Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,591)
  • Autor
    Beiträge
  • #1855371  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    WOM und PRINZ in MA hatten das.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1855373  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Morrissey räumt auf:
    http://true-to-you.net/morrissey_news_140820_01

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1855375  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Rolling Stone Online wundert sich, dass ausgerechnet Morrissey (der ehemalige „Smiths-Fänger“) ein „Fan der härteren Musikrichtung“ sei und nun gar ein „Greatest Hits“-Album der Ramones kompiliere, äh, kuratiere – und bringt diese Verwunderung durch ein „!?“ im Titel zum Ausdruck. In ganzer Pracht:

    “TREUE ANHÄNGER
    Morrissey (!?) kuratiert Ramones-Album – und tritt in Wien auf
    Viele Fans wissen gar nicht, dass der ehemalige Smiths-Fänger ein Superfan der Ramones ist. Nun stellt Morrissey ein Greatest-Hits-Album der Band zusammen.“

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #1855377  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Sonic JuiceRolling Stone Online wundert sich, dass ausgerechnet Morrissey (der ehemalige „Smith-Fänger“) ein „Fan der härteren Musikrichtung“ sei und nun gar ein „Greatest Hits“-Album der Ramones kompiliere, äh, kuratiere – und bringt diese Verwunderung durch ein „!?“ im Titel zum Ausdruck. In ganzer Pracht:

    “TREUE ANHÄNGER
    Morrissey (!?) kuratiert Ramones-Album – und tritt in Wien auf
    Viele Fans wissen gar nicht, dass der ehemalige Smiths-Fänger ein Superfan der Ramones ist. Nun stellt Morrissey ein Greatest-Hits-Album der Band zusammen.“

    Geht ja hochqualitativ weiter auf der Homepage. Aber „Smiths-Fänger“ wäre immerhin ein ganz guter Benutzertitel.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #1855379  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,711

    Heidrun Schmidt-Fänger wäre doch ein super Name, oder?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #1855381  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,972

    Der Inhalt des Artikels ist inhaltlich fast gänzlich – inklusive des Zitats und des eingebundenen Videos – von Consequence of Sound übernommen worden, die als Quelle benannt, aber nicht verlinkt werden.

    --

    #1855383  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und zu drei Konzerten in Deutschland rafft man sich auch auf…

    --

    #1855385  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Die Erstpressung von Wpinoyb wird jetzt zum Sammlerstueck. Waer haette das gedacht? Eine neue Plattenfirma wird das gute Stueck dann mit anderen Cover und veraenderter Tracklist herausbringen. Vielleicht rutscht „One of our own“ sogar auf die regulaere Platte? Huch!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #1855387  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,942

    Dennis BlandfordDie Erstpressung von Wpinoyb wird jetzt zum Sammlerstueck. Waer haette das gedacht? Eine neue Plattenfirma wird das Gute Stueck dann mit anderen Cover und veraenderter Tracklist herausbringen. Vielleicht rutscht „One of our own“ sogar auf die regulaere Platte? Huch!

    Das Neuveröffentlichen mit veränderter Tracklist wird bei Morrissey wohl langsam Standard.

    --

    #1855389  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    AlbertoDas Neuveröffentlichen mit veränderter Tracklist wird bei Morrissey wohl langsam Standard.

    Aber nicht wenige Wochen nach Erscheinen der Erstveröffentlichung. Mal gucken, vielleicht überwirft er sich mit der neuen Plattenfirma auch wieder, dann gibts ne dritte Variante. Sammlerstück? Sollte ich mir die Platte doch noch auf Vinyl kaufen? Wegen der Bonustracks hatte ich ausnahmsweise mal zur CD gegriffen.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #1855391  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    --

    out of the blue
    #1855393  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,655

    würd ich auch geschenkt nicht anziehen sowas

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #1855395  | PERMALINK

    fotografgreg

    Registriert seit: 30.11.2008

    Beiträge: 194

    Das Morrissey Krebs hat ist schon traurig. Die vielen Nachrichten über gesundheitliche Probleme / Konzertabbrüche/absagen usw. haben schon stutzig gemacht in den letzten Jahren.

    Ich hoffe wirklich der Mann erholt sich wieder.

    --

    #1855397  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,466

    fotografgregDas Morrissey Krebs hat ist schon traurig. Die vielen Nachrichten über gesundheitliche Probleme / Konzertabbrüche/absagen usw. haben schon stutzig gemacht in den letzten Jahren.

    Ich hoffe wirklich der Mann erholt sich wieder.

    „Krebs“ ist ein sehr weiter Begriff. Mit einer lebensbedrohlichen Erkrankung könnte er jedenfalls nicht auf Tour gehen.
    Leider – und so sehr ich sein Lebenswerk schätze – nehme ich sein Gerede nicht einmal in diesem Fall noch ernst. Zumal man
    boshaft fragen darf, ob er sich wohl behandeln lassen würde, wo doch nahezu sämtliche infrage kommenden Medikamente an
    Tieren getestet wurden. Man entschuldige meinen Sarkasmus, aber wenn ich das T-Shirt oben sehe, bleibt mir nur noch der.

    --

    #1855399  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,002

    Doc F.Zumal man boshaft fragen darf, ob er sich wohl behandeln lassen würde, wo doch nahezu sämtliche infrage kommenden Medikamente an Tieren getestet wurden.

    Schreiben wollte ich das vorhin nicht, aber den Gedanken hatte ich genau so auch.
    Dass er den Leuten allerdings eine Krebserkrankung verkauft, die es gar nicht gibt, glaube ich dann doch nicht. Deshalb wünsche ich ihm die nötige Power und gute Genesung.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,576 bis 1,590 (von insgesamt 2,591)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.