Keine Ahnung. Ich habe gestern Die Rechte des Teufels angefangen (ja, auf deutsch) und schon nicht alles verstanden.
Keine Ahnung. Ich habe gestern Die Rechte des Teufels angefangen (ja, auf deutsch) und schon nicht alles verstanden.
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!
Sorry, letztens erst angegeben und jetzt kann ich schon nicht weiterhelfen. "So wird es ganz am Ende ausgehen oder auch nicht" hat mich nicht so richtig interessiert und Sienkiewicz/Janson mögen ein gefeiertes Zeichner/Tuscher - Team sein, aber ich kann mit den beiden nur wenig bis nichts anfangen. Nebenserie gespart.
Was ist denn "Die Rechtes des Teufels", latho? Konnte gerade nichts finden.
"I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."
Von meinen Vertigo-Heft-Abos ist jetzt nur noch Fables übrig. Die langlebigste Vertigo-Reiher Hellblazer wurde mit Heft Nr. 300 verabschiedet und vom "The New 52"-Universum geschluckt, um dort als Constantine (light) neu aufgelegt zu werden. Für mich der richtige Zeitpunkt um abzuspringen, die Heftreihe war schon länger nicht mehr wirklich gut. Ich hatte die Serie seit ca. Nr. 140 im Abo, habe die Hefte bis zur 100 runter nachgekauft und die Highlights der älteren Hefte als TPB. Da fällt die Trennung schwer.
Sonne am Vertigo-Himmel: 100 Bullets: Brother Lono (Azzarello/Risso) - 8 Issues & The Wake (Snyder/Murphy) - 10 Issues
"I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."
I know I'm not funny. I mean, let's face it, I'm no Groucho Marx. But if you're a guy, and you're watching late night television, are you gonna start jacking off to Groucho? I don't think so!