VAN HALEN

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)
  • Autor
    Beiträge
  • #1882849  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    O`Malley
    Dann noch ein 16jähriger am Schlagzeug…:doh:

    Nein, nein, Wulfgäng bedient den Bass und nicht Alex‘ Schlagzeugburg.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1882851  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchNein, nein, Wulfgäng bedient den Bass und nicht Alex‘ Schlagzeugburg.

    Ops, äh…don`t post und telefonier…:doh: Danke!

    --

    #1882853  | PERMALINK

    lollo

    Registriert seit: 28.08.2005

    Beiträge: 3

    Hi,
    David Lee Roth ist wieder dabei? Was hatten die sich zerstritten, Eddie war mal richtig sauer auf den.
    Ich hab sie live zur `Women and children first` Tour gesehn, ist schon etwas her, bis Fair Warning war ich grosser Fan. Ab Diver Down hab ich das Interesse verloren, das wurde mir dann doch viel des „Seichten“. Eddie beherscht die Gitarre so genial, aber das alleine reicht halt nicht um gute Musik zu machen, ist eigentlich ein Paradebeispiel.

    --

    #1882855  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Eien kleine Runde Gossen-News. Van Halen scheinen momentan alles daran zu setzen, sich noch lächerlicherlicher zu machen, als sie es ohnehin schon sind.

    16.08.2007: Ausradiert?
    VAN HALEN haben scheinbar im Rahmen der aktuellen Ankündigung ihrer Reunion-Tour Michael Anthony von Album-Covern ihrer Webseite entfernt und durch das neue Mitglied am Bass, Eddie Van Halens Sohn Wolfgang, ersetzt. Der Tausch sei nach Aussagen von Fans auf dem gleichnamige Debüt-Album aufgefallen, das ganze 13 Jahre vor Wolfgangs Geburt das Licht der Welt erblickte; das Gruppenfoto von „Women and Children first“ war gestern völlig verschwunden.

    22.08.2007: Ausradiert
    VAN HALEN mögen zwar die alten Bandfotos auf ihrer Homepage wieder so hergerichtet haben, dass Urmitglied Michael Anthony und nicht Neu-Basser Wolfgang Van Halen wieder zu sehen ist, jedoch scheint die Band weiterhin zu versuchen Anthony aus ihrer Geschichte zu streichen. So wurde nun angeblich Anthony’s Name aus den Song-Credits des Albums „1984“ gestrichen.

    Quelle: rockhard.de

    Sollten diese Meldungen wirklich glaubhaft sein, dann trennt VH nicht mehr viel von der Posse um Ozzys frühe Alben, auf denen bei den „aktuellen“ Neuveröffentlichungen die alten Bass- und Drum-Spuren gelöscht und durch Einspielungen der damals aktuellen Tour-Band ersetzt wurden.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1882857  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Die Rehabs von Eddie waren sehr teuer u. den vollen Popperschopf von David gibts auch nicht für lau (fragt Elton), also lasst sie doch Geld verdienen. Ganz nebenbei, „Me Wise Magic“ von der Best Of I war noch mal ne stolze Nummer, auch mit dem gehassten M. Anthony. Nächstes Jahr im Herbst u.a. in der SAP Arena, ganz bestimmt. Ich hab gelesen Wulfgäng steht mehr AC/DC und sone Sachen. Wird bestimmt geil.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1882859  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    Die ersten Konzerte sind vorbei und es scheint so als wären die Herren gut drauf!
    Hier die Setlist vom Tour-Auftakt in Charlotte/NC:

    01. You Really Got Me
    02. I’m the One
    03. Runnin‘ With the Devil
    04. Romeo Delight
    05. Somebody Get Me a Doctor
    06. Beautiful Girls
    07. Dance the Night Away
    08. Atomic Punk
    09. Everybody Wants Some
    10. So This Is Love?
    11. Mean Street
    12. Pretty Woman
    13. Drum Solo
    14. Unchained
    15. I’ll Wait
    16. And the Cradle Will Rock
    17. Hot for Teacher
    18. Little Dreamer
    19. Little Guitars
    20. Jamie’s Cryin‘
    21. Ice Cream Man
    22. Panama
    23. Guitar Solo
    24. Ain’t Talkin‘ ‚Bout Love

    ENCORE:
    25. 1984
    26. Jump

    Also viel besser geht’s wohl nicht – oder!!!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #1882861  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    MC WeissbierAlso viel besser geht’s wohl nicht – oder!!!

