Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 934 von 934

Thema: Comics

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von duplo Beitrag anzeigen
    Im Speziellen für Mikko, ein Artikel zur finnischen Comicszene:
    Die Erben der Mumins
    Danke sehr! Den Artikel kenne ich allerdings schon und den Comic Atlas besitze ich auch bereits. Ist alles recht speziell. Den Atlas kann ich auch höchstens als Einstieg empfehlen, da viele Geschichten da nur in Auszügen enthalten sind und die stilistische Vielfalt enorm ist. Eigentlich ist der Atlas aber zum Reinschnuppern zu teuer.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 21. Oktober 2014 von 20-21 Uhr mit den Singles des Jahres 1968, Teil 4!

Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Danke sehr! Den Artikel kenne ich allerdings schon und den Comic Atlas besitze ich auch bereits. Ist alles recht speziell. Den Atlas kann ich auch höchstens als Einstieg empfehlen, da viele Geschichten da nur in Auszügen enthalten sind und die stilistische Vielfalt enorm ist. Eigentlich ist der Atlas aber zum Reinschnuppern zu teuer.
    Die Mumins-Austellung beim Comic-Salon (ich würde mal raten, dass du die gesehen hast), war aber eher ein Witz.
    "Three million refugees is not just another statistic [...]"

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von latho Beitrag anzeigen
    Die Mumins-Austellung beim Comic-Salon (ich würde mal raten, dass du die gesehen hast), war aber eher ein Witz.
    Ja und nein. Als Einstieg war auch das ok, aber natürlich wurde nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus Tove Jansons Werk gezeigt. Und es wurde auch nur unzureichend erläutert.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 22. Oktober 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 21. Oktober 2014 von 20-21 Uhr mit den Singles des Jahres 1968, Teil 4!

Just another pretty face Avatar von latho
    Liest eigentlich noch jemand Azzarellos Wonder Woman?

Immerhin hat Terry Dodson ein Variant Cover gemacht: "Selfie"

"Three million refugees is not just another statistic [...]"

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer