Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 359)
  • Autor
    Beiträge
  • #1899201  | PERMALINK

    stinghead

    Registriert seit: 16.05.2003

    Beiträge: 116

    Auf meiner Negativliste ganz oben: Zwielicht mit Richard Gere und Edward Norton, wobei ich die schauspielerische Leistung von Edward Norton durchaus anerkenne. Aber der Film! Klischeestrotzend, vorhersehbar. Und die Synchronisation Da wird One-Night-Stand mit Eine-Nacht-Affäre übersetzt … :kotz:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1899203  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Zu Scary Movie 2:

    Wenngleich in der Mitte des Films eine Szene so witzig ist, dass ich mich bepissen könnte.

    Hmmm…bei einer Szene musste ich allerdings auch schnunzeln. Wie Tori Spelling im Schlafzimmer auf den unsichtbaren Geist trifft war zwar platt aber… :lol:

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1899205  | PERMALINK

    grosser_baer

    Registriert seit: 18.03.2003

    Beiträge: 1,157

    Ich meinte eher die Szene wo sie alle gemeinsam am Essenstisch sitzen… :lol:

    --

    Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde.
    #1899207  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    „manila“ von romuald karmakar, „mr. deeds“ mit adam sandler, „wild wild west“ mit will smith u.a.

    --

    #1899209  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „manila“ von romuald karmakar

    Nein, nein und nochmal nein. „Manila“ ist vielleicht einer der gestörtesten Filme, aber schlecht fand ich ihn nicht. Und gibs zu, auch du hast hinterher zum Gefangenenchor gesungen: „Polizeistunde kennen wir nicht…“

    --

    #1899211  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Und gibs zu, auch du hast hinterher zum Gefangenenchor gesungen: „Polizeistunde kennen wir nicht…“

    wie lange haben die gesungen? 15 minuten? ich habe gedacht, wenn die das noch einmal singen, dann renne ich aus dem kino. sie haben es nochmal gesungen und nochmal und nochmal und ich bin sitzen geblieben. aber du hast recht, das ist ein ohrwurm und jetzt habe ich ihn wieder im ohr… wo war noch mal der dazugehörige thread… :lol:

    --

    #1899213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wie lange haben die gesungen? 15 minuten? ich habe gedacht, wenn die das noch einmal singen, dann renne ich aus dem kino. sie haben es nochmal gesungen und nochmal und nochmal und ich bin sitzen geblieben.

    so ähnlich gings mir auch. Hinterher verlässt man völlig verstört das Kino und singt den ganzen Abend restlos verblödet dieses Lied… Aber die Kloszenen mit Semmelrogge und die Besetzung insgesamt sind zu gut, um den Film wirklich schlecht zu nennen…

    --

    #1899215  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    die idee, die dem film zu grunde liegt, fand und finde ich sehr interessant (hat etwas von robert altman). die besetzung ist erstklassig und die kloszene ist in der tat klasse. aber auch das einzig sehenswerte. weder die umsetzung noch die besetzung konnten meine erwartungshaltung erfüllen. wir waren damals zu dritt im kino und am liebsten hätte jeder von uns das kino vorzeitig verlassen (mangelnde kommunikation). ich würde den film nicht nochmal sehen wollen, geschweige denn den soundtrack kaufen :lol:

    --

    #1899217  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,636

    Ich meinte eher die Szene wo sie alle gemeinsam am Essenstisch sitzen… :lol:

    sagt doch gleich, dass „Scary Movie 2“ ein echter Komödien-Brüller ist… :) :D

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #1899219  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Äußerst subjektiv zwar, aber dennoch:

    Lone Star
    Rushmore
    Italienisch für Anfänger
    60 Seconds
    Giganten

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #1899221  | PERMALINK

    gauloises

    Registriert seit: 03.01.2003

    Beiträge: 2,496

    Rushmore

    also nicht wirklich oder???

    --

    The Good Times Are Killing Me
    #1899223  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    Rushmore

    also nicht wirklich oder???

    Doch, leider, ich konnte dem Film, trotz bester Vorsätze, nichts abgewinnen. Ich hatte das Gefühl, man hätte aus der Geschichte viel mehr machen können.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    #1899225  | PERMALINK

    moldy

    Registriert seit: 31.07.2002

    Beiträge: 607

    Die Nazi Surfer :lol:

    --

    "Gimme deathpunk baby, and I like it"
    #1899227  | PERMALINK

    geronimo

    Registriert seit: 27.02.2003

    Beiträge: 801

    Schrecklich belanglos: Coyote Ugly und Whedding Planner
    Schrecklich unlustig: Ohne Worte

    --

    Howgh!
    #1899229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ihr habt ´nen wirklich schlechten Film vergessen: ALF – Der Film!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 359)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.