Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,603)
  • Autor
    Beiträge
  • #1865783  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,501

    RealmanMusikalisch fand ich Rhianna am besten, ein sehr guter Auftritt.

    Gerade auf YouTube angeschaut, ja, schöner Auftritt und vermutlich einsames Highlight der gestrigen Sendung. Zumindest lässt alleine die Anmoderation von Lanz und Cindy das Schlimmste erahnen.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1865785  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,907

      O`MalleyWar Cindy jemals lustig?

      Das möchte ich bitte nie ergründen müssen. Das ist die einzige Entertainerin, die ich nicht einmal 10 Sekunden ertrage. Bei Mario Barth bin ich schon mal drangeblieben, weil ich ausprobieren wollte wann was Lustiges kommt. Kam aber nicht.
      Das ist doof, wenn sie ein ganzer Saal vor Lachen biegt, und man sitzt da und versteht die Gags nicht.

      --

      #1865787  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      Für mich ist Wetten, dass nur doch das Symbol für alles, was im ÖR falsch läuft. Das Fernsehen war mal ein guter Freund von mir, heute mag ich es fast gar nicht mehr einschalten und würde doch so gerne. Selbst wenn man das einfach nur als Nonsense betrachten will, funktioniert das nicht. Ich frag mich immer, ob man da an der Garderobe auch immer sein Hirn abgeben muss. Anders kann ich mir nicht erklären wie sich gestandene Herren im Publikum die Schenkel klopfen, wenn Cindy ins – Achtung! – Wasser springt. Das war genau so lustig wie es sich liest. Wenn ich daran denke, dass die im nächsten Jahr auch noch für diese aufgeblasene Sülze Zwangsgebühren einsammeln und die grauen Eminenzen es sich noch bequemer als Sesselpupser machen, werd ich richtig wütend. Ja, ich oute mich als Hater.

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
      #1865789  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Habe nur die Golfschläger-Wette gesehen.
      Die Lache von Lanz ist so richtig schön gekünstelt und fake. Ganz wunderbar. :lol:
      Und: Nimmt Nena das gleiche Zeug wie Nina Hagen?

      --

      #1865791  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Harry RagHabe nur die Golfschläger-Wette gesehen.
      Die Lache von Lanz ist so richtig schön gekünstelt und fake. Ganz wunderbar. :lol:
      Und: Nimmt Nena das gleiche Zeug wie Nina Hagen?

      Ja auf irgendwas ist die gute „alte“ Nena wohl hängen geblieben, damals.

      Ich habe es jetzt dreimal versucht durchzugucken, aber bin jedes Mal eingeschlafen.Es gibt eben keine Allzweckwaffe Lanz.Irgendwie erinnert er mich immer mehr an Kulenkampff.

      --

      #1865793  | PERMALINK

      der-hofacker

      Registriert seit: 07.04.2005

      Beiträge: 1,588

      dying-stereoJa auf irgendwas ist die gute „alte“ Nena wohl hängen geblieben, damals.

      Ich habe es jetzt dreimal versucht durchzugucken, aber bin jedes Mal eingeschlafen.Es gibt eben keine Allzweckwaffe Lanz.Irgendwie erinnert er mich immer mehr an Kulenkampff.

      Na, nix gegen Kuli! Und ansonsten: Für mich ist das alles nur noch surreal.
      Dieser eitle Schleimer von Moderator, der vor lauter Sorge um seine Selbstinszenierung sogar noch weniger Gefühl für Takt und gastfreundliche Gesprächsführung zeigt als sein Vorgänger, dazu noch Großschauspielerin Maria F. und die vollkommen unerträgliche Nena… Ich hab’s ja nicht gesehen, aber allein die Vorstellung, sich das anschauen zu müssen… Bin heilfroh, dass meine Tochter aus dem Alter raus ist, wo sie WD unbedingt – und ich dann auch – gucken musste.

      --

      #1865795  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Kuli war ein fürchterlicher, selbstverliebter Langweiler, dagegen ist Lanz Anarchist.

      --

      #1865797  | PERMALINK

      bullitt

      Registriert seit: 06.01.2003

      Beiträge: 20,620

      Mick67Kuli war ein fürchterlicher, selbstverliebter Langweiler, dagegen ist Lanz Anarchist.

      Selbstverliebtheit ist doch eine Grundvorausetzung für den Job. Kulis Conférenciers waren genial und im Vergleich zu Lanz war er witzig und hatte einen Draht zum Publikum. Selbst heute kann ich mir ein ultra langatmiges Format wie EWG geben, nur wegen Kulis Performance. Und das sage ich als Nachgeborener. Zu seiner aktiven Zeit habe ich ihn leider kaum noch erlebt.

      --

      #1865799  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      BullittSelbstverliebtheit ist doch eine Grundvorausetzung für den Job.

      Als Fernsehmoderator? Natürlich!

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #1865801  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      Komisch, ich fand das bisher Lanz beste WD Folge, was sie aber nicht automatisch gut macht ;-) Cindy ist zwar gruslig, aber so zurückgeschraubt tausendfach erträglicher als die olld Hunziger – die habe ich nur gehasst… Lanz sollte man das Wort „sensationell“ verbieten, das kam einfach zu oft…

      Edit: Und es gibt Leute hier, die den billigen Pop Müll von Rhianna gut fanden? Schlecht gesungen und fast nur Wiederholung desselben – absolut nicht meine Musik…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #1865803  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,501

      Roughale
      Und es gibt Leute hier, die den billigen Pop Müll von Rhianna gut fanden?

      Ja, stell Dir vor.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1865805  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      sparchJa, stell Dir vor.

      Ich versuche das, ist echt schwer :lol:

      --

      living is easy with eyes closed...
      #1865807  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Realman
      Musikalisch fand ich Rhianna am besten, ein sehr guter Auftritt.

      Bei der musikalischen Konkurrenz war das aber auch keine große Kunst.

      Pink war katastrophal, Fanta4 wie Fanta4, Alicia Keys langweilig wie immer und Lang Lang ging am Ende mit seinem Chopin sowieso völlig unter.

      Der Auftritt von Rihanna war okay, mehr aber auch nicht.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #1865809  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Ich fand Alicia Keys am besten. Mit Abstand.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #1865811  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      ClauIch fand Alicia Keys am besten. Mit Abstand.

      Die hat mich schon immer gelangweilt.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,141 bis 1,155 (von insgesamt 1,603)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.