Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,591)
  • Autor
    Beiträge
  • #12807  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    So schlecht ist das Solo-Œuvre des Ex-Smith-Sängers nun auch wieder nicht, dass er hier keinen Thread verdient hätte. Und sei es auch nur für diese schöne Nachricht:

    Quote:
    Morrissey hat bei Sanctuary unterschrieben. Damit reiht sich der Ex-Smither zwischen Ministry und Motorax in die Künstler-Liste des Labels ein. Das Nachfolgealbum zum 97er Album ‘Maladjusted’ wird momentan mit Produzent Jerry Finn in Angriff genommen. Finn ist eher durch die Zusammenarbeit mit Fernseh-Punks wie Blink 182, Green Day oder Pennywise bekannt. Also gibt es Morrissey jetzt womöglich mit fixen Gitarren und Up-Tempo Parts.

    Quelle: Intro.de

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1852221  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Bei einigen Konzerten 2003 hat er ja schon ein paar neue Stücke gespielt (momentan fällt mir nur ein Titel namens „The first of the gang to die“ ein). Scheint so, als ob da tatsächlich was Neues kommt! :)

      --

      #1852223  | PERMALINK

      declan-macmanus

      Registriert seit: 07.01.2003

      Beiträge: 14,707

      Das würde mich freuen – vorausgesetzt, es geht qualitativ auf dem Niveau von Maladjusted weiter. Vorher hat er auch viel Murks oder langweiliges Zeug gemacht.

      --

      Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
      #1852225  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      der produzent klingt doch eher abschreckend.blink 182,pennywise,green day… :-o

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1852227  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      MORRISSEY’s guitarist has revealed more details about the singer’s first album in seven years, ‚YOU ARE THE QUARRY‘.

      The record is due for release in April through the Sanctuary record label, on the Attack imprint.

      Alan Whyte said: „It’s going to be a great album. Think the fans will be really, really excited. I personally think it’s the best Morrissey album to date.“

      Morrisseyand his band have recorded almost 30 songs in Oxfordshire’s Hook End Manor with producer Jerry Finn.

      Whyte told BBC’s 6 Music: „It’s kind of like a cross between ‚Your Arsenal‘ and ‚Vauxhall & I‘ musically – there’s real variety there. There are some slow songs, some uptempo ones and a few real tough-sounding tracks.“

      New song titles expected to appear on the album include ‚My Life Is A Series Of People Saying Goodbye‘, ‚Teenage Dad On His Estate‘ and ‚Don’t Make Fun Of Daddy’s Voice‘.

      As previously reported on NME.COM, other titles include ‚I Have Forgiven Jesus‘, ‚Come Back To Camden‘, ‚How Can Anybody Possibly Know How I Feel‘ and ‚I’m Not Sorry‘.

      Last year Morrissey briefly returned to the UK, where he told Manchester’s City Life magazine about the reason for the length of time since his last album, 1997’s ‘Maladjusted’.

      „I honestly didn’t have any decent offers,“ he said. „For example, three major US labels said ‘We want you, but we don’t want your band’, so I turned them down. Another label said ‘We want to sign you, but we’d like you to make an album with the musicians fromRadiohead’, and another label said ‘We’ll sign you if you agree to make an album with Tracey Thorn’. Absolutely bewildering. People don’t know what I’ve been through.“

      Quelle: nme.com

      --

      #1852229  | PERMALINK

      merseybeat

      Registriert seit: 11.01.2004

      Beiträge: 18

      wwahhhhh.. ein neues Morrissey Album :)

      das für ein schöner Frühling.. bin gespannt.

      --

      #1852231  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Auf der neuen offiziellen Morrissey-Website ist noch nicht viel zu sehen, allerdings wird wenigstens das Erscheinen eines neuen Albums bestätigt… Can´t wait to hear it…

      --

      #1852233  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Originally posted by kramer@25 Feb 2004, 21:55
      Can´t wait to hear it…

      Allerdings, ich zähle die Tage!

      --

      #1852235  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hast Du ihn jemals live gesehen? Ich habe ihn auf der Oye Esteban Tour gesehen und da spielten sich dramatische Szenen ab. 30-jährige gestandene Männer benahmen sich wie 14-jährige Teenies auf einem Backstreet Boys Konzert und schlugen sich um einen Fetzen des T-Shirts, das der Meister zuvor ins Publikum geworfen hatte. Woher kommt diese grenzenlose Vereherung und warum hat Morrissey so unglaublich loyale Fans?

      --

      #1852237  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Und seit geraumer Zeit auch hier schon einen eigenen Thread! Na, vielleicht kann Anne die beiden ja zusammenfügen.

      --

      #1852239  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      schön,das er bei der kommenden single mal die typischen songstrukturen durchbricht.der song hat 2 strophen und der sonst übliche mittelteil wurde kurzerhand auch gleich als ende verwendet.knackiges ca. 2 1/2 min stück ist das.vielleicht ist die wahl des produzenten doch nicht so ein fehler gewesen.klingt auf jeden fall nicht so weichgespühlt,wie so einige andere morrissey songs.

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1852241  | PERMALINK

      marcusmitc

      Registriert seit: 26.02.2004

      Beiträge: 409

      Originally posted by kramer@25 Feb 2004, 22:24
      Hast Du ihn jemals live gesehen? Ich habe ihn auf der Oye Esteban Tour gesehen und da spielten sich dramatische Szenen ab. 30-jährige gestandene Männer benahmen sich wie 14-jährige Teenies auf einem Backstreet Boys Konzert und schlugen sich um einen Fetzen des T-Shirts, das der Meister zuvor ins Publikum geworfen hatte. Woher kommt diese grenzenlose Vereherung und warum hat Morrissey so unglaublich loyale Fans?

      Ja, hallo, Marcus hier, weißt schon: mit c. Ja, hm, Morrissey habe' ich noch nicht live gesehen, dafür aber Bruce Springsteen letztes Jahr in der 'Arena auf Schalke'. Geil war das, über 60.000 Leute und wir ganz vorne im Innenraum. Den nennt man nicht umsonst 'The Boss'. Da bin ich mit groß geworden und das war richtig klasse. Wollt' ich einfach mal gesagt haben!!!

      --

      #1852243  | PERMALINK

      popkid

      Registriert seit: 04.06.2003

      Beiträge: 7,763

      Originally posted by marcusmitc@4 Mar 2004, 14:18
      Ja, hallo, Marcus hier, weißt schon: mit c. Ja, hm, Morrissey habe' ich noch nicht live gesehen, dafür aber Bruce Springsteen letztes Jahr in der 'Arena auf Schalke'. Geil war das, über 60.000 Leute und wir ganz vorne im Innenraum. Den nennt man nicht umsonst 'The Boss'. Da bin ich mit groß geworden und das war richtig klasse. Wollt' ich einfach mal gesagt haben!!!

      thema verfehlt.6,setzen!

      --

      I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
      #1852245  | PERMALINK

      marcusmitc

      Registriert seit: 26.02.2004

      Beiträge: 409

      Originally posted by popkid@4 Mar 2004, 15:40
      thema verfehlt.6,setzen!

      Yes, sir, so sorry!!!

      --

      #1852247  | PERMALINK

      dominick-birdsey
      Birdcore

      Registriert seit: 23.12.2002

      Beiträge: 14,848

      Falls es jemanden interessiert: Neue und angeblich gute Morrissey-Biographie von Mark Simpson.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 2,591)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.