Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 12,676 bis 12,690 (von insgesamt 15,991)
  • Autor
    Beiträge
  • #275075  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,191

    MarBeckWer eine Sicherungskopie braucht, schaut auf Wellargh nach.

    ?????
    ggf. pn.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #275077  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Dennis BlandfordOh, nice n thanx!
    Ich wollte nochmal generell fragen, da ich es aus den Augen verloren habe, was nach dem The Jam Boxset und der Extras CD eigentlich noch offiziell als Outtake veroeffentlicht wurde? Seh da kein Land mehr.

    Ist aber alles gut, habe ich heute erfahren. Kommt am WE nach Deutschland rüber!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275079  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ok, Danke dir.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275081  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Schnell zur Bahnhofsbuchhandlung:

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275083  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    j.w.Ist aber alles gut, habe ich heute erfahren. Kommt am WE nach Deutschland rüber!

    Ist da! Klingt toll und sieht auch so aus!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275085  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Setting Sons Super Deluxe Edition für 50,99 Euro.

    https://greatofferstore.com/*/Boxset-Offers/Setting-Sons-Super-Deluxe-Edition/3J2F04AZ000;jsessionid=A2675F4CC16FCB81B7A5DD8F85167F6E.app1

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275087  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    News:

    After months of hard work in Black Barn Studio we’re thrilled to announce the 11th studio album from Paul Weller. The immense new record is titled ‚Saturn’s Pattern‘ and will be released in 2015.

    Stay tuned for more details in the New Year…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #275089  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,969

    Mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken, was „Saturn’s Pattern“ als Albumtitel für Musik erwarten lässt.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #275091  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Mir nicht. Ich rechne mit seinem Meisterwerk.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275093  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ich stehe genau dazwischen. Endlich mal wieder eine Smasher-Single oder Dragonfly 2?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #275095  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Ich sehe es wie MarBeck, der Titel lässt Schwurbeliges erwarten. Außerdem vermutlich der beschissenste Name, den je ein Paul-Weller-Album hatte.

    Was war die letzte Smasher-Single? Ich finde einige Auskopplungen der vergangenen Alben durchaus prima: Sea Spray, Dangerous Age, Starlite… Aber „Smasher“? Der letzte war wohl „Come on, let’s go“.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #275097  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,377

    Seine letzte 7″-Großtat war ohne Zweifel „Brand new toy“
    .

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #275099  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    Liam1994Ich sehe es wie MarBeck, der Titel lässt Schwurbeliges erwarten. Außerdem vermutlich der beschissenste Name, den je ein Paul-Weller-Album hatte.

    Lässt sich nicht ganz von der Hand weisen, kosmisch war Paul Weller ja nie. Insofern wirkt der Titel weniger schlecht als einfach unpassend zu Wellers gesamtem Wesen.

    Was war die letzte Smasher-Single? Ich finde einige Auskopplungen der vergangenen Alben durchaus prima: Sea Spray, Dangerous Age, Starlite… Aber „Smasher“? Der letzte war wohl „Come on, let’s go“.

    From The Floorboards Up! Überhaupt As Is Now war toll.

    Aber ganz ehrlich: Paul Weller als Solokünstler ist nicht so derjenige, der mit Super-Singles aufwartet. Eher mit Alben. Bei The Jam kann man von echten Knallern sprechen: In The City, Down In The Tube Station At Midnight, The Eton Rifles, Going Underground, Town Called Malice, That’s Entertainment. Und dann auch bei The Style Council. Aber Weller solo definiert sich ja nicht über Singles.

    Gegenmeinungen?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #275101  | PERMALINK

    k-o-r

    Registriert seit: 17.09.2007

    Beiträge: 163

    Hi P.W. Fans,

    auch wenn ich nicht sooo viel zur Konversation beitrage, lese ich die Forumeinträge immer wieder gerne.
    Mal sehen, was uns Paul Weller nächstes Jahr mit seinem neuen Album präsentiert. Ich bin gespant und
    guter Hoffnung – ein paar gute Songs sind eigentlich immer dabei.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

    Keep on rockin´

    K-O-R

    --

    #275103  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    Nee, er definiert sich nicht darüber. Hat aber trotzdem dann doch nicht wenige abgeliefert:
    Into Tomorrow, Sunflower, Hung Up, Changingman, Written In The Stars, Floorboards, Come On Let’s Go fallen mir spontan ein. Darüber hinaus viele sehr gute – wozu ich auch das von Jan erwähnte Brand New Toy zählen würde.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
Ansicht von 15 Beiträgen - 12,676 bis 12,690 (von insgesamt 15,991)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.