Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #1855401  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Close to the edgeSchreiben wollte ich das vorhin nicht, aber den Gedanken hatte ich genau so auch.
    Dass er den Leuten allerdings eine Krebserkrankung verkauft, die es gar nicht gibt, glaube ich dann doch nicht. Deshalb wünsche ich ihm die nötige Power und gute Genesung.

    Das glaube ich auch nicht, aber „Krebs“ ist halt ein gewaltiger Oberbegriff – bildlich gesprochen von Kätzchen bis Sibirischer Tiger.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1855403  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    edit

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #1855405  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Warum sollte er sich selbst Krebs andichten?

    Um mehr CD`s zu verkaufen?

    Da er in der Vergangenheit schon öfter Konzerte abgesagt/im Krankenhaus war und er ja nun schon länger mit der Krankheit zu leben scheint fürchte ich das es durchaus ernst ist. Ich hoffe aber das beste. Irgendwie hat mich die Nachricht heute etwas bedrückt.

    --

    #1855407  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Geht mir auch nahe, so eine Nachricht. Wünschen wir ihm das beste – und ich denke auch, das könnte ein paar etwas unverständliche Aktionen aus der letzten Zeit erklären.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #1855409  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,196

    Alles Gute Morrissey!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #1855411  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Ich bin echt traurig, mir tut das sehr leid. Ich hoffe, dass er sich erholt. Ich habe ganz gemischte Gefühle wenn ich an das kommende Konzert in Hannover denke. Im Moment kann ich mich nicht richtig drauf freuen.
    Und ich finde es schade, dass hier spekuliert wird ob die Aussage Morrisseys ernstzunehmen ist. Er hat sicherlich schon länger damit zu kämpfen, das kann man im Nachhinein ja an den Konzertabsagen sehen. Mir tut es jedenfalls sehr leid.

    #1855413  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Auch mir bleibt bei der Meldung jede Abneigung und Kritik ihm gegenüber in der Kehle stecken…

    Gute Besserung!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #1855415  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    WölfchenIch bin echt traurig, mir tut das sehr leid. Ich hoffe, dass er sich erholt. Ich habe ganz gemischte Gefühle wenn ich an das kommende Konzert in Hannover denke. Im Moment kann ich mich nicht richtig drauf freuen.
    Und ich finde es schade, dass hier spekuliert wird ob die Aussage Morrisseys ernstzunehmen ist. Er hat sicherlich schon länger damit zu kämpfen, das kann man im Nachhinein ja an den Konzertabsagen sehen. Mir tut es jedenfalls sehr leid.

    Moment, bitte genau lesen. Im GUARDIAN steht: They have scraped cancerous tissues four times already.

    Das bedeutet, es wurde vier Mal Gewebe entfernt. „Cancerous“ heisst eben nicht „Cancer“ also fortgeschrittener „Krebs“. Er lässt auch völlig offen, wo Gewebe entfernt wurde, aber „abkratzen“ kann man solches Gewebe nur auf Oberflächen. Kanzeröses Gewebe wird z.B. bei Darmspiegelungen oder auch vom Hautarzt im Gesicht entfernt. Da wird z.B. ein Polyp abgetragen und dann ist die Geschichte auch schon ausgestanden. Daraus die Aussage zu basteln, dass Morrissey an Krebs erkrankt sei, ist eben ungenau oder besser gesagt, übertrieben. Ich weiß nicht, ob Morrissey bewusst ungenau bleibt oder mal wieder ein Journalist Dünnpfiff verbreitet hat.

    Aber zu einer vergleichsweise harmlosen Geschichte passt doch, dass Mr. Morrissey das zum Auftakt einer großen Tour erzählt.

    Alles in allem finde ich, dass Skepsis in diesem Fall angebracht ist.

    --

    #1855417  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    Doc F.
    Aber zu einer vergleichsweise harmlosen Geschichte passt doch, dass Mr. Morrissey das zum Auftakt einer großen Tour erzählt.

    Genau solche Aussagen meine ich…

    Ich weiß selbst, dass „Krebs“ viel heißen kann und manchmal schnell heilbar ist. Aber als harmlos würde ich es dennoch nicht bezeichnen.

    #1855419  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Dennis BlandfordDie Erstpressung von Wpinoyb wird jetzt zum Sammlerstueck. Waer haette das gedacht? Eine neue Plattenfirma wird das gute Stueck dann mit anderen Cover und veraenderter Tracklist herausbringen. Vielleicht rutscht „One of our own“ sogar auf die regulaere Platte? Huch!

    Ist das wirklich so? Die Versandhändler haben das Album nach wie vor.

    --

    #1855421  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Die in der Erstpressung von Universal hergestellten Tontraeger wurden längst noch nicht an den Mann/die Frau gebracht.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1855423  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Mal wieder was Neues – [B]Morrissey verbietet sein eigenes Buch ;-) (auf Seite 2 des FAZ Artikels nachzulesen).

    --

    #1855425  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    Ich bin schon wieder am lästern ;-), aber man hat das Gefühl, Morrissey will sich aufgrund der Todesfälle von Lee und Coleman auch mal wieder ins Gedächtnis rufen: http://www.theguardian.com/music/2015/jun/11/morrissey-i-officially-died-for-nine-minutes.

    --

    #1855427  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    https://youtu.be/Ef9U3POVaI4
    Oh yeah, this one beats the whole Wpinoyb stuff by far.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1855429  | PERMALINK

    alain

    Registriert seit: 26.05.2015

    Beiträge: 62

    Dennis Blandfordhttps://youtu.be/Ef9U3POVaI4
    Oh yeah, this one beats the whole Wpinoyb stuff by far.

    Hier in besserer Qualität: https://www.youtube.com/watch?v=0MD8n_WMiS8

    Und dazu der Kommentar von Andersons Tochter: „Hey!! So glad you got such a great capture of this …. Really loved it. My Mom is Lynn Anderson and this was her signature song so you can’t imagine how crazy it was to see Morrissey (someone I have loved for years) singing my Mom ! CRAZY!! VIVA MORRISSEY.“

    Was er wohl covern wird, wenn er mal in Avignon auftritt?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,591 bis 1,605 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.