Dire Straits

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 197)
  • Autor
    Beiträge
  • #553483  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Die letzt Single von Knopfler hab ich nur einmal gehört, nachts im Radio, fands aber sehr schön. Wie heißt seine letzte Platte eigentlich?

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #553485  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Die letzt Single von Knopfler hab ich nur einmal gehört, nachts im Radio, fands aber sehr schön. Wie heißt seine letzte Platte eigentlich?

    Das Album heisst Sailing to Philadelphia ( 2000 ) Ich weiß nicht, ob es davon eine single Auskopplung mit dem gleichnamingen song gibt. Vermute aber mal ja.

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #553487  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Bin 1979 voller Euphorie zur Sultans of swing Tour ins Open-Air in München rein. Und es war tödlich langweilig.
    Die Dire Straits haben als vorletzte gespielt, dann kam Barclay James Harvest.
    Diie haben mir dann besser gefallen. Das sagt vieles. (wahrscheinlich wegen dem Feuerwerk am Schluss)
    Und ich glaub dieser Konzert-Schock hat bewirkt, dass ich sie eigentlich schon gut finde und „Sultans of swing“ sowieso unsterblich ist. aber ich kann sie nicht lange hören, dann setzt die Langeweile wieder ein.

    Ausserdem gibts so viele Leute, die sagen, sie hören auch ganz gerne „Rock-Musik“, wenn Du dann fragst was, dann sagen sie, Phil Collins, Chris de Burgh und Dire Straits. (ich kenn genügend, hab mal bei der Telekom gearbeitet.)

    Nein, ich habs jetzt beschlossen, ausser Sultans of swing (für mich) sind sie langweilig.

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #553489  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #553491  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880


    Ausserdem gibts so viele Leute, die sagen, sie hören auch ganz gerne „Rock-Musik“, wenn Du dann fragst was, dann sagen sie, Phil Collins, Chris de Burgh und Dire Straits. (ich kenn genügend, hab mal bei der Telekom gearbeitet.)

    was hat das mit der telekom zu tun :?:

    Hätte überall sonst sein können, Wollt nur sagen an einem Arbeitsplatz mit ca. 800 Leuten, die Du mittags irgendwie siehst und so Allerwelltsgespräche führst, kommen dann solche Sachen zu Tage.

    Hätte genauso unter Siemens-Ing’s gewesen sein können. :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #553493  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Ausserdem gibts so viele Leute, die sagen, sie hören auch ganz gerne „Rock-Musik“, wenn Du dann fragst was, dann sagen sie, Phil Collins, Chris de Burgh und Dire Straits. (ich kenn genügend, hab mal bei der Telekom gearbeitet.)
    Und die ganz harten von der Telekom hören Deep Purple. :lol:
    Zappa Du bist bissle böse! :lol: :lol: :D

    :twisted:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #553495  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Die letzt Single von Knopfler hab ich nur einmal gehört, nachts im Radio, fands aber sehr schön. Wie heißt seine letzte Platte eigentlich?

    Das Album heisst Sailing to Philadelphia ( 2000 ) Ich weiß nicht, ob es davon eine single Auskopplung mit dem gleichnamingen song gibt. Vermute aber mal ja.

    Gibt es

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #553497  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Ausserdem gibts so viele Leute, die sagen, sie hören auch ganz gerne „Rock-Musik“, wenn Du dann fragst was, dann sagen sie, Phil Collins, Chris de Burgh und Dire Straits. (ich kenn genügend, hab mal bei der Telekom gearbeitet.)
    Und die ganz harten von der Telekom hören Deep Purple. :lol:
    Zappa Du bist bissle böse! :lol: :lol: :D

    :twisted:

    Nein Mrs, Garthi, im Gegenteil, bin richtig amüsiert. Vor allem über das von Dir mit Deep Purple. Aber zu meiner Zeit sind sie dann schon zu
    Bon Jovi gegangen.
    Und als Brian Adams dann noch mein Kindheits-Idol Robin Hood versaut hat, (da sind auch die ganz harten hin).
    Und dann kam das Trauma mit „Europe“, das waren dann die Mega-Harten, und ich kleiner Zappa mitendrin.

    Prost Mrs Garthi :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #553499  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #553501  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Naja, jetzt mach die von der „Telekom“ mal nicht ganz so schlecht!
    Da gibt es auch ganz viele , die sich verdammt gut mit Dylan auskennen!
    Was er für ein grosser Protestsänger war und so. Lebt er eigentlich noch?

    Ich arbeite übrigens nicht bei der Telekom. :lol:
    Aber trotzdem Prost Zappa! :twisted:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #553503  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Herbert, ich hab mal von Kollegen „Motorhead live“ 2 LPs, geschenkt bekommen. Auch zum Geburtstag.
    Grund: Die haben jedem erzählt, dass ich verrückte, laute Musik mag, und dann hat das Amt beschlossen, das kann nur Motorhead sein.
    Einer hat dann noch gesagt: „Die Hülle von der Platte ist ja auch ganz schön lustig“, Ich war am Ende.
    :sauf: :twisted: Gruss, Franz

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #553505  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #553507  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    .

    --

    #553509  | PERMALINK

    mrsgarthi

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,888

    Wii hier nur mal sagen, dass Ihr keine ahnung habt, was es heisst WIRKLICH leiden!! Erzähl mal einem, dass Du Countrymusic magst… und dann bekomm zur Antwort: Ja Tom Astor find ich auch gut! :freak:

    --

    Yet there's no one to beat you, no one t' defeat you, 'Cept the thoughts of yourself feeling bad.
    #553511  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,880

    Naja, jetzt mach die von der „Telekom“ mal nicht ganz so schlecht!
    Da gibt es auch ganz viele , die sich verdammt gut mit Dylan auskennen!
    Was er für ein grosser Protestsänger war und so. Lebt er eigentlich noch?

    Ich arbeite übrigens nicht bei der Telekom. :lol:
    Aber trotzdem Prost Zappa! :twisted:

    Echt?? Lebt der noch, wer war das eigentlich genau.
    Genau, der hat doch dieses „Blowin in the wind“ nachgesungen, das bei uns immer aufm Okoberfest im Bierzelt gespielt wird. Ja der war schon gut. Schad dass man nix mehr hört von ihm.

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 197)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.