    Aber klar. Eine dicke Tour mit Sammy Hagar, während der wirklich ALLE Hits gespielt werden, wäre in meinen Augen sehr viel besser.;-)

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1882863  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Angeblich haben Van Halen bei dieser Show auch noch „Magic Bus“ von THE WHO gecovert. Schon das zweite mal nach „Won’t get fooled again“.

    http://whonederland.web-log.nl/whonederland/2007/09/van_halen_speel.html

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1882865  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    SkraggyAber klar. Eine dicke Tour mit Sammy Hagar, während der wirklich ALLE Hits gespielt werden, wäre in meinen Augen sehr viel besser.;-)

    :bier:

    --

    #1882867  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    SkraggyAber klar. Eine dicke Tour mit Sammy Hagar, während der wirklich ALLE Hits gespielt werden, wäre in meinen Augen sehr viel besser.;-)

    Aber Sammy is‘ nun mal nich‘ und unter der Voraussetzung geht’s imo nicht viel besser!
    Auch wenn ich Sammy Hagar sehr schätze, insbesondere sein Output als Solokünstler, bevorzuge ich dennoch die erste Phase der Band mit DLR. Insofern hoffe ich auf eine Europa-Tour!!!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #1882869  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Eine Setlist die keine Wünsche offen lässt :-)

    Hoffe auch auf eine Europatour nächstes Jahr. Habe die Band auf der letzten Tour in Europa mit DLR (Monsters of Rock 1984 / Karlsruhe) als Co-Headliner von AC/DC gesehen. Die Show habe ich in sehr guter Erinnerung! Van Halen mit Sammy Hagar war auch ok, aber DLR ist eben das Orginal ;-)

    --

    #1882871  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,612

    TomTom… Habe die Band auf der letzten Tour in Europa mit DLR (Monsters of Rock 1984 / Karlsruhe) als Co-Headliner von AC/DC gesehen. Die Show habe ich in sehr guter Erinnerung!…

    Da war ich auch, allerdings waren damals AC/DC um Klassen besser als VH!!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #1882873  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Richtig! Trotz der damals schwachen Platte „Flick of the switch“ (könnte mal auch mal wieder rausholen) haben AC/DC das Wildparkstadion gerockt! War mein zweites AC/DC Konzert (nach 1982 in Frankfurt) und ich war damals, als kleiner Junge, mächtig Beeindruckt von den vielen Kuttenträgern.

    War ja ein Super Lineup:

    AC/DC
    Van Halen
    Ozzy Osbourne
    DIO
    Gary Moore (Victims of the Future Tour!)
    Accept
    Mötley Crüe (als Opener)

    --

    #1882875  | PERMALINK

    spong

    Registriert seit: 12.10.2007

    Beiträge: 11

    Those were the f*cking days …. Wobei VH in dem Line-up echt nur bedingt reinpassen, weil sie nehmen den ganzen grimmigen Rockern aussehen wie ein rosa Marshmallow auf einer Schlachtplatte. :-)

    Freue mich jedenfalls sehr über die Reunion, und wenn die Jungs die 100 Konzerte in den USA überstehen ohne sich in die schütteren Haare zu kriegen, rechne ich doch damit, sie hier zu sehen. Ich mochte VH auch mit Hagar, obwohl diese Platten sehr viel schlechter altern – aber DLR ist halt das Original, und es ist Party, Party, Party.

    „Saving the world is Bons’s Job. We just want to save a hundred cities. And then we’ll save Europe.“

    --

    #1882877  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Höre gerade eine Show von der aktuellen Tour :-) Sehr, sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass DLR noch so gut bei Stimme ist. Perfekt!
    Europa 2008???? Hoffentlich!

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 86)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.