Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Danke!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best
Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: StoneFM
@goldstoned
Man kauft bei tops...
Hier
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Mal was zu The Jam:
1. Auf dem Titel der kommenden MOJO-Ausgabe.
2. Bei http://www.punk-shop.com/ gibt es die Bootlegs "Celluloid Heroes" und "Saturday's Kids" als LP für 9.99 bzw. 11.99 Euro. Und das hier für den Partykeller:
![]()
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_SL160_.jpg
Mir ist die DVD "In the crowd/Live in Japan" in die Hände gefallen.
Aufgenommen im Sommer 2004 in Yokohama mit einer setlist,
1. Has My Fire Really Gone Out ?
2. Hung Up
3. My Ever Changing Moods
4. Broken Stones
5. Long Hot Summer
6. In The Crowd
7. A Man Of Great Promise
8. That's Entertainment
9. You Do Something To Me
10. (Can You Heal Us) Holy Man
11. Peacock Suit
12. The Changingman
13. A Town Called Malice
die über jeden Zweifel erhaben ist, brutal falscher Line-Up Angabe "....Andy Lewis and Andy Croft" aber einem Weller, wie ich ihn def. noch sehr gut von der "Studio 150" Tournee in Erinnerung habe. Damon u. vor allem Steve gehören einfach ins Line-Up, hier merke ich es wieder. Es ist der Drumschlag, der ihn fast ein ganzes Musikerleben begleitet hat. Experimente u. "frisches Blut" hin oder her.
http://www.zweitausendeins.de/paul-w...-in-japan.html
Turn on the radio love is proclaimed
again and again and again.
Ist wohl schon erschienen:
The Jam on the cover and interviews with all three members telling the story behind The Gift and the breakup of the band.
The cover Cd is titled "Move On Up".
1 THE JAM Just Who Is The five O'Clock Hero
Z THE YARDBIRDS You're A Bettor Man Than I
3 LEE DORSEY Ride Your Pony
4 LAUREL AITKEN Bad Minded Woman
5 The BEAT Twist And Crowl
6 PRINCE FATTY & Hollie Cook And The Beat Goes Dub
10 ANDY LEWIS feat Keni BURKE (Love Is) Alive In My Heart
8 CURTIS MAYFIELD Move On Up
9 AARON NEVILLE Hercules
10 TERRY CALLIER & PAUL WELLER Brother To Brother
11 THE MOONS Jennifor (Sits Alone)
12 DEXYS Nowhere Is Home
13 BRUCE FOXTON Number Six
14 WILKO JOHNSON Down By The Waterside
15 THE JAM The Great Depression (Live)
Für diejenigen. die es noch nicht kennen, und für alle anderen:
The Jam - Live at the 100 Club, 11.09.1977
knappe 42 Minuten
Ich bin in Hamburg über Tracie "Far from the hurting kind" gestolpert. Ohne den "Produced by Paul Weller" Aufkleber hätte ich es wohl auch an der Aufmachung der Vor- u. Rückseite erkennen können, dass es einen Bezug zum Council gibt. Die Musik ist 100% Council 1984 u. das heißt viel Zeitgeistiges aber auch ziemlich gute Stücke, die eindeutig Wellers Handschrift tragen. Schöner Fund, kannte ich vorher nicht.
Schöne Platte, so ziemlich die beste, die er auf Respond heraus gebracht hat. Sind ja auch neben Spring Summer Autumn auch noch einige Songs von ihm drauf, die er selbst nie veröffentlicht hat.
Ich freue mich gerade sehr darüber 65,- Euro in die 3 Singles aus As is now in der jeweiligen 2 7"s-Version (ungespielt) investiert zu haben. Sieht wunderbar aus, klingt fantastisch und bietet mit dem wahnwitzigen Lnych mob remix von Floorboards, der packenden Demo-Version von Come on let's go, der tollen Liveversion von Into Tomorrow und dem Paper Smile Remix auch noch einen inhaltlichen Mehrwert zu den CD-Singles, die ich schon hatte. Die wiederum haben Alone und Shine on und sind damit auch unverzichtbar...
Warum ist Are you trying to be lonely eigentlich nie auf 12" erschienen?
Danke für die Infos zu Tracie. Helen Turner on keys.
Schöne Sache, Jan. Habe nur nur Come on, let's go 2 x als 7".
Weller, Jam u. Council werden in HH immer noch wie Götter behandelt. Dementsprechend sind die 7" u. 12" dort auch ausgepreist.
Geändert von Dennis Blandford (29.09.2012 um 15:49 Uhr)
Tracie singt ja auch auf "Beat Surrender" und "Speak Like A Child" mit. Finde übrigens, dass die LP nicht so besonders gut gealtert ist, aber wegen der exklusiven Weller Songs ist sie natürlich ein Muss. Für Nicht-PW-Fans reicht wohl die "I love you when you sleep" 7" (Costello Song).
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966