Orson Welles

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #1898933  | PERMALINK

    taxi-driver-2

    Registriert seit: 26.09.2005

    Beiträge: 2

    Ganz klar Citizen Kane ist auch einer der besten FIlme überhaupt schau ich immer wieder gerne!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1898935  | PERMALINK

    weetabix

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 15

    Citizen Kane

    --

    #1898937  | PERMALINK

    kater-karlo

    Registriert seit: 13.10.2005

    Beiträge: 68

    Falstaff :wirr:

    --

    HARHAR!
    #1898939  | PERMALINK

    mahalia

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 58

    Wenn es auch wesentlich rebellischer und alternativer wäre, hier nicht für Citizen Kane zu stimmen, – ebenso ungerechtfertige wäre es. Aus meiner Sicht schlicht einer der gelungensten Filme aller Zeiten, und es damit wert, eine weitere Stimme zu erhalten.

    --

    "Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant." - Zsa Zsa Gabor
    #1898941  | PERMALINK

    guybrushx-mcmurphy

    Registriert seit: 30.09.2005

    Beiträge: 52

    Eine besonders überraschende Schlusswendung für den nächsten Shyamalan-Film: Ich stimme für Citizen Kane.

    --

    "Was ist das für ein erbärmliches Gewäsch über den 'Faust'! Alles erbärmlich! Gebt mir jedes Jahr 3000 Thaler, und ich will Euch in drei Jahren einen Faust schreiben, dass Ihr die Pestilenz kriegt!" – Christian Dietrich Grabbe
    #1898943  | PERMALINK

    joseba-b-loki

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 47

    ich stimme für seine größenwahnsinnigen moby dick lesungen!

    --

    Scientist: Beware! Beware of the big green dragon that sits on your doorstep He eats little boys..Puppy dog tails, and BIG FAT SNAILS.. Beware..Take care..Beware! Narrator: Glen is not a homosexual. Glen is a transvestite, but he is not a homosexual
    #1898945  | PERMALINK

    spacemonkey

    Registriert seit: 17.10.2005

    Beiträge: 25

    Meine Stimmung geht an Citizen Kane

    Because der Film war BAHNBRECHEND und Welles Leistung Grandios

    --

    "Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel, nahe dem Thannhäuser-Tor. All diese Momente werden verloren sein... in der Zeit, so wie... Tränen im Regen."
    #1898947  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Othello, Mr. Arkadin und Falstaff fehlen, dafür ist The third man drin. Oh man, wer hat denn den Thread eröffnet.

    #1898949  | PERMALINK

    mahalia

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 58

    MichaelCorleoneOthello, Mr. Arkadin und Falstaff fehlen, dafür ist The third man drin. Oh man, wer hat denn den Thread eröffnet.

    Dir würde im Leben viel Spott erspart bleiben, wenn du manchmal die Güte hättest, dich vor deinen Fragen zu informieren.

    --

    "Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant." - Zsa Zsa Gabor
    #1898951  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Die Frage hab ich absichtlich gestellt, das ist dir schon klar, oder?

    #1898953  | PERMALINK

    mahalia

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 58

    MichaelCorleoneDie Frage hab ich absichtlich gestellt, das ist dir schon klar, oder?

    Sehr viel klarer, als dir das, was ich gerade gesagt habe.

    --

    "Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: sie sind uninteressant." - Zsa Zsa Gabor
    #1898955  | PERMALINK

    travis
    a campaign of hate

    Registriert seit: 10.02.2004

    Beiträge: 4,453

    MichaelCorleoneOh man, wer hat denn den Thread eröffnet.

    unser mann in hollywood.

    --

    Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #1898957  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    MichaelCorleoneOthello, Mr. Arkadin und Falstaff fehlen, dafür ist The third man drin. Oh man, wer hat denn den Thread eröffnet.

    Das war ich, falls es Dich nicht stört. Außerdem weiß ich, das Carol Reed bei THIRD MAN Regie geführt hat. Doll,was?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1898959  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Travisunser mann in hollywood.

    Genau.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1898961  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    MichaelCorleoneOthello, Mr. Arkadin und Falstaff fehlen, dafür ist The third man drin. Oh man, wer hat denn den Thread eröffnet.

    Und es hilft auch manchmal, den Eröffnungspost zu lesen…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.