Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Science Fiction
-
AutorBeiträge
-
Top 10:
1. La jetée (Chris Marker)
2. Solaris (Andrej Tarkowskij)
3. Alien (Ridley Scott)
4. Alphaville, une étrange aventure de Lemmy Caution (Jean-Luc Godard)
5. Terminator (James Cameron)
6. Metropolis (Fritz Lang)
7. Escape From New York (John Carpenter)
8. Total Recall (Paul Verhoeven)
9. Videodrome (David Cronenberg)
10. Stalker (Andrej Tarkowskij)--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deHuey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Rolling Stone Playlist: 10 Song-Schätze auf Single-B-Seiten
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Video: „Tagesthemen“ berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Werbung1. Star Wars
2. Blade Runner
3. Alien
4. Close Encounters Of The Third Kind
5. Starship Troopers
6. The Empire Strikes Back
7. Aliens
8. The Return Of The Jedi
9. Terminator 2
10.Back To The Future11.The Thing
12.Doomsday
13.Pitch Black
14.The Fifth Element
15.War Of The Worlds (2005)
16.Moon
17.A Clockwork Orange
18.Dark Star
19.District 9
20.The Fly (1986)21.Strange Days
22.Robocop
23.E.T.
24.Avatar
25.The Omega Man
26.2001: A Space Odyssey
27.Terminator
28.Escape From New York
29.eXistenZ
30.Gattaca31.THX 1138
32.Attack The Block
33.Cloverfield
34.Predator
35.AI: Artificial Intelligence
36.Body Snatchers (Ferrara)
37.Brazil
38.Rollerball (1975)
39.The Thing From Another World
40.Them (1954)--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoTop SF
°
|01|SOLYARIS
|02|THE MAN WHO FELL TO EARTH
|03|NINETEEN EIGHTY-FOUR
|04|2001: A SPACE ODYSSEY
|05|THE ANDROMEDA STRAIN
|06|SOYLENT GREEN
|07|BLADE RUNNER
|08|LOGAN’S RUN
|09|NA SREBRNYM GLOBIE
|10|SILENT RUNNING
|11|BRAZIL
|12|IDAHO TRANSFER
|13|THE DAY THE EARTH CAUGHT FIRE
|14|IMMORTEL
|15|ALIEN
|16|THX 1138
|17|ZARDOZ
|18|PHASE IV
|19|LOST HORIZON
|20|STALKER°
.
--
01 La decima vittima (Elio Petri, 1965)
02 Alien (Ridley Scott, 1979)
03 Paris qui dort (René Clair, 1924)
04 The Man Who Fell to Earth (Nicolas Roeg, 1976)
05 The Fly (David Cronenberg, 1986)
06 La jetée (Chris Marker, 1962)
07 Welt am Draht (Rainer Werner Fassbinder, 1973)
08 Total Recall (Paul Verhoeven, 1990)
09 Sleeper (Woody Allen, 1973)
10 Primer (Shane Carruth, 2004)--
ohne reihung:
the fly (cronenberg)
the thing (carpenter)
face/off (john woo)
blade runner
la jeetee
clockwork orange
2001
escape from new york
die dämonischen (don siegel)
videodrome
it happened tomorrow (rene clair)
phase IV
Auf dem Kometen (Karel Zeman)
dark star
brazil
terminator I – III
alien
aliens
the hidden
men in black I
men in black III
12 monkeys
matrix
welt am draht
stalker
them
solaris (tarkowski)
the man who fell to earth
total recall (verhoeven)
inception
fahrenheit 451
being john malkovich
eternal sunshine of the spotless mind
star wars
empire strikes back
the wrath of khan
star trek – relaunch I
star trek – into darkness
district 9etwas weiter hinten
zuletzt geändert von jimmydean
zardoz
soylent green
the omega man
a boy and his dog
looper
predestination (spierig bros)
firefly / serenity--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Auf jeden fall in der top 5……….
--
morrisseysmother<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/tp8wRHNmniQ?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
Auf jeden fall in der top 5……….
Hey, das ist ja Ursula Andress!!!!
--
No, you can't grow out of ADHD. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.