Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,603)
  • Autor
    Beiträge
  • #1865753  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    Ich habe ja eine gewisse masochistische Freude am Fremdschämen. Von daher wird mich Markus Lanz als Zuschauer wohl binden. Er hat auf jeden Fall eins geschafft: Ich habe über Jahre keine WD-Sendung mehr gesehen. Jetzt bin ich wieder fröhlich dabei und freue mich auf noch mehr unfreiwillige Peinlichkeiten und gequälte Hollywood-Stars.:lol:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1865755  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,482

    Lanz ist sicher kein Entertainer, aber die Tiefen des Godfather of Fremdschaemen, Mr. Thomas Gottschalk, wird er niemals erreichen.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1865757  | PERMALINK

    aendy

    Registriert seit: 15.02.2008

    Beiträge: 698

    waLanz ist sicher kein Entertainer, aber die Tiefen des Godfather of Fremdschaemen, Mr. Thomas Gottschalk, wird er niemals erreichen.

    Das übernimmt aber schon das neue Konzept der Sendung. Sackhüpfen rund um Promis (darunter ein Weltstar), die alberne Tiermützen auf dem Kopf tragen – WTF!?! ;-)

    Wie gesagt, ich habe Gottschalk als WD-Moderator ewig nicht mehr gesehen, weil mich die Sendung irgendwann einfach nur noch gelangweilt hat. Jetzt bin ich wieder voll dabei. Und wenn es nur darum geht, um zu wissen, ob das Lanz-Bashing wirklich gerechtfertigt ist. Isses in der Härte, wie es momentan auf ihn herein prasselt nicht, meiner Meinung nach nicht. Aber er passt trotzdem null zur Sendung, was eher ein Fehler des ZDF als einer von Lanz ist.

    --

    #1865759  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,482

    Ich habe am Samstag das erste Mal seit Jahren mehr als 30 Minuten durchgehalten. Das Konzept ist genau so langatmig wie zu Gottschalks Zeiten.

    Das Hochkochen des Hanks-Statements ist halt wieder mal eine BILD-Kampagne, die von anderen Medien dankbar aufgenommen wird. Es wird halt übersehen, daß der Fehler im System aus Gottschalks Zeiten stammt.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #1865761  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Die bringen es auf dem Punkt….für umme wird dort keiner rumsitzen

    http://www.sueddeutsche.de/medien/tom-hanks-kritik-an-wetten-dass-puschel-auf-und-durch-1.1514135

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #1865763  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    OnkelllouDie bringen es auf dem Punkt….für umme wird dort keiner rumsitzen

    http://www.sueddeutsche.de/medien/tom-hanks-kritik-an-wetten-dass-puschel-auf-und-durch-1.1514135

    Ich habe die Sendung nicht gesehen. Der Kommentar ist jedenfalls spießig wie man es von der SD nicht kennt, sowas würde ich in der Rhein-Zeitung erwarten.

    Allein die Kommentare hier und den Zeitungen zeigen doch: das Spielshow-Konzept von vor 30 Jahren ist ausgelutscht und der Hype wurde am Ende nur noch von Gottschalk und Hollywood getragen. Man hätte es dabei bewenden lassen sollen anstatt einen überforderten Moderator zu verheizen und das ganze mit Spielchen (Sackhüfen!) aus den 50ern, die selbst Hans Rosenthal abgelehnt hätte, versuchen aufzupeppen.

    Aber gut, was will man von ZDF erwarten. Zur EM haben sie KMH und Olli Kahn an diesen bescheuerten Strand vor uninteressierten und am Liegestuhl festgetackerten Jubel-Kururlaubern gestellt, das Aktuelle Sportstudio – einst eine relevante Ergänzung zum Live-Sport – hat inzwischen Tiefe und Publikum des Fernsehgartens. Sie können’s schon lange nicht mehr in Mainz.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1865765  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,503

    Lanz hat eben seine Talkshow in den Samstag Abend übertragen und um ein paar alberne Kindergeburtstagsspielchen erweitert. Mit all den Schönebergers und Schröders mag das prima funktionieren, mit Hollywood Stars auf Dauer eher nicht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #1865767  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 19,869

    Alles richtig, was Du schreibst, Hotblack. Aber das gilt eben nur für dieses Forum, wo Medienkritik etwas tiefer schürft. Du schreibst ja selber „hier“.
    Der „normale“ Samstagabendfernsehkonsument findet „Wetten Dass“ wahrscheinlich immer noch spannender als das, was auf den privaten Kanälen geboten wird.

    --

    ...draw conclusions on the wall...
    #1865769  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Stormy MondayAlles richtig, was Du schreibst, Hotblack. Aber das gilt eben nur für dieses Forum, wo Medienkritik etwas tiefer schürft. Du schreibst ja selber „hier“.
    Der „normale“ Samstagabendfernsehkonsument findet „Wetten Dass“ wahrscheinlich immer noch spannender als das, was auf den privaten Kanälen geboten wird.

    Wobei ich nicht weiss welche Alternativen bei den Privaten sich gerade bieten. Schlag den Raab hat was (1-2 mal reingeschaut), aber die Ommas gucken das nicht und Glamour fehlt ja auch. Ansonsten schaue ich keine Shows mehr.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #1865771  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,957

    Furchtbare Sendung heute.

