Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 1,603)
  • Autor
    Beiträge
  • #1864353  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    Hab ich behauptet es wäre illegitim ?
    Und ich urteile auch nur über die viel zu riskante Wette, dafür muss ich „den armen Samuel“ nicht kennen…-)

    Aber lassen wir das, wir langweilen nur die Anderen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1864355  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Erklärt Gottschalk heute seinen Rücktritt?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1864357  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    scorechaserErklärt Gottschalk heute seinen Rücktritt?

    Wenn ja, sollte man diese Sendung auch gleich beerdigen. Der Unfall hat alles geändert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man danach wieder zum Alltag zurückkehrt und einfach auf lustig lustig tralala weitermacht…

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #1864359  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    YellowsubmarineDer Unfall hat alles geändert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man danach wieder zum Alltag zurückkehrt und einfach auf lustig lustig tralala weitermacht…

    Demnach müsste man dann auch umgehend auf die Übertragungen von jeder dritten Sportart verzichten. The Show Must Go On und Gottschalk gehört zu den Konstanten im Leben. Weitermachen!

    --

    #1864361  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,453

    Gottschalk ist schon seit Jahren der Nervfaktor bei „Wetten dass…?“ und hätte schon vor Jahren abtreten müssen. Aber besser zu spät als nie. Übernehmen soll dann bitte Hape Kerkeling.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #1864363  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    ClauGottschalk ist schon seit Jahren der Nervfaktor bei „Wetten dass…?“ und hätte schon vor Jahren abtreten müssen. Aber besser zu spät als nie. Übernehmen soll dann bitte Hape Kerkeling.

    Als Gisela? ;-)

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1864365  | PERMALINK

    willie

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 541

    „Wetten dass…?“ ohne Gottschalk wird nicht überleben !!
    Kerkeling ist natürlich die Allzweckwaffe schelchthin, für eine dauerhafte Maderation
    allerdings ungeeignet, da er sich dann abdrischt und irgendwann langweilig wird.

    Ohne Gottschalk versinkt „Wd“ in die Mittelmässigkeit und wird kurz danach eingestellt.

    Allerdings, vielleicht ist das auch besser so …

    --

    #1864367  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    ClauGottschalk ist schon seit Jahren der Nervfaktor bei „Wetten dass…?“ und hätte schon vor Jahren abtreten müssen.

    Das finde ich ja nun gar nicht, der ist mit das Einzige was an dieser Dauerwerbesendung noch relativ okay ist.

    Aber besser zu spät als nie. Übernehmen soll dann bitte Hape Kerkeling.

    Da sehe ich eher eine Ausgelutschtheit des Formates generell.

    Wobei mir gerade einfällt: es gab mal eine Sendung von Von der Lippe,( da spielten Männer/ Frauen je in Teams gegeneinander ?) und jeder konnte aber irgendwas besonderes oder hatte einen irren Beruf, oder ein aussergewöhnliches Hobby, die Sendung fand ich richtig klasse.
    Ausserdem habe ich dort Nelly Furtado entdeckt.:-)

    --

    #1864369  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Zuerst Mubarak, jetzt Gottschalk…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1864371  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Yellowsubmarine Der Unfall hat alles geändert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man danach wieder zum Alltag zurückkehrt und einfach auf lustig lustig tralala weitermacht…

    Was in der Formel-1 etc. klappt, klappt auch bei Wetten, dass. Und warum auch nicht? Unfälle solcher Art sind beschissen und tragisch, aber sie passieren nun mal. Heute wird es einige Worte der Betroffenheit geben und weiter geht’s in gewohnter Weise. Einige Folgen hält man sich mit „gefährlichen“ Wetten zurück und beginnt dann damit, Schritt für Schritt die Schraube wieder anzuziehen, bis man das alte – nicht wirklich aufregende – Niveau wieder erreicht hat.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1864373  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Gefährlich könnte auch sein, wenn jemand Eier aufkloppt und es fliegt ein Stück Schale ins Auge.

    Das, was es mal war, eine Sendung die Generationen vor die Glotze am Samstag Abend rief, gebadet und legga Chips und Süsskram auf dem Tisch…das ist das doch schon lange nicht mehr.

    --

    #1864375  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    Wenn man sich durch die 30-Jahre-Wetten-dass…-Gallerie klickt, stellt man fest, dass es eh nie Stunt-Wetten waren, die der Show den Stempel aufgedrückt haben. Kann man zukünftig also getrost drauf verzichten. Muskelzucken, Stiftlecken oder Nadel mit Bagger auf’s Vinyl setzten, sowas bleibt hängen.

    --

    #1864377  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    scorechaserZuerst Mubarak, jetzt Gottschalk…

    Auch hier wäre ich für eine Lösung mit Neururer. Der Mann muss geklont werden.

    --

    #1864379  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,629

    NesDas, was es mal war, eine Sendung die Generationen vor die Glotze am Samstag Abend rief, gebadet und legga Chips und Süsskram auf dem Tisch…das ist das doch schon lange nicht mehr.

    Liegt aber eher daran, dass ich die Rahmenbedingungen geändert haben. Nie wieder werden TV-Shows den Stellenwert haben, den sie bis Ende der 80er hatten.

    --

    #1864381  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Flint HollowayAuch hier wäre ich für eine Lösung mit Neururer. Der Mann muss geklont werden.

    :lol:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 436 bis 450 (von insgesamt 1,603)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.