Wenn ich diesen Zusatzjoker nehme muss ich auch damit rechnen auf die Fresse zu fallen weil so ein Mäuschen das nicht weiss, und sie konnte ja auch nix schlüssig erklären, bis auf ihre 1 in Latein und das GROSSE Latinum zu haben und seit einem Semester Jura zu studieren war da nicht viel Substanz.
Wer hoch zockt verliert eben auch mal, that's life.
Ich wusste die richtige Antwort übrigens.![]()
Glückskinder
haben nicht zwangsläufig das Beste vom Besten.
Sie nehmen einfach das Beste dessen, was sie auf ihrem Weg vorfinden.
Eigentlich wollte er den Zusatzjoker ja gar nicht. Die haben so lange mit dem Einloggen von Antwort B gewartet, und Jauch hat so lange nachgebohrt, bis der Kandidat gar nicht mehr anders konnte.
Letztlich sind es aber genau die Dinger, die eine Quizshow über 10 Jahre am Leben erhalten. Ein Zusatzjoker, der den Kandidaten aus der richtigen Antwort rausquatscht.
Übrigens, da wir hier in einem Musikforum sind, in Pink Floyd´s "The Wall" findet auch ein Tribunal statt.
"Wenn es dem FC Bayern gut geht, dann geht es auch der CSU gut." (Horst Seehofer)
Ich hatte das wohl mal in Asterix und Obelix gelesen.
(nein, ich hatte auch mal ein Semester Jura, aber da kam das nicht vor, oder ich war eh nicht da, Scheiss-Studiengang für mich)
Glückskinder
Naja ich hatte weder Latein noch habe ich Geschichte studiert.
Aber auf "Tribunal" wäre ich noch gekommen und dann erklärt sich die Ableitung von selbst. Peinlich nur wenn man sicher meint es zu wissen.
Ja, aber der Jugend geschuldet.
Vielleicht.
Glückskinder
"Tribunal" war auch mein erster Gedanke - und dann fängt ja die fiese Ungewissheit an, ob das nicht etwas zu leicht für diese Summe ist...false friend?
Bored with sorcery.
Cooler Kandidat. Die 125.000 hat er. Schade, dass er dafür 2 Joker gebraucht hat. War eigentlich eine recht einfache Frage.
hätte hier auch mit einem weit eindeutigerem Ergebnis des Publikums gerechnet. So bekannt scheint Baselitz dann doch nicht zu sein.
Hat mich auch ein wenig erstaunt. Bin jetzt auch nicht der große Kunstexperte, aber das ist irgendwie Grundwissen.
Baselitz? Who the f*** is Baselitz?![]()
man achte auf den Typen ganz hinten
http://www.partyanimalsband.de/
Viva la (R)evolucion
www.myspace.com/jimknopff