Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,603)
  • Autor
    Beiträge
  • #1865553  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,672

    Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Zu diesem von Dir, chet, verbreiteten Bild passt auch wunderbar dieses im typisch herablassend-negativen Ton geführte Interview.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1865555  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nail75Ach ja, jetzt erinnere ich mich. Zu diesem von Dir, chet, verbreiteten Bild passt auch wunderbar dieses im typisch herablassend-negativen Ton geführte Interview.

      Ich fand die Fragen aber auch blöd. Ich bewundere sowieso immer unsere Sportler und Trainer im Fußball, wenn so eine Dumpfbacke von Reporter saudämliche Fragen stellt. Ich wüsste nicht, ob ich immer so professionell damit umgehen könnte. Da freut mich ein Hoeneß, wenn er mal richtig abgeht. :-)

      --

      #1865557  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ja, Hoff ist nicht besonders helle. Und da ich die Sendung nur zu 1/10 via Stream gesehen habe, verbietet sich ja eigentlich ein Urteil. Aber die paar wenigen Ausschnitte haben mir gereicht. Ein peinlicher Günter Jauch Doppelgänger, Cindy aus Marzahn, Campino… aus ZDF mach RTL. Dazu ein ganzer Strauß unglücklich gewählter Moderatorenfragen, geschmackloses Bühnenbild und ein Bülent Ceylan, der in bester Dalli-Dalli-Tradition irgendwelche Hindernisse mit Hilfe eines Spielzeugtraktors umfahren muss. Also ich weiss nicht. Versteht man das unter Samstagabendunterhaltung? Wünsche Markus Lanz trotzdem viel Glück.

      --

      #1865559  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      So wie du das sagst, klingt das wirklich nicht gut. :lol:

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #1865561  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      War es denn de facto besser/anders? Ein Highlight war sicherlich Karl Lagerfeld, aber dem könnte ich in Talkshows ohnehin stundenlang zuhören.

      --

      #1865563  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      pinchEin Highlight war sicherlich Karl Lagerfeld, aber dem könnte ich in Talkshows ohnehin stundenlang zuhören.

      Genau genommen war er das Highlight. Ansonsten trifft es Deine Beschreibung ziemlich genau.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #1865565  | PERMALINK

      rock-n-roll-star-11926

      Registriert seit: 03.09.2009

      Beiträge: 1,442

      Wenn das mal nicht das Ende von Markus Lanz bei Wetten, dass ist. Wieder ein tragischer Unfall in der Sendung. Immer diese tollkühnen Wetten. Nichts gelernt scheinbar…
      http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tierunfall-bei-wetten-dass-weisser-pudel-stirbt-in-wetten-dass-show_aid_835519.html

      --

      If I can't dance, I don't want your revolution!
      #1865567  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      pinchWar es denn de facto besser/anders?

      Jede Sendung ohne Thomas Gottschalk ist besser als eine Sendung mit ihm.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #1865569  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Rock ’Wenn das mal nicht das Ende von Markus Lanz bei Wetten, dass ist. Wieder ein tragischer Unfall in der Sendung. Immer diese tollkühnen Wetten. Nichts gelernt scheinbar…
      http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tierunfall-bei-wetten-dass-weisser-pudel-stirbt-in-wetten-dass-show_aid_835519.html

      Was muss noch alles passieren, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat?

      --

      #1865571  | PERMALINK

      satiee

      Registriert seit: 09.07.2006

      Beiträge: 2,515

      O`MalleyWas muss noch alles passieren, damit dieser Wahnsinn ein Ende hat?

      Was alles noch passieren muss ?
      Ganz einfach:
      den TV-Wahnsinn nicht glotzen.

      --

      #1865573  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Heute ist übrigens Welthundetag.

      --

      #1865575  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Wuff.

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #1865577  | PERMALINK

      chet

      Registriert seit: 26.12.2002

      Beiträge: 323

      SatieeWas alles noch passieren muss ?
      Ganz einfach:
      den TV-Wahnsinn nicht glotzen.

      Ich wäre vorsichtig mit Vorverurteilungen. Erst mal die Obduktionsergebnisse abwarten. Wenn man sich mal die Bilder des Pudels ansieht, sollte klar sein, dass es die Amy Winehouse unter den Pudeln war. Der war mit Sicherhet dicht bis unterm Pony.

      --

      #1865579  | PERMALINK

      krautathaus

      Registriert seit: 18.09.2004

      Beiträge: 25,801

      chetIch wäre vorsichtig mit Vorverurteilungen. Erst mal die Obduktionsergebnisse abwarten. Wenn man sich mal die Bilder des Pudels ansieht, sollte klar sein, dass es die Amy Winehouse unter den Pudeln war. Der war mit Sicherhet dicht bis unterm Pony.

      :lol:

      --

      “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
      #1865581  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      chetIch wäre vorsichtig mit Vorverurteilungen. Erst mal die Obduktionsergebnisse abwarten. Wenn man sich mal die Bilder des Pudels ansieht, sollte klar sein, dass es die Amy Winehouse unter den Pudeln war. Der war mit Sicherhet dicht bis unterm Pony.

      :lol:

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1,036 bis 1,050 (von insgesamt 1,603)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.