Mein Lieblingsfestival steht auch dieses Jahr neu an. Datum ist der 6./7. August und das Motto dieses Jahr "Die Zukunft ist klein".
Die ersten Namen stehen bereits fest:
Paul Weller + Band
Ghinzu
Amphibic
Mein Lieblingsfestival steht auch dieses Jahr neu an. Datum ist der 6./7. August und das Motto dieses Jahr "Die Zukunft ist klein".
Die ersten Namen stehen bereits fest:
Paul Weller + Band
Ghinzu
Amphibic
Weller ruft natürlich laut nach mir! Das Festival interessiert mich auch. Das könnte ein schöner Ort für ein Forumstreffen werden, oder?
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 14:50
Weller ruft natürlich laut nach mir! Das Festival interessiert mich auch. Das könnte ein schöner Ort für ein Forumstreffen werden, oder?![]()
versuch nr. 2 was ins rollen zu bringen. :D ;)
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air...
Girls, go home!
...verdammt gut schaut er aus!
...und auch bestimmt nicht der letzte!Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 15:36
![]()
versuch nr. 2 was ins rollen zu bringen. :D ;)
Und Du warst viermal da, willst aber nicht nochmal, weil Du Zelten hasst? Ich denk' mir ja wenn man viermal hinfährt, dass dann unter'm Strich doch eine positive Bilanz der Aktionen stehen müsste, sonst würde man das doch nicht machen, oder? Oder ist die Aversion gegen das Zelten erst in der letzten Zeit so richtig ausgebrochen?
ich hab schon nen gasthof in haldern ausfindig gemacht (angeblich 5 min vom festivalgelände entfernt und recht preiswert).also wenn,dann nur noch unter der bedingung.Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 17:18
...und auch bestimmt nicht der letzte!
Und Du warst viermal da, willst aber nicht nochmal, weil Du Zelten hasst? Ich denk' mir ja wenn man viermal hinfährt, dass dann unter'm Strich doch eine positive Bilanz der Aktionen stehen müsste, sonst würde man das doch nicht machen, oder? Oder ist die Aversion gegen das Zelten erst in der letzten Zeit so richtig ausgebrochen?
ich war nicht nur 4x in haldern.ich hab mich vor einigen jahren auch schon auf dem hurricane festival rumgetrieben und mehrmals in roskilde mitte der 90er.nur hasse ich zelten von jahr zu jahr mehr.das hat mich nicht abgehärtet.ganz im gegenteil,eher noch weicher gemacht,was das zelten betrifft.und das,wo ich im besitz von 2 tragbaren 1-raumwohnungen bin.![]()
dafür sprach immer die tatsache,das wir von jahr zu jahr mehr wurden,die sich von berlin nach haldern aufgemacht haben und ich weiß,was meine leute für party menschen sind (teilweise leider auf diversen fotos festgehalten...da gibt es das ein oder andere peinliche bild im vollrausch).
weiterer pluspunkt für haldern ist die größe des festivals.von kilometer langen fußmärschen bin ich inzwischen weit entfernt.das ist in haldern zum glück nicht so.
ansich sind festivals aufgrund der schlaf- und duschmöglichkeiten nicht wirklich mein fall.man kann mich aber überreden. ;)
Girls, go home!
Sind wir evtl. schon ein paar Mal aneinander vorbeigelaufen bei:
Lüneburg 93/95?
Roskilde 95/96 => Hast Du 95 Weller mit Schnurri gesehen?
Werchter 97?
Hurricane 98/99?
RaR 01/02?
hurricane 99Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 17:43
Sind wir evtl. schon ein paar Mal aneinander vorbeigelaufen bei:
Lüneburg 93/95?
Roskilde 95/96 => Hast Du 95 Weller mit Schnurri gesehen?
Werchter 97?
Hurricane 98/99?
RaR 01/02?
roskilde 95/96/97
weller durfte ich '95 nicht sehen.die ollen bremer,mit denen wir da waren,mussten am sonntag 11 uhr los aus roskilde.erinnere mich bloß nicht daran.eine sehr traumatische erfahrung für mich.ich saß 14 uhr auf der fähre,wußte natürlich,das weller jetzt im grünen zelt spielt und hätten die beiden nasen am liebsten von bord geworfen.so blieb mir allerdings ein anblick erspart,der wahrscheinlich ein anderes trauma ausgelöst hätte.![]()
auf der stanley road tour im selben jahr war die popelbremse ja zum glück wieder ab.
ich kenn allerdings fotos mit dem busch unter der nase.gruselig!
Girls, go home!
War vor 3 jahren in Haldern - vor allem wegen Divine Comedy. Eine unvergessliche Dreiviertelstunde war das. Nebenbei gab es Starsailor, Travis, Muse, JJ 72 und einen dicken Schädel.
Tendiere mittlerweile auch eher zum Hotel, Mann, der Rücken!
2001 nannte man mich in haldern "coma girl".![]()
Girls, go home!
Ach über DICH ist der Song?
Ich sehe schon kommen, ich bin der einzige, der dort zeltet. Und bestimmt wird es kalt sein und regnen. Mist. Wie ist noch mal die Adresse von dem Gasthof?![]()
Moment mal - midnight.mover (Wow! Eine 4-fach-Alliteration!) ist doch bestimmt auch ein Camping-Fan, oder?![]()
Jan, vor Deiner Entscheidung für das Zelten: es wird gekackt und gegöbelt auf Teufel komm raus und die Zelte stehen da ziemlich dicht beisammen!
oh ja,ein ganz großer!er ist bekannt dafür auf isomatten im schlafsack zu nächtigen.komfort?ein fremdwort für ihn.Originally posted by Jan Wölfer@26 Feb 2004, 19:10
Moment mal - midnight.mover (Wow! Eine 4-fach-Alliteration!) ist doch bestimmt auch ein Camping-Fan, oder?![]()
![]()
@mm:das war selbstverständlich ein scherz.also nicht tollschocken morgen. :unsure: ;)
@songbird:gekackt und gegöbelt?was bitte?was für erfahrungen hast du denn da gemacht?und neben dixiklo's würde ich meine burg nun auch nicht freiwllig aufblasen.selbst schuld! ;)
Girls, go home!
Ne Popkid. Ziemlich weg von den Dixis, zu weit, wie sich später herausstellen sollte, an einer Reihe grosser Bäume - das war dann der grösste Fehler.Originally posted by popkid@26 Feb 2004, 19:23
oh ja,ein ganz großer!er ist bekannt dafür auf isomatten im schlafsack zu nächtigen.komfort?ein fremdwort für ihn.![]()
@mm:das war selbstverständlich ein scherz.also nicht tollschocken morgen. :unsure: ;)
@songbird:gekackt und gegöbelt?was bitte?was für erfahrungen hast du denn da gemacht?und neben dixiklo's würde ich meine burg nun auch nicht freiwllig aufblasen.selbst schuld! ;)
Immerhin weiss ich seitdem, dass sich auch Frauen manchmal wie Männer benehmen können. ;)
@songbird:
Wie Du sehen konntest, war ich auch schon auf einigen Festivals (habe gar nicht alle aufgeführt) und schlimmer als bei Rock am Ring oder Rock Werchter wird es dort bestimmt nicht!