Ten Years After

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #1961411  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    MovieGeorgda ich mich z.Z. durch die viielen Beiträge hier durchkaue, melde ich mich erst jetzt

    Lieber Schorschi: Lass das doch bitte mal weg. Das ist dann so langsam doch störend. Du musst das doch hier nicht bei jedem Post vorneweg loslassen.;-)
    Wir haben es bereits gemerkt…………………………….

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1961413  | PERMALINK

      moviegeorg

      Registriert seit: 09.04.2008

      Beiträge: 976

      dr.musicLieber Schorschi: Lass das doch bitte mal weg. Das ist dann so langsam doch störend. Du musst das doch hier nicht bei jedem Post vorneweg loslassen.;-)
      Wir haben es bereits gemerkt…………………………….

      geschätzter Doc, abgemacht – ich lasse es demnächst weg !!! – versprochen

      eventuell habe ich auf irgendwo gelesenen Beitrag reagiert : „da holen irgendwelche Newbies alte threads hoch – oder soo irgendwie … :roll:

      ich habe natürlich bei weiteren Bewertungen kopiert – bitte um sorry !!!

      – aber, was mich interessieren würde : interessiert hier wirklich jemanden, wie ich meine geschätzten Platten bewerte ? ;-)

      --

      meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
      #1961415  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MovieGeorg interessiert hier wirklich jemanden, wie ich meine geschätzten Platten bewerte ? ;-)

      ..aber ja doch…

      (ich sage nur Steve Hillage – green, habe auch nicht nachgeschaut, richtig?!)

      --

      #1961417  | PERMALINK

      moviegeorg

      Registriert seit: 09.04.2008

      Beiträge: 976

      Reimarius..aber ja doch…

      (ich sage nur Steve Hillage – green, habe auch nicht nachgeschaut, richtig?!)

      – wie meinst Du es (sorry, ich muss mir alles aus D in CZ dolmätschen :roll:) – helf mir auf die Sprünge, bitte, BITTEEE

      --

      meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
      #1961419  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MovieGeorg- wie meinst Du es (sorry, ich muss mir alles aus D in CZ dolmätschen :roll:) – helf mir auf die Sprünge, bitte, BITTEEE

      zu….aber ja doch…..wohl sicherlich nicht;-)

      Deinen Beitrag zu Steve Hillage – green habe ich mir behalten, da ich Steve Hillage auch sehr mag. Habe gerade vorher noch einmal nachgesehen, er war wirklich von dir, deshalb dieser Nebensatz:-)

      --

      #1961421  | PERMALINK

      moviegeorg

      Registriert seit: 09.04.2008

      Beiträge: 976

      Reimariuszu….aber ja doch…..wohl sicherlich nicht;-)

      Deinen Beitrag zu Steve Hillage – green habe ich mir behalten, da ich Steve Hillage auch sehr mag. Habe gerade vorher noch einmal nachgesehen, er war wirklich von dir, deshalb dieser Nebensatz:-)

      das freut mich wirklich sehr, dass ich da mit Steve „Hillfish“ nicht allein da stehe – ich sag nur „green“ (obwohl ich auf dieser Farbe nicht stehe :roll:) – aber im Fall von Hillage passt es, wenigstens musikalisch – was für eine Platte !!! – danke dafür, Steve !!!! – und Dir auch Reimarius :sonne:

      --

      meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
      #1961423  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MovieGeorgdas freut mich wirklich sehr, dass ich da mit Steve „Hillfish“ nicht allein da stehe – ich sag nur „green“ (obwohl ich auf dieser Farbe nicht stehe :roll:) – aber im Fall von Hillage passt es, wenigstens musikalisch – was für eine Platte !!! – danke dafür, Steve !!!! – und Dir auch Reimarius :sonne:

      dobrou noc:wave:

      --

      #1961425  | PERMALINK

      moviegeorg

      Registriert seit: 09.04.2008

      Beiträge: 976

      Reimariusdobrou noc:wave:

      grammatisch einwandfrei – man, Du hast mich erwischt – bist du ev. auch ein Tscheche :lol:

      – äusserst selten hier, in old good Germany jemanden grammatisch einwandfrei zu hören, Riesenrespekt :lol:

      --

      meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
      #1961427  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      MovieGeorggrammatisch einwandfrei – man, Du hast mich erwischt – bist du ev. auch ein Tscheche :lol:

      – äusserst selten hier, in old good Germany jemanden grammatisch einwandfrei zu hören, Riesenrespekt :lol:

      Ja, wir sind im Ten Years After ……………….

      Also, Ende der Durchsage…

      Ten Years After – Recorded Live zwischen **1/2 und **3/4

      --

      #1961429  | PERMALINK

      moviegeorg

      Registriert seit: 09.04.2008

      Beiträge: 976

      – Ten Years After : ***1/2
      – Undead : ***
      – Stonedhenge : ***1/2
      – Ssssh : ****1/2
      – Cricklewood green : ****1/2
      – Watt : *****
      – Alvin Lee & Co. : ****1/2
      – A space in time : ****
      – Rock & Roll music to the world : ****1/2
      – Recorded Live : ***1/2
      – Positive Vibrations : ****

      – Live At The Fillmore : ***1/2

      --

      meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)
      #1961431  | PERMALINK

      der-blanke-hans

      Registriert seit: 07.04.2010

      Beiträge: 89

      Ten Years After ***
      Undead ***
      Stonedhenge ***1/2
      Ssssh ****
      Cricklewood Green *****
      Watt *****
      A space in time ****1/2
      Recorded Live ****
      Fillmore ****

      Alvin viell. nicht der unbedingt beste Blues-Mann, aber in Sachen Rock’n Roll
      gibt es m.E. keinen besseren…

      --

      I once fucked a man in Reno just to watch him cry!
      #1961433  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sollte jemand einsteigen wollen, so könnte diese am 30. Juli 2010 erscheinende Triple-CD (mit 48 Songs) ein wahres Füllhorn sein (Preis ca. 16 €!!).

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1961435  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      Ten Years After (1980) **1/2

      Eine Kompilation, ich weiß. „Going Home” war drauf, es sollte ein Einstieg sein, aber der Rest hat mich gelangweilt. Blues Rock und ich – das geht nur sehr begrenzt. Lange weggegeben.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #1961437  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sokrates… Blues Rock und ich – das geht nur sehr begrenzt. Lange weggegeben.

      Gut, dann wird es mit TYA nicht leichter. Gefiel denn so gar kein „I’m coming on“, „Love like a man“ oder „She lies in the morning“, etc. pp.??

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1961439  | PERMALINK

      dummundfeige

      Registriert seit: 18.08.2008

      Beiträge: 1,147

      Recorded Live ****
      Undead ***** (die erweiterte Fassung)
      Fillmore *****
      Ten Years After ****
      Rock’n’Roll Music to the World ***1/2
      restliche Studio-Platten der Original-Formation in den 60ern und 70ern: 1/2 – ***

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 148)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.