des Stilmittels, den Höhepunkt an den Anfang zu stellen und danach zurückzublenden („Okay…This looks bad“), hat mich ziemlich genervt. Da wirkt „Hawkeye“ dann wie der Comic zu einer Comicverfilmung. Aber allerspätestens mit der „Pizza Dog“-Ausgabe wird es wirklich genial. Die ist ein modern classic.
    […]

    Ich fand Hawkeye von Anfang an witzig, auch die Zeit-Schnitte („Ok… This looks bad“).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1983571  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    IGN meint:

    Top 10 Best Frank Miller Comic Books
    Top 30 Frank Miller Comic Book Covers

    Nach Klicken durch die Cover will man eigentlich alles sofort (wieder-)lesen.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983573  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Millers Daredevil fehlt mir noch, gibt’s da eine gute Gesamtausgabe?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983575  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Ich weiß nicht, ob gut. Aber Gesamtausgabe. Ich habe Millers Daredevil in zwei Paperbacks, die sind ok.

    Frank Miller Daredevil Omnibus Amazon UK

    --

    #1983577  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Ooh boy, teuer (aber gut, sind ja auch fast 900 Seiten). Merk ich mir mal, danke.

    Im übrigen: gerade den dritten Parker-Band von Darwyn Cooke gelesen, die sind allesamt phantastisch. Liegt auch an Westlakes tighter Vorlage, aber Cooke setzt das zudem sehr sicher um.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983579  | PERMALINK

    mat-murdock

    Registriert seit: 06.10.2010

    Beiträge: 247

    als großer marvel-fan in meiner jugend bin ich wieder etwas auf den geschmack gekommen..
    habt ihr besondere empfehlungen (spinne z.b.), wie ist die venom-reihe so?

    --

    #1983581  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Bob Kane hat ihn erfunden: Batman („The Bat-Man“) wird 75 Jahre alt. Glückwunsch, schwarzer Ritter!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983583  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Batwoman war einer der wenigen Titel der DC New 52, die ich noch gelesen habe, das kann ich mir in Zukunft sparen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983585  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Und ich hatte mich beim Lesen schon gewundert, warum es nach dem Cliffhanger in #24 plötzlich mit einem völlig anderen Arc weitergeht. Schade.
    Aber hey, dafür gibt es von Haden Blackman eine neue Elektra-Serie und die Cover versprechen schon mal wieder Großes:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983587  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Ja, sieht gut aus. Beste Electra-Zeichungen der letzten Zeit: von Acuña.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983589  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Auch schick! Aus welcher Serie/Graphic Novel?

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983591  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    candycolouredclownAuch schick! Aus welcher Serie/Graphic Novel?

    Liu/Acuña – Black Widow: The Name of the Rose. Ist auch gut geschrieben. Ebenfalls zu empfehlen: Black Widow: Homecoming von Richard Morgan.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983593  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    lathoLiu/Acuña – Black Widow: The Name of the Rose. Ist auch gut geschrieben. Ebnfalls zu empfehlen: Black Widow: Homecoming von Richard Morgan.

    Stimmt, darüber habe ich auch nur Gutes gelesen. Danke.

    Man hat es ja mitbekommen, Marvel wird Wolverine sterben lassen. Die Cover zu der fünfteiligen „Three Months To Die“-Storyline sind Bombe:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983595  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Ich glaube, „sterben“ kann man ruhig in Anfürungszeichen setzen, meines Wissens ist Wolverine ja eins der umsatzträchtigsten Pferde im Marvel-Stall… Die Autoren sagen mir aber nichts.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983597  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,904

    Nominierte für den Eisner-Award

    Eine Klasse drunter: Nominierte für den Max-und-Moritz-Preis

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,063)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.