Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,603)
  • Autor
    Beiträge
  • #1865873  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Mick67Diese Möchtegern Glamour Sängerinnen sind furchtbar langweilig und so austauschbar.

    Möchtegern? Glamour? Alicia Keys ist weder als Sängerin, Songwriterin, Musikerin, Produzentin noch Performerin austauschbar. Check your facts.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1865875  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Mick67Du weißt nicht, was ich meine, aber sie gehört nicht dazu? Hä?

    Naja, ist halt so ein nichtssagendes Etikett. Alicia Keys schreibt ihre Songs selbst, ist an der Produktion ihrer Alben beteiligt und spielt einen Teil der Instrumente selbst ein. Über die Qualität sagt das freilich nicht viel aus, aber ist das nicht ein bisschen viel für eine „Möchtegern Glamour Sängerin“?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1865877  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    AnnaMaxFernseher nicht nur im Schlafzimmer, sondern auch noch im Bad?:wow:

    Bad grenzt direkt ans Schlafzimmer.:-)

    Mick67Da ist selbst Joe Cocker als Show Act 100x

    spannender.

    [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif

    --

    #1865879  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,462

    Mick67Ich kam aus dem Gähnen nicht mehr raus. Diese Möchtegern Glamour Sängerinnen sind furchtbar langweilig und so austauschbar.

    Auf Pink mag das ganz sicher, auf Rihanna vielleicht zutreffen, auf Alicia Keys aber mit Sicherheit nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1865881  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Zappa1

    Pink war katastrophal

    Wundert mich ein klein wenig. Ich muss ja gestehen, dass ich „Try“ und gerade auch den Auftritt/das Video ziemlich in Ordnung finde und hätte gedacht, dass auch Du mit dieser (zugegebenermaßen grenzwertigen) Theatralik mehr anfangen kannst als z.B. mit dem Auftritt von Rihanna, der ja nun eher auf „Nummer sicher“ ging.

    Alicia Keys hat mir auch am besten gefallen. Spielfreudig, sehr sexy und trotzdem würdevoll und elegant. Sehr schön.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1865883  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    candycolouredclownWundert mich ein klein wenig. Ich muss ja gestehen, dass ich „Try“ und gerade auch den Auftritt/das Video ziemlich in Ordnung finde und hätte gedacht, dass auch Du mit dieser (zugegebenermaßen grenzwertigen) Theatralik mehr anfangen kannst als z.B. mit dem Auftritt von Rihanna, der ja nun eher auf „Nummer sicher“ ging.

    Alicia Keys hat mir auch am besten gefallen. Spielfreudig, sehr sexy und trotzdem würdevoll und elegant. Sehr schön.

    Naja, Pink mochte ich noch nie. Der Song war nichts besonderes und den Auftritt fand ich ein wenig ordinär…Bin halt sehr zart besaitet…;-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1865885  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,052

    Zappa1Naja, Pink mochte ich noch nie. Der Song war nichts besonderes und den Auftritt fand ich ein wenig ordinär…Bin halt sehr zart besaitet…;-)

    Stimmt, ich vergaß. ;-)
    (und Pink mag ich auch nicht wirklich, aber ich kann sie nicht so scheiße finden, wie man das vermutlich müsste)

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #1865887  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,866

    candycolouredclownStimmt, ich vergaß. ;-)
    (und Pink mag ich auch nicht wirklich, aber ich kann sie nicht so scheiße finden, wie man das vermutlich müsste)

    ;-)

    Weiß nicht, ob man sie scheiße finden muss. Auf der Couch kam sie ja recht sympathisch rüber. Irgendwie hat der Auftritt davor gar nicht so richtig gepasst.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #1865889  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    candycolouredclown(und Pink mag ich auch nicht wirklich, aber ich kann sie nicht so scheiße finden, wie man das vermutlich müsste)

    Geht mir auch so. Völlig überfrachtete Musik nach Schema F und trotzdem mag ich Try oder auch Raise your glass

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1865891  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Mick67Du bist also keine Frau, sonst wüßtest Du, daß Frauen ihr halbes Leben im Bad verbringen. Ohne TV im Bad würden sie ja überhaupt nichts mehr von der Welt mitbekommen.

    Kennst du nur solche Frauen? Poor boy!;-)

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #1865893  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Die goldene Kamera gab es.

    Na ja….die Zuschauer bzw. Leser der Hör Zu haben entschieden.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #1865895  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Weil diese Reifenwette an Schwachsinn kaum zu überbieten ist.

    Wie will der an diesem Mischmasch von Gummiabrieb einen Reifen erschnuppern

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #10150139  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Der Buntstiftmann ist tot. 

    zuletzt geändert von bullitt

    --

    #10150143  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,627

    Letztes Jahr im Hochsommer hatte ich mich noch mit ihm auf einer Vernissage im Frankfurter Caricatura-Museum unterhalten. Der wohnte nur wenige Dörfer von mir entfernt in der rheinhessischen Provinz.

    Ruhe in Frieden

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11623065  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Hach ja,  das Lagerfeuer lodert wieder. Seit Ewigkeiten mal wieder normal an einem Samstagabend Fernsehen geschaut, mal wieder etwas außerhalb meiner Bubble wahrgenommen und Spaß gehabt. Mega. Hoffentlich gibt’s eine jährliche Fortsetzung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,186 bis 1,200 (von insgesamt 1,603)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.