    Frau Furtwängler eine unerträglich selbstverliebte Selbstdarstellerin, Cindy aus Marzahn, Olaf Schubert und Karl Dall so etwas von unlustig, Nena nervt. Vermutlich zum ersten mal ein unsymphatischer Kinderwetter. Pink mit einer mehr als peinlichen Bühnenshow. Und Lanz mit einem angetackerten Dauergrínsen, mein Sohn meinte, wahrscheinlich mit Tesa festgeklebt.

    Ich höre jetzt lieber „Now I’m a Cowboy“ von The Auteurs.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #1865773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich gucks auch mit meinen Kindern.

    Nena fand ich ja schon immer überdreht, zu exzentrisch und die Stimme geht mir auf den Sack. Dann bestätigt sie alles, was ich an ihr nicht mag in den ersten 2 Minuten. Allein schon die Art, wie sie mit Lanz umgeht und sie keine Fragen aus der Vergangenheit beantworten wollte, fand ich arrogant. Ohne ihre Vergangenheit würde sie doch keine Sau kennen und sie wäre gar nicht dort.
    Dann ihre übertriebene Körpersprache, die Anglizismen („if-world“, „YES!“)…einfach peinlich. Und ihr Lied war auch Schrott. Total überladener, möchtegern cooler Schund. Und sie ist ja so positiv, sie hat immer getippt, dass es die Wettkandidaten „auf jeden Fall“ schaffen werden. Was ich an ihr so widerlich finde, ist wahrscheinlich die Verkörperung des Gutmenschen wie ich ihn mir vorstelle.

    War Cindy jemals lustig? Ich kenne Leute, die finden sie lustig und ich versuche krampfhaft, einen guten Gag bei ihr rauszuhören. Bisher vergeblich.

    Pinks Aufritt war mir auch zu theatralisch, aber hat mich nicht richtig genervt.

    Lanz findet alles „sensationell“ und moderiert sich eben so durch. Auf Lanz einzudreschen liegt mir jetzt doch fern. Er hat sich in meinen Augen gesteigert. Allerdings habe ich die zweite Sendung mit ihm nicht gesehen.

    Karl Dall find ich ganz witzig. Wahrscheinlich weil mir Altherrenhumor der unteren Schublade so vertraut ist. ;-)

    --

    #1865775  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    O`MalleyIch gucks auch mit meinen Kindern.

    Nena fand ich ja schon immer überdreht, zu exzentrisch und die Stimme geht mir auf den Sack. Dann bestätigt sie alles, was ich an ihr nicht mag in den ersten 2 Minuten. Allein schon die Art, wie sie mit Lanz umgeht und sie keine Fragen aus der Vergangenheit beantworten wollte, fand ich arrogant. Ohne ihre Vergangenheit würde sie doch keine Sau kennen und sie wäre gar nicht dort.
    Dann ihre übertriebene Körpersprache, die Anglizismen („if-world“, „YES!“)…einfach peinlich. Und ihr Lied war auch Schrott. Total überladener, möchtegern cooler Schund. Und sie ist ja so positiv, sie hat immer getippt, dass es die Wettkandidaten „auf jeden Fall“ schaffen werden. Was ich an ihr so widerlich finde, ist wahrscheinlich die Verkörperung des Gutmenschen wie ich ihn mir vorstelle.

    War Cindy jemals lustig? Ich kenne Leute, die finden sie lustig und ich versuche krampfhaft, einen guten Gag bei ihr rauszuhören. Bisher vergeblich.

    Pinks Aufritt war mir auch zu theatralisch, aber hat mich nicht richtig genervt.

    Lanz findet alles „sensationell“ und moderiert sich eben so durch. Auf Lanz einzudreschen liegt mir jetzt doch fern. Er hat sich in meinen Augen gesteigert. Allerdings habe ich die zweite Sendung mit ihm nicht gesehen.

    Karl Dall find ich ganz witzig. Wahrscheinlich weil mir Altherrenhumor der unteren Schublade so vertraut ist. ;-)

    da seh ich das meiste auch so

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #1865777  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    O`Malley
    War Cindy jemals lustig? Ich kenne Leute, die finden sie lustig

    Die Leute finden ja auch Kleinwüchsige in Windeln lustig.

    --

    #1865779  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Ich habs geahnt….irgendwann sind die Köche von Lanz kocht auch in der Sendung.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #1865781  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Durchwachsene Sendung. Lanz ging diesmal kaum Risiken ein, hat z.B. weitestgehend auf Gags verzichtet, weil die ohnehin in die Hose gehen. Dementsprechend langweilig war die ganze Chose dann auch. Die Couchgäste versprühten wenig Glamour, vor allem war Frau Furtwängler äußerst selbstverliebt und nervig. Karl Dall hingegen mag ich sehr gern. Seine schnoddrige, respektlose Art finde ich toll.
    Musikalisch fand ich Rhianna am besten, ein sehr guter Auftritt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,126 bis 1,140 (von insgesamt 1,603)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.