Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 893 von 893

Thema: Comics

Moderator Avatar von candycolouredclown
    Zitat Zitat von Jan_Jan Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Rat Queens TPB1 bestellt und ab 6 abonniert.
    Cool!
    Dann noch "Afterlife with Archie",
    Ich auch, und dazu noch "Rachel Rising". In der Indieliste fehlt mir persönlich noch "Black Science". Tolle Serie, bei der man ständig Schweißtropfen auf der Stirn hat.
    @candy: Bei Hawkeye ist doch aber Annie Wu die Ersatzkünstlerin, da freue ich mich immer noch mehr als über Aja.
    Echt? Wu ist auch gut (und viel besser als die anderen Substitutes), aber das wirklich Fantastische an "Hawkeye" sind die Zeichnungen von Aja. Das wird besonders in den ersten Nummern deutlich, die sind storytechnisch eher durchschnittlich, besonders das ständige Wiederholen des Stilmittels, den Höhepunkt an den Anfang zu stellen und danach zurückzublenden ("Okay...This looks bad"), hat mich ziemlich genervt. Da wirkt "Hawkeye" dann wie der Comic zu einer Comicverfilmung. Aber allerspätestens mit der "Pizza Dog"-Ausgabe wird es wirklich genial. Die ist ein modern classic.
    Habt ihr das Annual gelesen? Mochte ich auch sehr.
    If doing it is wrong, I don’t wanna be right

Just another pretty face Avatar von latho
    Zitat Zitat von candycolouredclown Beitrag anzeigen
    Schade, wundert mich etwas. Mochtest Du nicht "Batwoman" 52?
    Am Anfang ja, aber das war wohl noch spill-over von Elegy (das gehört ja eigentlich nicht zu den New 52-Ausgaben). Ich warte noch auf das neue TPB.

Cool!

Ich auch, und dazu noch "Rachel Rising". In der Indieliste fehlt mir persönlich noch "Black Science". Tolle Serie, bei der man ständig Schweißtropfen auf der Stirn hat.
    In Rachel Rising habe ich mal reingesehen, hat mich noch nicht so überzeugt, aber da muss ich wohl mehr lesen. Moores Zeichnungen kann man sich aber immer ansehen. Black Science lese ich demnächst.

Echt? Wu ist auch gut (und viel besser als die anderen Substitutes), aber das wirklich Fantastische an "Hawkeye" sind die Zeichnungen von Aja. Das wird besonders in den ersten Nummern deutlich, die sind storytechnisch eher durchschnittlich, besonders das ständige Wiederholen des Stilmittels, den Höhepunkt an den Anfang zu stellen und danach zurückzublenden ("Okay...This looks bad"), hat mich ziemlich genervt. Da wirkt "Hawkeye" dann wie der Comic zu einer Comicverfilmung. Aber allerspätestens mit der "Pizza Dog"-Ausgabe wird es wirklich genial. Die ist ein modern classic.
    [...]
    Ich fand Hawkeye von Anfang an witzig, auch die Zeit-Schnitte ("Ok... This looks bad").
    Trolling people on the Internet isn't fucking journalism.

Moderator Avatar von candycolouredclown
    IGN meint:

Top 10 Best Frank Miller Comic Books
    Top 30 Frank Miller Comic Book Covers

Nach Klicken durch die Cover will man eigentlich alles sofort (wieder-)lesen.
    If doing it is wrong, I don’t wanna be right

Millers Daredevil fehlt mir noch, gibt's da eine gute Gesamtausgabe?

Spacecog Avatar von foe
    Ich weiß nicht, ob gut. Aber Gesamtausgabe. Ich habe Millers Daredevil in zwei Paperbacks, die sind ok.

Frank Miller Daredevil Omnibus Amazon UK

"I seen some fucked-up things in my time. But that about takes the fucked-up cookie."

Ooh boy, teuer (aber gut, sind ja auch fast 900 Seiten). Merk ich mir mal, danke.

Im übrigen: gerade den dritten Parker-Band von Darwyn Cooke gelesen, die sind allesamt phantastisch. Liegt auch an Westlakes tighter Vorlage, aber Cooke setzt das zudem sehr sicher um.

Ist eigentlich nur wegen Neil Young hier Avatar von Mat Murdock
    als großer marvel-fan in meiner jugend bin ich wieder etwas auf den geschmack gekommen..
    habt ihr besondere empfehlungen (spinne z.b.), wie ist die venom-reihe so?

Bob Kane hat ihn erfunden: Batman ("The Bat-Man") wird 75 Jahre alt. Glückwunsch, schwarzer Ritter!

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer