Aerosmith

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #1883103  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    SokratesNaja, viel wird da nicht mehr kommen, sind ja mittlerweile nun doch reifere Herren.

    Heute sind viele auch mit über 70 noch fit. Bestes Beispiel ist Heino.:lol:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1883105  | PERMALINK

      sharkattack

      Registriert seit: 02.06.2006

      Beiträge: 2,334

      dr.musicHeute sind viele auch mit über 70 noch fit. Bestes Beispiel ist Heino.:lol:

      ..raus hier…:lol:

      --

      #1883107  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      dr.musicHeute sind viele auch mit über 70 noch fit. Bestes Beispiel ist Heino.:lol:

      Wenn Du mal die Abstände zwischen den letzten Studioalben als Gradmesser nimmst, könnte ca. 2015/2017 mit einem weiteren Alben zu rechnen sein; und im Unterschied zu gewissen Baritönen möchte Steven Tyler vielleicht auch noch ein paar höhere Noten singen. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er schon Stimmbandprobleme.
      Und eine Live-Show, die auf Jugend-/Körperlichkeit angelegt ist, verliert auch an Reiz, wenn Greise auf der Bühne stehen.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #1883109  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      SokratesWenn Du mal die Abstände zwischen den letzten Studioalben als Gradmesser nimmst, könnte ca. 2015/2017 mit einem weiteren Alben zu rechnen sein;…

      Meist waren es so um die drei Jahre. Möglich ist da vieles, wenn die beiden Köpfe sich verstehen.;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1883111  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      dr.musicMeist waren es so um die drei Jahre. Möglich ist da vieles, wenn die beiden Köpfe sich verstehen.;-)

      Öhm, „Just Push Play“ als letztes reguläres Studio-Album ist von 2001. Das Cover-Album „Honkin’…“ ist von 2004. Also, wenn man das als Grundlage nimmt, bin ich fast scon versucht, das aktuelle „Music…“ als Abschiedsalbum anzusehen. Da wird noch ein Live-Album mitsamt DVD/BR-Auswertung kommen, diverse Best-Ofs etc. aber an ein weiteres vollwertiges Studioalbum in absehbarer Zeit glaube ich nicht. Wozu auch. Nach „Get a Grip“ ist auf Album-Distanz der Ofen doch aus.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #1883113  | PERMALINK

      sharkattack

      Registriert seit: 02.06.2006

      Beiträge: 2,334

      SkraggyÖhm, „Just Push Play“ als letztes reguläres Studio-Album ist von 2001. Das Cover-Album „Honkin’…“ ist von 2004. Also, wenn man das als Grundlage nimmt, bin ich fast scon versucht, das aktuelle „Music…“ als Abschiedsalbum anzusehen. Da wird noch ein Live-Album mitsamt DVD/BR-Auswertung kommen, diverse Best-Ofs etc. aber an ein weiteres vollwertiges Studioalbum in absehbarer Zeit glaube ich nicht. Wozu auch. Nach „Get a Grip“ ist auf Album-Distanz der Ofen doch aus.

      „Just Push Play“ hatte, imo, neben viel Durchschnitt teilweise noch Lichtblicke im Gepäck, die Neue (leider) nicht mal das…:roll:

      --

      #1883115  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      SkraggyÖhm, „Just Push Play“ als letztes reguläres Studio-Album ist von 2001. Das Cover-Album „Honkin’…“ ist von 2004. Also, wenn man das als Grundlage nimmt, bin ich fast scon versucht, das aktuelle „Music…“ als Abschiedsalbum anzusehen.

      Dem würde ich mich vollinhaltlich anschließen wollen, Skraggy. Macht mir auch gar nichts, wenn nichts mehr kommt – ich kann mich immer wieder an „Pump“ erfreuen: „2nd floor…hardware, children’s wear, lady’s lingerie. Oh, good morning Mr. Tyler, going down?“ :lol:

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #1883117  | PERMALINK

      skydog

      Registriert seit: 22.08.2008

      Beiträge: 2,788

      Aerosmith ***
      Get Your Wings ***!/2
      Toys In The Attic ****
      Rocks ****1/2
      Draw The Line ****1/2
      Live Bootleg ****
      Night In The Ruts ***1/2
      Rock In A Hard Place **1/2
      Done With Mirrors **
      Permanent Vacation ***1/2
      Pump ****1/2
      Get A Grip ****
      Nine Lives **1/2
      Just Push Play **1/2

      --

      ***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
      #1883119  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      SokratesPump (1989) ****

      Um sie noch weiter abzuwerten?;-)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1883121  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      dr.musicUm sie noch weiter abzuwerten?;-)

      Nein, die geht rauf. Inzwischen ein halber Stern mehr. „Pump“ ist mir ihre liebste, die spielt hier regelmäßig. Ich mag den Popappeal der Platte, obwohl sie immer noch Rock ist, tolle Songs, sehr abwechslungsreich. „What It Takes“ ist einer der schönsten Songs der Achtziger, sehr leidenschaftlich gesungen.

      Update/Erweiterung:

      Toys in the Attic (1975) ****
      Live Bootleg (1978) ***
      Permanent Vacation (1987) ***1/2
      Pump (1989) ****1/2
      Get A Grip (1993) ***1/2 (3)
      Nine Lives (1997) ***1/2 (4)
      Just Push Play (2001) **

      Greatest Hits (1980) ***1/2

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #1883123  | PERMALINK

      shanks

      Registriert seit: 08.02.2009

      Beiträge: 15,832

      Aerosmith * * *
      Toys in the Attic * * *
      Rocks * * * 1/2

      --

      Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
      #1883125  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      SokratesToys in the Attic (1975) ****

      Nun, da wäre durchaus noch das Debut zu empfehlen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1883127  | PERMALINK

      sokrates
      Bound By Beauty

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 18,892

      dr.musicNun, da wäre durchaus noch das Debut zu empfehlen.

      Waaasss, noch eine? ;-) Im Moment arbeite ich mit Freude durch den Backkatalog. Bei Erscheinen fand ich weder „Get a Grip“ noch „Nine Lives“ so gut, und ich entdecke gerade, dass beide Alben zwar zu lang sind, aber doch einige sehr starke Stücke enthalten. Manchmal tut zeitlicher Abstand gut; man kann Platten dann entspannter bewerten.

      --

      „Weniger, aber besser.“ D. Rams
      #1883129  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sokrates… 1. Bei Erscheinen fand ich weder „Get a Grip“ noch „Nine Lives“ so gut, und ich entdecke gerade, dass beide Alben zwar zu lang sind, aber doch einige sehr starke Stücke enthalten.
      2. Manchmal tut zeitlicher Abstand gut; man kann Platten dann entspannter bewerten.

      1. Jaaa, das höre ich genauso.
      2. Auch hier meine Zustimmung. Im gewissen zeitlichen Abstand lässt sich sehr vieles wesentlich klarer und eindeutiger einschätzen.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1883131  | PERMALINK

      motoerwolf

      Registriert seit: 25.10.2006

      Beiträge: 6,118

      Sokrates[…] Bei Erscheinen fand ich weder „Get a Grip“ noch „Nine Lives“ so gut […]

      Get a grip mußte man als junger Bursche einfach lieben, schon wegen der begleitenden Videos.

      --

      And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 111)

    Schlagwörter: 

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.