Comics

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,063)
  • Autor
    Beiträge
  • #1983509  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    foeGenau da liegt das Problem. Wenn es dann ans Eingemachte geht, kann ich mich wirklich schlecht trennen. Wobei ich bei den Comics in den letzten Jahren schon deutlich reduziert habe, ich aber immer noch nicht nachkomme.

    Same here. Momentan will ich alles – Comics und Platten – auch aus finanziellen Gründen zurückfahren. Dazu kommt, dass ich viele meiner Comics noch nicht gelesen habe.

    foe
    :-)

    Als Batman-Fan ist mindestens das erste Zusammentreffen von Batman/Grendel (DC/Comico) essenziell. Wenn du mal darüber stolperst, solltest du dir das nicht entgehen lassen. Und wenn du dann schon dabei bist, ist die zweite Miniserie auch nicht so schlecht (DC/Dark Horse).

    Ich habe zwei Grendel-Bücher und war von beiden nicht besonders angetan. Aber vielleicht müsste ich sie mal wieder lesen. Matt Wagner hat mich mit Madame Xanadu (positiv) überrascht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1983511  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Welche hast du denn?

    --

    #1983513  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Warchild und The Devil Inside.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983515  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Da kann ich dann leider nicht sagen, dass die ganz schwach sind und du mal xxx austesten solltest. „Warchild“ war mein erstes Grendel-Comic und hat mich damals so beeindruckt, dass ich die Grendel-Saga komplett gelesen und zusammengesammelt habe. „The Devil Inside“ fand ich auch ziemlich gut. Da das ein Reprint der Comico Grendel-Ausgaben 13-15 ist, mag die Story vielleicht kein guter Einstieg sein.

    --

    #1983517  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Wie gesagt, ich muss sie veilleicht nochmal lesen, ein abschließendes Urteil sollte ich mir erst dann erlauben.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983519  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Im Tagesspiegel war ein ganz netter Artikel über Al Capp. Seinen Li’l Abner kenne ich nur in Auszügen, der würde mich mal interessieren. Wobei ich mir nicht so sicher bin, dass er seine Zeichner so gigantisch gut bezahlte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983521  | PERMALINK

    lattenschuss

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 12,620

    Hallo,

    hier sind ja einige Comic-Experten unterwegs. Mich würde mal interessieren, wie man diesen Stil nennt / oder wie und an wen sich dieser Stil anlehnt.

    Besten Dank.

    [IMG]http://s14.directupload.net/images/130620/dcckp9lr.jpg

    --

    #1983523  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Einen Namen dafür wüsste ich nicht, „karrikaturhaft“?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983525  | PERMALINK

    robin

    Registriert seit: 11.02.2013

    Beiträge: 1,737

    TV Tipp auf Arte
    (Ich hoffe, es paßt hier hin)

    --

    #1983527  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Hat’s immerhin auf die SPON-Titelseite geschafft: Super-Muslima. Keine Ahnung, ob das etwas wird.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983529  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Lattenschuss Mich würde mal interessieren, wie man diesen Stil nennt / oder wie und an wen sich dieser Stil anlehnt.

    [IMG]http://s14.directupload.net/images/130620/dcckp9lr.jpg

    Das ist angelehnt an eine Sammelfigurenreihe über Fußballer: Klick!

    ………..………….

    --

    I hunt alone
    #1983531  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    genosse schulzDas ist angelehnt an eine Sammelfigurenreihe über Fußballer:

    Haha, Kuranyi! Also nennt man den Zeichenstil „Merchandise“.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #1983533  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Das Cover der aktuellen New Yorker-Ausgabe wurde von Chris Ware gezeichnet:

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1983535  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Ich sollte viel mehr von Ware lesen. (irgendwie hat es nie zu mehr als „Jimmy Corrigan“ gereicht)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1983537  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Bei mir auch nicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,063)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.