Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263
Ergebnis 931 bis 941 von 941

Thema: Comics

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von duplo Beitrag anzeigen
    Im Speziellen für Mikko, ein Artikel zur finnischen Comicszene:
    Die Erben der Mumins
    Danke sehr! Den Artikel kenne ich allerdings schon und den Comic Atlas besitze ich auch bereits. Ist alles recht speziell. Den Atlas kann ich auch höchstens als Einstieg empfehlen, da viele Geschichten da nur in Auszügen enthalten sind und die stilistische Vielfalt enorm ist. Eigentlich ist der Atlas aber zum Reinschnuppern zu teuer.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 16. Dezember 2014 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1969, Teil 3!

Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von Mikko Beitrag anzeigen
    Danke sehr! Den Artikel kenne ich allerdings schon und den Comic Atlas besitze ich auch bereits. Ist alles recht speziell. Den Atlas kann ich auch höchstens als Einstieg empfehlen, da viele Geschichten da nur in Auszügen enthalten sind und die stilistische Vielfalt enorm ist. Eigentlich ist der Atlas aber zum Reinschnuppern zu teuer.
    Die Mumins-Austellung beim Comic-Salon (ich würde mal raten, dass du die gesehen hast), war aber eher ein Witz.
    I didn't consciously think about it, but I think I wanted to be a European.

Juontaja (Moderator) Avatar von Mikko
    Zitat Zitat von latho Beitrag anzeigen
    Die Mumins-Austellung beim Comic-Salon (ich würde mal raten, dass du die gesehen hast), war aber eher ein Witz.
    Ja und nein. Als Einstieg war auch das ok, aber natürlich wurde nur ein ganz kleiner Ausschnitt aus Tove Jansons Werk gezeigt. Und es wurde auch nur unzureichend erläutert.
    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing!
    Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Mittwoch, 17. Dezember 2014 von 15-16 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 88,4 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Platten aus meinem Fundus!

Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 16. Dezember 2014 von 20 - 21 Uhr mit den Singles des Jahres 1969, Teil 3!

Liest eigentlich noch jemand Azzarellos Wonder Woman?

Immerhin hat Terry Dodson ein Variant Cover gemacht: "Selfie"

help i'm alive Avatar von Jan_Jan
    Endlich bekommen und schon durchgelesen: Seconds von Bryan Lee O'Malley

Hab es blind wegen Scott Pilgrim gekauft und bin begeistert. Es handelt von einer knapp 30-jährigen, die ihr eigenes Restaurant aufmachen will und zufällig eine magische Möglichkeit findet, ihre schlechten Entscheidungen in gute zu verwandeln. Die Metapher ist zwar manchmal ein bisschen platt, vorallem gegen Ende, aber die Story kommt mir doch sehr nah. Auch wenn ich kein Restaurant aufmachen möchte, bin ich auch in dem Alter in dem man im Leben viele Entscheidungen hat, die teilweise unheimlich sind und auch viel Auswirkungen auf das komplette Leben haben, auch wenn sie zu erst nicht so scheinen. Diesmal ist es in Farbe und dass Bryan Lee O'Malley mit Final Fantasy und Zelda großgeworden ist merkt man vielen Zeichnungen und zusammen mit den warmen Farben ist das eine Optik die mir sehr sympathisch ist. Es ist nur leider recht schnell zuende, jetzt muss ich endlich mal das erste Buch "Lost At Sea" lesen.

My jazz rule is: If you can't dance to it, you don't want to know about it.

Retter des Wahren und Schönen Avatar von Reino
    Es fehlen noch ein paar Leseproben, aber ich hoffe, morgen damit fertig zu werden. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das neue COMIC!-Jahrbuch.
    Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!

Zitat Zitat von Jan_Jan Beitrag anzeigen
    [...]Es ist nur leider recht schnell zuende, jetzt muss ich endlich mal das erste Buch "Lost At Sea" lesen.
    Das ist gut. Nur mit Scott Pilgrim bin ich nicht warm geworden.

Moderator Avatar von candycolouredclown
    Seit Mittwoch draußen:

Die neue Serie von Matt Fraction:

Flow like a harpoon daily and nightly

Den Titel musste ich googlen... Fraction ist immer interessant (Hier ein Interview zu seinen aktuellen Serien)

Moderator Avatar von candycolouredclown
    Endlich mal mit Snyders "Wytches" angefangen. Irre. Darf ich echt nicht nachts lesen...

Flow like a harpoon daily and nightly

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13535960616263

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer