Wer wird Millionär?

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wer wird Millionär?

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 840)
  • Autor
    Beiträge
  • #1897831  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Zappa1…Was mich aber immer wieder mal erschreckt, ist die fehlende Allgemeinbildung. Davon war gestern aber auch nicht unbedingt die Rede, wenn man nach 4000 Euro schon sämtliche Joker verbraten hat…

    Das stimmt! Das ist manchmal erschreckend. Erlebe ich aber auch tagtäglich im realen Leben.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1897833  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uaaaah, was eine Mistsendung heute! Voll im RTL-Style diese Vater-Sohn-Geschichte. Den Vater fand ich anfangs noch ganz sympathisch, aber wenn er dann minutenlang über die möglichen Lösungen gegrübelt hat, dann ging er mir doch auf die Nerven. Auch wurde die Story zu breit ausgewalzt….RTL halt.

    Das Video vom Soldaten war zumindest anfangs lustig. So stelle ich es mir auch in deutschen Amtsstuben, besonders bei der Bundeswehr, vor. Da hat der deutsche Beamte sein Aquarium, füttert gemütlich die Fische, täglich stets zur selben Zeit, hat eine eigene Pinxette für sein Bäumchen und lehnt sich entspannt zurück in seinen Spezialstuhl.
    Dabei ist er umgeben von privaten Utensilien, die ihn an sein erfüllteres Leben ausserhalb der „stressigen“ Amtsstube erinnern…

    --

    #1897835  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und weiter geht der Kindergeburtstag. Zockerspecial find ich ja noch ok, aber das geht ja gar nicht.

    --

    #1897837  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die zweite Andrea Berg-Frage in einer Sendung. Hat sie einen Vertrag mit RTL?

    --

    #1897839  | PERMALINK

    reino

    Registriert seit: 20.06.2008

    Beiträge: 5,699

    CleetusAls vor ca 8 Jahren gefragt wurde, wie Marge Simpson mit Mädchennamen heißt, bin ich laut schreiend um den Fernseher geveitstanzt bevor überhaupt die Antwortmöglichkeiten eingeblendet wurden.

    Einmal war die Millionenfrage, wie der Sherpa von Hillary hieß. Das wußte früher JEDER.

    --

    Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!
    #1897841  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    ReinoEinmal war die Millionenfrage, wie der Sherpa von Hillary hieß. Das wußte früher JEDER.

    Das war auch heute noch die leichteste Millionenfrage ever.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1897843  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was ein nerviger Idiot gerade bei Jauch.

    --

    #1897845  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,064

    Ja. Und geht mit einem Sack voll Geld heim. Die 64 000- Euro- Frage war ein Witz. Schaublätter! Hätte normalerweise in den 1000- Euro- Bereich gehört….

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #1897847  | PERMALINK

    krostitz

    Registriert seit: 08.12.2014

    Beiträge: 591

    Stormy MondayJa. Und geht mit einem Sack voll Geld heim. Die 64 000- Euro- Frage war ein Witz. Schaublätter! Hätte normalerweise in den 1000- Euro- Bereich gehört….

    500€ sind für dich ein Sack voll Geld? :wow:

    --

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen
    #1897849  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Er hat wohl nicht zu Ende geguckt ….. ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #1897851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *auweia* Was ein Trottel heute zu Beginn! Dieser türkische Dauerstudent, der seine Semesteranzahl nicht verraten wollte und am liebsten einen Job bei einer Stiftung oder einem Verband hätte….oder „in irgendeinem Unternehmen“. Klingt nach jemandem, der im Studium rumeiert, keinen Plan hat was er machen will, aber irgendwo bequem unterkommen möchte. Herrjeh, und dann noch bei 200 EUR keinen Joker nehmen, weil es ja zu früh ist. Dafür keine Ahnung und volles Risiko raus aus der Sendung.

    Doof bleibt doof und das Unternehmen, was so einen Mitarbeiter einstellt…Gute Nacht!

    --

    #1897853  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,728

    So langsam wird es aber peinlich…

    --

    #1897855  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,973

    Heute nur Flachpfeifen in der Jubiläumssendung.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1897857  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,637

    klasse war die angebliche Mathe-Studentin: “ Malta hat ja wahrscheinlich keine Nordseeküste, oder?“

    --

    #1897859  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    MarBeckHeute nur Flachpfeifen in der Jubiläumssendung.

    Wenzelklasse war die angebliche Mathe-Studentin: “ Malta hat ja wahrscheinlich keine Nordseeküste, oder?“

    Ja, die Sendung war nicht so dolle heute. Wie kann man bei der Frage, wo in jeder Antwort ein Fußballer vorkam, nicht den Waldi nehmen? Wie blöd muss man denn sein?

    Den Millionengewinner von damals sehe ich jedenfalls immer wieder gerne. Lustiger, sympathischer und gradliniger Typ.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 691 bis 705 (von insgesamt 840)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.