Die WELT
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 74748495051525354555657
Ergebnis 841 bis 846 von 846

Thema: Comics

Just another pretty face Avatar von latho
    Keine Ahnung. Ich habe gestern Die Rechte des Teufels angefangen (ja, auf deutsch) und schon nicht alles verstanden.
    I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!

Bastard/Spacecog/Phantom Avatar von foe
    Zitat Zitat von candycolouredclown Beitrag anzeigen
    @ foe: Die aktuelle Daredevil-Nebenserie "End Of Days" macht nur Sinn, wenn man Volume 2 gelesen hat, oder?
    Sorry, letztens erst angegeben und jetzt kann ich schon nicht weiterhelfen. "So wird es ganz am Ende ausgehen oder auch nicht" hat mich nicht so richtig interessiert und Sienkiewicz/Janson mögen ein gefeiertes Zeichner/Tuscher - Team sein, aber ich kann mit den beiden nur wenig bis nichts anfangen. Nebenserie gespart.

Was ist denn "Die Rechtes des Teufels", latho? Konnte gerade nichts finden.
    "I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."

Moderator Avatar von candycolouredclown
    Zitat Zitat von foe Beitrag anzeigen
    Sorry, letztens erst angegeben und jetzt kann ich schon nicht weiterhelfen. "So wird es ganz am Ende ausgehen oder auch nicht" hat mich nicht so richtig interessiert und Sienkiewicz/Janson mögen ein gefeiertes Zeichner/Tuscher - Team sein, aber ich kann mit den beiden nur wenig bis nichts anfangen. Nebenserie gespart.
    Okay, totzdem danke.
    Und habe mich gestern schon nicht getraut, die gleiche Frage zu stellen.
    See the girls with the curls in the hair,
    The buttons and the pins and the loud fanfares

Bastard/Spacecog/Phantom Avatar von foe
    Von meinen Vertigo-Heft-Abos ist jetzt nur noch Fables übrig. Die langlebigste Vertigo-Reiher Hellblazer wurde mit Heft Nr. 300 verabschiedet und vom "The New 52"-Universum geschluckt, um dort als Constantine (light) neu aufgelegt zu werden. Für mich der richtige Zeitpunkt um abzuspringen, die Heftreihe war schon länger nicht mehr wirklich gut. Ich hatte die Serie seit ca. Nr. 140 im Abo, habe die Hefte bis zur 100 runter nachgekauft und die Highlights der älteren Hefte als TPB. Da fällt die Trennung schwer.

Sonne am Vertigo-Himmel: 100 Bullets: Brother Lono (Azzarello/Risso) - 8 Issues & The Wake (Snyder/Murphy) - 10 Issues
    "I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."

[...]

Ein Fehler meinerseits: "Die Hand des Teufels" (Daredevil von Diggle/Johnston/De La Torre/Checchetto bei Pannine, Nr. 8).

Aber tolle Zeichnungen.
    I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!

[...]

Sonne am Vertigo-Himmel: 100 Bullets: Brother Lono (Azzarello/Risso) -[...]
    Oh, da bin ich gespannt. 100 Bullets wurde ja für mich kontinuierlich schwächer und Lono ist für mich einer der schwächeren Charaktere. Aber vielleicht hat Azzarello ja gerade einen Run...

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 74748495051525354555657

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer