Musikexpress

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,118)
  • Autor
    Beiträge
  • #1845759  | PERMALINK

    blaeck-foeoess

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 521

    Originally posted by Prince Kajuku@20 Mar 2004, 19:16
    Wer wie ich jeden Morgen die Bild liest, hat sich die Berechtigung für den ME sowieso hart erarbeitet, oder nicht ? :blink:

    :lol: Und wie nennt man das dann? Edelproll?

    --

    Say the word and you'll be free!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #1845761  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Eher Hard Workin´ME-Leser…aber sind wir nicht alle ein bischen Bluna ?

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #1845763  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Originally posted by Jarvis_Cocker@19 Mar 2004, 00:56
      Aber nicht überall in Europa…am Beispiel Österreich:

      1 = Sehr Gut
      2 = Gut
      3 = Befriedigend
      4 = Genügend
      5 = Nicht Genügend

      Ja gut, Jarvis C.: Aber ihr Ösis dürft nicht immer nur so austria-zentralistisch denken. ;) Ähm, ich ging erstmal vom dt. Notensystem aus… :)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #1845765  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Originally posted by Prince Kajuku@20 Mar 2004, 19:16
      Wer wie ich jeden Morgen die Bild liest, hat sich die Berechtigung für den ME sowieso hart erarbeitet, oder nicht ? :blink:

      ME, kein Problem.
      Aber was hast Du dann hier zu suchen? :P
      Sorry Prince aber bist Du durch AS-Youngmeidahouse so auf Springer angefixt, dass Du Dir täglich die BILD holst? I mean really
      Wie man sich das geben kann, ist mir vollkommen unverständlich. :blink: :ph34r: :unsure:

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1845767  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Ich hol´sie mir ja gar nicht, sie liegt bei uns im Pausenraum herum, da muss ich schon die Augen schliessen oder zur Decke gucken um daran vorbeizusehen, aber das scheint mir die schlechtere Alternative…

      Ausserdem ist mir ziemlich egal, dass Du aus der Tatsache, daß ich die Bild bzw. den ME lese, erschliessen willst, daß ich hier fehl am Platze bin. :P

      Ich zumindest kann damit super umgehen… :blink: :ph34r: :unsure:

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #1845769  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Hey Prince ich wollte damit nicht zu Ausdruck bringen, dass Du hier falsch am Platz bist, sondern nur ein wenig sticheln. Bitte nicht so ernst nehmen! Dass Du sie Dir nicht selbst holst, sondern nur im Pausenraum darin blätterst finde ich auch sehr viel nachvollziehbarer als sie selbst zu kaufen. Sorry wenn ich da so empfindlich bin, aber BILD ist für mich immer noch ein Feindbild. Gar nicht mehr so stark im polititschen Sinne, aber die Volksverblödung, die dort betrieben wird finde ich unerträglich. Wenn ich mal eine irgendwo rumliegen sehe, blättere ich sie auch mal durch, um zu sehen ob sie immer noch so schlimm ist. Und ich finde in Verbindung mit den ganzen Verblödungssendungen im Privatfernsehen ist es noch schlimmer geworden als es früher war.

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1845771  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Originally posted by Prince Kajuku@20 Mar 2004, 19:16
      Boah, seid Ihr alle engstirnig, ist es nicht sch****egal, welche Blätter wir lesen ?

      Ja, genau, es ist auch scheißegal was für Musik wir hören, welche Bücher wir lesen oder welche Filme wir lieben. Ist eine prima Grundlage zum Diskutieren.

      --

      #1845773  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Originally posted by weilstein@21 Mar 2004, 12:18
      Ja, genau, es ist auch scheißegal was für Musik wir hören, welche Bücher wir lesen oder welche Filme wir lieben. Ist eine prima Grundlage zum Diskutieren.

      Genau dort liegt das aber wohl Problem…

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #1845775  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Achso.

      --

      #1845777  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Originally posted by weilstein@21 Mar 2004, 12:18
      Ja, genau, es ist auch scheißegal was für Musik wir hören, welche Bücher wir lesen oder welche Filme wir lieben. Ist eine prima Grundlage zum Diskutieren.

      Genau dort liegt aber wohl das Problem.

      So besser ?

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #1845779  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Ja, jetzt ist alles sonnenklar.

      --

      #1845781  | PERMALINK

      marlboroman

      Registriert seit: 10.03.2004

      Beiträge: 281

      Ein paar von euch sind wirklich doll im Aufbau von Feindbildern. :D
      Bei Moderatoren find ich es ja verständlich, in gewisser Weise, aber was hat die Bild mit dem ME gemeinsam, außer, daß sie im gleichen Verlag erscheint ?

      „Wer wie ich jeden Morgen die Bild liest, hat sich die Berechtigung für den ME sowieso hart erarbeitet, oder nicht ?“

      Den Satz von Prince finde ich saukomisch. :lol:
      Jan Wölfer überträgt seinen Brass auf die Bild ziemlich heftig auf den ME, denke ich. Ich hab selbst nie Bild gelesen, na ja, ein paar Mal vielleicht und eher unfreiwillig, weil sie halt grad irgendwo rumlag. ;)
      Immer weiter so, viel Feind, viel Ehr. :blink: :P

      --

      #1845783  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      Du bist ein Netter…aber damit soll´s jetzt gut gewesen sein, denke ich, manche können vielleicht nicht über ihren Schatten springen. Ein bischen Selbstironie hat noch niemandem geschadet…

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #1845785  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Dear MarlboroMan, ich habe (wie ich hier schon öfters geschrieben habe) den ME fast 20 Jahre lang abboniert gehabt und letztes Jahr mein Abo gekündigt, weil die Zeitung wirklich abgenommen hat. Nicht erst seit AS-Youngmediahouse. Ich habe auch nichts gegen AS-Youngmediahouse. Und ich kauf' mir auch ab und zu immer noch den ME (kannste alles ein paar Seiten vorher nachlesen).
      Aber mal nachgefragt:
      Muss ich jetzt damit rechnen, dass Du jeden Post, bei dem ich mal etwas die Zähne zeige (noch lange nicht beiße!!!), kommentierst? Könntest Du dann evtl. auch mal nachzählen wie oft ich in Deinen Augen etwas spitzer poste? Dann könnte man daraus endlich mal eine Statistik über mein Post-Verhalten erstellen, das fände ich sehr interessant. Ich versuche ja eine Konstruktivitäts-Quote von 80% einzuhalten. Darüber wird's mir und wohl auch anderen auf Dauer zu langweilig. Aber ob ich dieses Ziel auch erreiche, wäre interessant mal zu überprüfen. Hilfst Du mir? :)

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #1845787  | PERMALINK

      travis
      a campaign of hate

      Registriert seit: 10.02.2004

      Beiträge: 4,453

      Originally posted by Jan Wölfer@21 Mar 2004, 17:53
      Nicht erst seit AS-Youngmediahouse. Ich habe auch nichts gegen AS-Youngmediahouse. Und ich kauf' mir auch ab und zu immer noch den ME (kannste alles ein paar Seiten vorher nachlesen).

      Aber warum betonst du das denn so häufig? Ich finde der ME hat sich, seitdem es der AS-Youngmediahouse zugehörig ist, nicht viel verändert. Na gut, das Layout hat sich verändert, und vielleicht sind ein paar gute oder schlechte Rubricken hinzu gekommen. Aber der Ton oder die Eigenschaften die den ME auszeichnen sind doch die gleichen geblieben. Der RS gehört doch auch zur AS-Youngmediahouse.

      --

      Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 1,118)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.